Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #7694 - Für N.
Vampir-Club Forum Samstag, 14. Dezember 2019
Es ist jetzt 13:50 Uhr

Vampir-Club Forum » Lebensgefühl und Dasein » Für N.

«« Einen Thread zurück
Wie ich bin
Einen Thread weiter »»
Leben
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Darlla
Vorstandsmitglied

Darlla

1410 Beiträge
Aus: zwischen der Hölle und dem Nirgendwo
Seit: 14.10.2008
(offline)

#7694 gepostet am 30/01/2017 00:37:53 Uhr (3 Antworten eingegangen, 897x gelesen)
Du warst der einzigste Mensch, bei dem ich so sein durfte wie ich war, einfach nur "Ich" selbst, für diese Erfahrung werde ich dir auf ewig dankbar sein.


Wenn die Nacht einfällt, bedeckt sie die Welt
mit undurchdringlicher Dunkelheit.
Kälte steigt vom Boden auf und verpestet die Luft.
Plötzlich...hat das eine neue Bedeutung.
Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


Leliana
User

Leliana

35 Beiträge
Seit: 30.01.2017
(offline)

#107447 gepostet am 31/01/2017 20:09:47 Uhr
Ich danke herzlich!
Und bin ebenso erstaunt, dass es öffentlich mir hier im Forum mitgeteilt wird.

Liebe Darla, ich bin so...Bin schon immer zu allen Lebewesen neutral und fast schon kindlich neugierig, was mich erwartet. Denn ich besitze persönlich kein Alter und keine Richtlinien die mich einschränken, alle Launen, alle Hochs und Tiefs ist erlaubt.
Daher nehme ich Dich so an, wie Du mir in Erscheinung trittst.
Es freut mich, dass Du es erkannt hast.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, viele glückliche Momente und Liebe.

Nadine


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Darlla
Vorstandsmitglied

Darlla

1410 Beiträge
Aus: zwischen der Hölle und dem Nirgendwo
Seit: 14.10.2008
(offline)

#107448 gepostet am 31/01/2017 21:18:41 Uhr
Meine Liebste Nadine,

Ich weiß um dich und wie du warst und bist, du warst einfach Du selbst, mit allen Ecken und Kanten, mit Höhen und Tiefen, deine dunkle und deine helle Seite, all das macht dich aus und liebenswert und das ist das, was ich noch heute noch so an dir schätze. Und all das, gibst du an deine Mitmenschen wieder, so zu sein wie man sein sollte. Bewahre dein wahres Ich, den davon gibt es heutzutage nur noch sehr wenige, die ohne Maske einen anderen begegnen.

Ich wünsche Euch beiden nur das Beste und Liebste dieser Welt.

In Dankbarkeit und sehe liebevoller Erinnerung.

Celine


Wenn die Nacht einfällt, bedeckt sie die Welt
mit undurchdringlicher Dunkelheit.
Kälte steigt vom Boden auf und verpestet die Luft.
Plötzlich...hat das eine neue Bedeutung.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Leliana
User

Leliana

35 Beiträge
Seit: 30.01.2017
(offline)

#107468 gepostet am 05/02/2017 16:58:51 Uhr
Lieben Dank Knuddeln / Knullen ...

Vielleicht kannst auch Du irgendwann die Unbeschwertheit genießen, ohne Deine Masken hinaus zu gehen.
Dass wollte ich Dir damals zeigen....

Ich weiß was ich in Dir sah und sehe und wünsche Dir, wie Du mir alles, alles Liebe.

Genieße die Sonnenstrahlen ... und schenke ihnen ein Lächeln.

Rose reich
Nadine


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    


 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2018; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0