Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #3949 - Athars Büro in Helsinki
Vampir-Club Forum Mittwoch, 26. Februar 2020
Es ist jetzt 07:26 Uhr

Vampir-Club Forum » RPG Archiv » Athars Büro in Helsinki

«« Einen Thread zurück
Kellergewölbe unter Megans Haus
Einen Thread weiter »»
Das Waldreich Lorien
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Evanesca_Fillia_Athar
User

Evanesca_Fillia_Athar

56 Beiträge
Seit: 23.05.2007
(offline)

#3949 gepostet am 04/06/2007 09:00:28 Uhr (4 Antworten eingegangen, 1517x gelesen)
Ein gräulicher Raum mit nur einem Fenster. Dieses ist mit einem roten Samtvorhang verhängt. Vor dem Fenster steht ein ebenfalls mit rotem Samt bezogener Drehstuhl und ein Holztisch. Auf dem Tisch steht ein Laptop und Krimskrams wie Papier, Stifte, etc. liegt einfach so herum.
An den Wänden ohne Fenster hängen verschiedene Plakate von finnischen Musikfestifals und vom Eurovision SOng Context 2007. Ein paar Stühle stehen chaotisch im Zimmer. Die Bürotür ist eine normale weiße Holztür.


******************
carpe noctem
Druckansicht

Antwort verfassen PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


Evanesca_Fillia_Athar
User

Evanesca_Fillia_Athar

56 Beiträge
Seit: 23.05.2007
(offline)

#76917 gepostet am 04/06/2007 09:03:51 Uhr
Ich betrete das Büro und fasse mir an den Kopf. Das Aufräumteam war hier gewesen und noch etliche Personen, die mein Büro eigentlich nichts angeht... Trotz allem muss ich heute nacht arbeiten, auch wenn ich eigentlich nicht will. Etwas macht mir Sorgen und treibt mich hierher, an den Ort, den ich hasse.


******************
carpe noctem
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Evanesca_Fillia_Athar
User

Evanesca_Fillia_Athar

56 Beiträge
Seit: 23.05.2007
(offline)

#77353 gepostet am 10/06/2007 20:00:15 Uhr
Vollkommen desorientiert öffne ich eine Schublade und finde einen Brief.
"An Athar" steht auf dem Umschlag.
Ich schlitze das Ding mit meinem Fingernagel auf und nehme einen Bogen schwach nach brackigem Wasser riechendem Papier heraus. Im Brief steht: "In deinem Haus ist ein Eindringlingling. Gezeichnet: Ein Freund".
Seit wann habe ich Freunde, die ich nicht kenne? Denn den Gedankenschleier um dieses Papier habe ich noch nie vernommen. Ich weiß nur zwei Dinge:
Erstens, diese Person war nicht hier, das wüsste ich spätestens jetzt.
Zweitens muss ich sofort nach Hause.
Also verlasse ich mein Büro, nach dem ich laut über Kopfschmerzen klage.


******************
carpe noctem
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

AngelusExMortus
Mitglied des inneren Kreises

AngelusExMortus

200 Beiträge
Aus: Bonn
Seit: 11.06.2007
(offline)

#77407 gepostet am 11/06/2007 20:06:45 Uhr
Die Reise war für mich nicht der Rede wert geswesen. Reisen liegt mir nun mal und den armen Irren sei Dank, das er mir die richtige Addresse gegeben hat!
Helsinki ist eine etwas aufregendere Stadt und bietet einige Vorzüge.
Ohne ein Zeichen von Erschöpfung bin ich quer durch die Stadt gereist und erreiche nun endlich die Althars Agentur.
Stillschweigend trete ich ein und lasse mich überraschen, was mich erwartet.


Serendipity
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

AngelusExMortus
Mitglied des inneren Kreises

AngelusExMortus

200 Beiträge
Aus: Bonn
Seit: 11.06.2007
(offline)

#77470 gepostet am 12/06/2007 19:14:27 Uhr
Nachdem ich dann wohl nach einer ganzen Weile merken muss, dass hier wohl nicht sonderlich viel los ist, mache ich mich daran, wieder zu gehen und schnaube meinen Ärger über diesen armen Irren in mich hinein. Vor der Tür knurre ich nochmal leise, dann trete ich eine andere Reise an. Stink sauer sein


Serendipity
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    


 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0