Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #3955 - Das Waldreich Lorien
Vampir-Club Forum Mittwoch, 26. Februar 2020
Es ist jetzt 08:23 Uhr

Vampir-Club Forum » RPG Archiv » Das Waldreich Lorien

«« Einen Thread zurück
Athars Büro in Helsinki
Einen Thread weiter »»
Grüntal
Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

VINCENT_VALLENTYNE
Mitglied des inneren Kreises

203 Beiträge
Seit: 12.12.2006
(offline)

#3955 gepostet am 06/06/2007 19:00:30 Uhr (26 Antworten eingegangen, 3799x gelesen)
Eladan erwachte, goldenes Licht viel durch die dichten Wipfel der uralten silbernen Mallornbäume, Eladan lag auf einem Lager das hoch in den Wipfeln der alten Baüme auf einer Blattförmigen Plattform stand und sich ca 20m über dem Erdboden befand, ausser eben diesem Lager befand sich noch eine kleine Truhe auf besagter Plattform in der Eladans persöhnliche habe verstaut war ansonsten war es eher spartanisch, die Platform maß ca 10qm und wurde an zwei seiten die aneinander anschlossen von efeuranken begrenzt, es gab keinen Ausgang in dem Sinne sondern nur eine Strickleiter die in die Tiefe hinab gelasen werden konnte und den auf und Abstieg ermöglichte, doch konnte man auch gut in den Kronen der rieseigen Bäume auf wanderschaft gehen da sich diese aneinander reihten. Eladans Lager befand sich sehr weit von seinem Volke am Rande Loriens, da er es liebte auf wanderschaft zu gehen, aber doch regelmäßig ins Herz Loriens zurück kehrte um seine Eltern und sein Volk zu besuchen, denoch traf er die Grenzläufer der Eldar fast täglich die an den Grenzen patrolierten wenn auch nicht gerade in dieser Ecke da es es von den Skanden abgegranzt wurde und von hier keine Eindringlinge erwartet wurden. Eladan setzte sich auf blickte einmal um sich und packte seine Habe zusammen um einen kleinen Morgen ausflug zu mache, ausserdem vernahm er entfernt ein leises Geräusch das seine Neugier weckte.

Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

VINCENT_VALLENTYNE

203 Beiträge
(offline)

#79938 gepostet am 03/09/2007 22:13:06 Uhr
Eladan erreichte mit dem Mädchen die Ausläufe Loriens, es tat gut die großen Mallorn bäume wieder zusehen *hier meine Liebe beginnt das Waldreich Loriens*.

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Evanesca_Fillia_Athar
User

Evanesca_Fillia_Athar

56 Beiträge
Seit: 23.05.2007
(offline)

#80048 gepostet am 08/09/2007 12:20:56 Uhr
"Ist das schön hier," murmelte ich. Diese Landschaft kann es tasächlich mit meinen geliebten Skanden aufnehmen!

carpe noctem
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden Zur Homepage gehen

Evanesca_Fillia_Athar
User

Evanesca_Fillia_Athar

56 Beiträge
(offline)

#80311 gepostet am 19/09/2007 13:23:42 Uhr
Dann erinnrte ich mich jedoch an den Grund meines eher unfreiwilligen Verweils an diesem Ort. "Ähem, ich wäre jetzt nicht gezwungen, meine geliebten Berge zu verlassen, wenn SIE nicht in mein Haus eingedrungen wären. oder?" sagte ich in der richtigen, angemessenen Wut, die meinen ganzen Körper erfasste und mich zittern ließ-.

carpe noctem
[ Nach oben ]

VINCENT_VALLENTYNE

203 Beiträge
(offline)

#80320 gepostet am 19/09/2007 21:21:48 Uhr
*nun Mylady ich wanderte so durch die Berge...und euer Schloss sah unbewohnt aus, ausserdem lebte hier schon früher mein Volk und...ähm verzeihung für das eindringen* Eladan wich einen Schritt zurück

[ Nach oben ]

Evanesca_Fillia_Athar
User

Evanesca_Fillia_Athar

56 Beiträge
(offline)

#80440 gepostet am 25/09/2007 19:56:21 Uhr
Ich lachte wie wahnsinnig auf. Er entschuldigt sich und weicht auhch noch zurück! Was soll ich mit ihm? Fließt überhaupt Blut in seinen Adern?
"Was bist du eigentlich?" fragte ich, nachdem ihc seine Entschuldigung angenommen hatte. "Du bist weder ein Mensch noch ein Vampir. Andere Wesen kenne ich nicht."

carpe noctem
[ Nach oben ]

VINCENT_VALLENTYNE

203 Beiträge
(offline)

#80441 gepostet am 25/09/2007 20:19:26 Uhr
*ich bin ein Eldar, so nennt sich unser Volk, ihr kennt es vielleicht unter dem Namen Alben, Elfen oder Elben und mit vrelaub verehrteste ich darf mich zurecht als reinblütig bezeichnen, da ich von den ersten selbst abstamme worauf ich sehr stolz sein kann* ich lächle sie an und verneige mich leicht *und nur der höflich keit wegen, wer seid ihr?*

[ Nach oben ]

Evanesca_Fillia_Athar
User

Evanesca_Fillia_Athar

56 Beiträge
(offline)

#80456 gepostet am 26/09/2007 13:15:44 Uhr
"Ich dachte, ihr wärt ein Mythos... Aber das ist nicht so wichtig," sagte ich langsam. M"Mein Name iist Athar und ich bin ein Vamir." Ich lähjelte bitter. "In diesem Schloss wohne ich seit 50 Jahren." Ohne ziu wissen, was ich da tat, erzählte ich die ganze Geschichte. "IWe ich den anpoonymen Brief gefunden hatte, mein Aufbruch auf der Suche nach ihm, das Zerwürfnis mit dieser anderen Vampirin, an der letztendlich dieser Elb schuld war, ob er es wollte oder nicht,...

carpe noctem
[ Nach oben ]

VINCENT_VALLENTYNE

203 Beiträge
(offline)

#80472 gepostet am 26/09/2007 16:47:29 Uhr
Ach ihr seid die Bluttrinker, ja ich habe schon einiges von euch gehört wenn auch nicht unter dem namen vampir, trinkt ihr nicht das Blut anderer ...menschen? (ich fasse mir ohne es zu wollen an den Hals, wenn das Blut der menschen ihnen schon ihr Leben verlängert, was erst dann mit meinem...), aber warum sollte ich Schuld an dieser Misere mit der anderen Vampirin sein?

[ Nach oben ]

Evanesca_Fillia_Athar
User

Evanesca_Fillia_Athar

56 Beiträge
(offline)

#80476 gepostet am 26/09/2007 18:32:26 Uhr
"Ja, die sind wir," sagte ich kalt. Sah er denn nicht ein, dass er mir als mein Retter heilig war? Obwohl er mich dadurch, dass ich ihn verfolgte, in größere Gefahr gebracht hatte, als ihm bewusst zu sein schien? Das sagte ich ihm auch.

carpe noctem
[ Nach oben ]

VINCENT_VALLENTYNE

203 Beiträge
(offline)

#80489 gepostet am 27/09/2007 20:54:05 Uhr
*warum bringe ich euch dadurch in Gefahr Mylady, und vor was eigentlich, seid euch gewiss in diesen Wäldern habt ihr nichts zu befürchten die Teleri wachen über Lorien schon seit Jarhunderten niemand kann hier ohne unser Wissen unter den Bäumen wandeln*

[ Nach oben ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0