Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #3964 - Le Tartes Wohnung
Vampir-Club Forum Mittwoch, 26. Februar 2020
Es ist jetzt 07:32 Uhr

Vampir-Club Forum » RPG Archiv » Le Tartes Wohnung

«« Einen Thread zurück
Grüntal
Einen Thread weiter »»
Club in Helsinki u. Mia`s Wohnung
Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Le_Tarte
Anwärter des inneren Kreises

Le_Tarte

162 Beiträge
Seit: 07.06.2007
(offline)

#3964 gepostet am 11/06/2007 13:08:05 Uhr (44 Antworten eingegangen, 5511x gelesen)
Die Wohnung liegt in einem Haus und ist das ausgebaute Dach einer Familie. Die Fenster sind verkleidet so das kein Tageslicht in die Wohnung fallen kann. Es gibt neben dem Hauptraum noch einen kleinen Raum und das Badezimmer.
Im Hauptraum steht ein sehr großes Bett, ein TV-Regal mit Fernseher und Stereoanlage, an die eine E-Gittare angeschlossen ist, ein Klavier und ein Kühlschrank. Überall im raum sind Kerzen verteilt, die ein schönes Dämmriges Licht verstrahlen. Die Wände sind mit einer dunklen Barock anmutenden Tapette verschönert und es riecht im ganzen Raum nach Flieder.
Der kleine Raum neben an ist kahl und leer. In der Mitte des Raumes ist ein Boxsack befestigt, der Sowohl an der Decke als uach am Boden fixiert ist. an einigen Wänden stehen alte Matratzen. Sowohl die Matratzen als auch der Boxsack sind von einzelnen Blutflecken geziert und weisen einige löscher auf.

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.(Konfuzius)
Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Elisabeth

Elisabeth

171 Beiträge
Aus: dem fiesen Duisburg
Seit: 13.02.2006
(offline)

#81823 gepostet am 06/12/2007 16:55:06 Uhr
Als er da so vor mir sitzt, weiß ich gar nicht recht was ich sagen soll. Einerseits klopft mein Herz und ich hätte niemals erwartet, dass ich für ein Wesen jemals sowas empfinden könnte. Andererseits mahnt mich die Vernunft, mich nicht vollkommen hinzugeben und vorsichtig zu sein.

Ich nehme den Ring und betrachte in vorsichtig. Er ist wunderschön. Ernst schaue ich zu Victore.

"Spiel nicht mit mir Victore. Versprichst du mir das?"

Das Leben ist ein echt beschissenes Spiel...
aber es hat eine verdammt geile Grafik!
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Le_Tarte

Le_Tarte

162 Beiträge
(offline)

#81908 gepostet am 11/12/2007 12:00:14 Uhr
"Nein, ich meine es ernst!" sage ich ruhig. "Ich werde niemals zulassen, dass dir etwas passiert oder uns jemand trennt! " Ich streichel ihr über die Wange. Dann lächel ich. "Ich hoffe..nein ich weiß, dass ich in dir endlich jemanden gefunden habe, der es so ernst mein wie ich und nicht meine Gefühle ausnutzt." Ich denke an Mia und Zorn kommt in mir auf.

Dann küsse ich Elisabeth auf die Wange. "Sollen wir essen gehen, bevor unsere Freu..naja was auch immer... kommen? Na und einkaufen wäre wohl auch nicht schlecht?" Dabei betrachte ich ihre von Blut beschmierten Klamotten.

Ich spühre, dass diese Nacht noch viele Überraschungen für uns bereit hält.

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.(Konfuzius)
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden

Elisabeth

Elisabeth

171 Beiträge
Aus: dem fiesen Duisburg
Seit: 13.02.2006
(offline)

#81930 gepostet am 12/12/2007 15:49:48 Uhr
"Klar." antworte ich und ziehe mir meinen Mantel über.
Ich denke eine Antwort auf seine Ausführungen kann ich mir sparen, da ich den Ring bereits trage.

"Wo sollen wir hin?"

Das Leben ist ein echt beschissenes Spiel...
aber es hat eine verdammt geile Grafik!
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden

Le_Tarte

Le_Tarte

162 Beiträge
(offline)

#81936 gepostet am 12/12/2007 18:12:37 Uhr
"Ins Sweethart, da gibt es gute und schnelle Küche!" Ich grinse sie an. "Aber vorher gehen wir noch einkaufen!" Dann gehe ich die Tür hinaus. (Threat Hanko)

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0