Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #4040 - auf dem Weg nach Hanko
Vampir-Club Forum Mittwoch, 26. Februar 2020
Es ist jetzt 06:47 Uhr

Vampir-Club Forum » RPG Archiv » auf dem Weg nach Hanko

«« Einen Thread zurück
Friedhof in Helsinki (Katakombe)
Einen Thread weiter »»
Irgendwo im Nirgendwo
Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Elisabeth
Anwärter des inneren Kreises

Elisabeth

171 Beiträge
Aus: dem fiesen Duisburg
Seit: 13.02.2006
(offline)

#4040 gepostet am 01/07/2007 14:33:48 Uhr (14 Antworten eingegangen, 3315x gelesen)
Nun bin ich endlich hier gelandet. Die verschneiten Straßen Finnlands üben auf mich eine kleine Faszination aus.

Ich spüre, dass vor gar nicht langer Zeit ein Bluttrinker hier war, der in diesem kleinen Ort von sich reden gemacht hat. Er hat eine ungeheure Macht ist aber wahrscheinlich noch etwas grün hinter den Ohren. ich denke, dass es gut wäre, ihn zu suchen, da er mir bestimmt ein paar Dinge sagen kann, ob er will oder nicht.

Gedaanken verloren ziehe ich weiter, doch langsam werde ich müde und ich hoffe, dass ich vor Sonnenuntergang noch eine Gaststätte finden kann.

Das Leben ist ein echt beschissenes Spiel...
aber es hat eine verdammt geile Grafik!
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Vater_Abraham
User

Vater_Abraham

75 Beiträge
Seit: 07.08.2007
(offline)

#79892 gepostet am 01/09/2007 19:36:04 Uhr
Gemütlich lasse ich mich in die Polster meines Jeeps fallen und starte den Motor. Mia macht ein angespanntes Gesicht und es bereitet Unbehagen, dass sie sich so viel Sorgen macht. Was stimmt hier nicht?

Gefolgt von dem Motorrad fahre ich auf eine mit Rissen versehrte Straße. Sie führt an dichten, dunklen Bäumen vorbei verschwinet vor uns in der Dunkelheit. Wenn das Auto kein Licht hätte, könnte man die Hand vor Augen nicht sehen. Ein Schild mit der Aufschrift "Hanko 23km" weißt mir den Weg Richtung Norden.
"Festhalten", brülle ich und drücke das Gaspedal weiter nach unten. "Mal sehen, ob der Junge mithalten kann."
Mit über 100 km/h rasen wir die Straße herunter. Schlaglöcher und tiefe Rissen bringen den Wagen mehrmals ins Schleudern, doch ich behalte weiter die Kontrolle.
Nach ein paar Minuten Fahrt legt sich plötzlich Mias Hand auf meine Hand.
"Hier in der Nähe ist das Pärchen", flüstert sie und sie scheint noch blasser als sonst zu sein.

Ich bringe den Wagen zum stehen und steige aus. Mein Hand gleitet in die Manteltasche und holt erneut eine Zigarre heraus, die ich sofort anzünde und den Mundwinkel stecke.
"Na dann führ uns mal, kleine Lady", sage ich an Mia gewandt und nehme meine Winchester und eine Taschenlampe aus dem Auto. Irgendetwas rät mir, Vorsicht walten zu lassen...

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

VINCENT_VALLENTYNE
Mitglied des inneren Kreises

203 Beiträge
Seit: 12.12.2006
(offline)

#79932 gepostet am 03/09/2007 21:44:30 Uhr
Ich springe aus dem Jeep, plötzlich spüre ich etwas mein instinkt sagt mir in richtung der alten Scheune wo ich auf dem Hinweg vorbei kam geht etwas vor, etwas gewaltiges, ein lautes Heulen dringt aus meineer Kehle und ich stürme los in Richtung Scheune.

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden

AngelusExMortus

AngelusExMortus

200 Beiträge
Aus: Bonn
Seit: 11.06.2007
(offline)

#79943 gepostet am 04/09/2007 08:23:26 Uhr
Nur kurz verweilt mein Blick auf dem toten Pärchen...
"Sie sind tot, Jäger...ihr Blut wurde geraubt...man hat versucht es wie Mord aussehen zu lassen..."

Ich schiebe den Kopf zur Seite...es tritt nur wenig Blut aus der Wunde...viel zu wenig.
"Ihre Seelen warten auf Erlösung, aber von den Leichnamen geht keine Gefahr aus, wie wurden nicht verwandelt..."
Ich schlage über beiden Gesichtern ein Kreuz.

Plötzlich werde ich vom Heulen aufgeschreckt und sehe Vincent fortrennen...
Die Scheune!

"Wir müssen sofort weiter! Die Scheune dort! Beeilen sie sich!"
Fauche ich und renne sofort Vincent hinterher.

Serendipity
[ Nach oben ]

AngelusExMortus

AngelusExMortus

200 Beiträge
Aus: Bonn
Seit: 11.06.2007
(offline)

#79944 gepostet am 04/09/2007 08:24:22 Uhr
(die Scheune ist im Tread "Proberaum von Vendetta")

Serendipity
[ Nach oben ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0