Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #7540 - Realitätenwandel
Vampir-Club Forum Dienstag, 25. Februar 2020
Es ist jetzt 13:23 Uhr

Vampir-Club Forum » Wissenschaft » Realitätenwandel

«« Einen Thread zurück
Menschen mit Affen paaren ?
Einen Thread weiter »»
LEVITATION UND ANTIGRAVITATION – WAS WUSSTEN UNS...
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Laura
Anwärter des inneren Kreises

Laura

148 Beiträge
Seit: 10.09.2015
(offline)

#7540 gepostet am 05/11/2015 06:49:21 Uhr (2 Antworten eingegangen, 1225x gelesen)
Werte Gemeinschaft.

Ich bin nicht wirklich dem okkulten nah und muss somit alles Wissenschaftlich nachfragen.
Somit beziehe ich mich auf belegbare Fakten und selbst erlebtem.

Vor wenigen Tagen fand ich folgenden Artikel:

http://dieter-broes.de/aktueller Realitätenwandel - Die Abnahme des Erdmagnetfeldes und ihre Folgen

Vieles welches dort beschrieben steht, kann ich mit meinem Spüren und Wissen nur bestätigen und endlich kann ich mich mit meinem Verhalten auch erklären.
Denn meine Sichtweise über das Leben, war von jeher wesentlich intensiver und weit denkender, so dass ich mich immer als Mensch mit erweiterten Fähigkeiten ansah.

Wünsche Euch viel Neugierde beim Lesen.
Laura

[ Nachricht wurde von Laura am 05.11.2015 um 06:50h bearbeitet ]


Es gibt weder streng genommen,
Vampire, Hexen noch Dämonen.
Jedenfalls nicht biologisch.
Ihr seid nichts als Menschen,
mit besonderen Eigenschaften.
Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


Adamon
Altmeister

Adamon

442 Beiträge
Aus: Wo man mich verweilen lässt ...
Seit: 16.04.2010
(offline)

#106759 gepostet am 05/11/2015 21:11:48 Uhr
Verehrte Laura:

Ich komme nicht umhin, an dieser Stelle anzumerken,
dass "das Okkulte" immer "dort beginnt, wohin man noch
nicht geblickt hat". -

Immer dann, wenn Ihr einen Gedanken habt, den Ihr noch
nicht hattet, - entnehmt Ihr Ihm dem Okkulten. -

Insofern gibt es für Jede/n von Uns "ein persönliches Okkultes" = "das, was Wir noch nicht erkannt haben", - und für alle von Uns "ein kollektives Okkultes" = "das, was diese Menschheit noch nicht erkannt hat". -

Das ist insofern von Bedeutung, weil das Okkulte keine Disziplin ist, die man erlernen könnte, oder der man fern oder nahe stehen könnte...

Meine Interpretationen sind nur meine Interpretationen, - das Ich geübt darin bin, bedeutet nicht, "Ich stünde dem Okkulten näher als Andere", - Ich habe mir nur angewöhnt "dort hinzublicken, wo es Andere nicht tun", - und genau das kann Ich nur Jedem/r empfehlen, der/die den Wunsch hat, - "sein eigenes Potential völlig auszuloten", - dieses ist nämlich eine individuelle Geschichte, die Einem/r auch keine Wissenschaft abnehmen kann. -

Und da Ich Euren Scharfsinn kenne, Mylady, - sehe Ich keinen Grund zu der Ideenbildung, - "Ihr vermöget Euer Unbekanntes nicht auszuloten oder zu definieren", - Ich meine sogar, - Euch dafür als talentiert zu betrachten. -


Gesegnetes Sein, - Adamon. -


Broers - Erdmagnetfeld



Kerze

[ Nachricht wurde von Adamon am 05.11.2015 um 21:17h bearbeitet ]


"Es gibt drei Arten von Menschen:

- Solche, die SEHEN,
- Solche, die Sehen, wenn Sie
ES GEZEIGT BEKOMMEN und
- Solche, die NICHT SEHEN". -

(Leonardo da Vinci)
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Laura
Anwärter des inneren Kreises

Laura

148 Beiträge
Seit: 10.09.2015
(offline)

#106760 gepostet am 05/11/2015 22:14:14 Uhr
Lieber Adamon,

vielen lieben Dank für die Verlinkung Rose reich , der Kaffee zeigte heute früh noch keine Wirkung...

Mylord, ich gebe zu das ich permanent in den weiten unseres Sein herum irre und dann gerne es von weiteren Personen hier bestätigt und verstanden, wie erklärt haben möchte. Um mein Begreifen auch wahrlich zu begreifen.

Ich bedankte mich für Eure Worte an mich.
Knuddeln / Knullen

Wünsche eine erleuchtete Nacht
Laura


Es gibt weder streng genommen,
Vampire, Hexen noch Dämonen.
Jedenfalls nicht biologisch.
Ihr seid nichts als Menschen,
mit besonderen Eigenschaften.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    


 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0