Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #7511 - Sinn und Einsatz von Links
Vampir-Club Forum Mittwoch, 27. Mai 2020
Es ist jetzt 05:45 Uhr

Vampir-Club Forum » Der Vampir Club » Sinn und Einsatz von Links

«« Einen Thread zurück
Novitas
Einen Thread weiter »»
NEU: Realer Vampyrismus
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Webmaster
Administrator

Webmaster

240 Beiträge
Aus: Harzvorland
Seit: 25.12.2004
(online)

#7511 gepostet am 16/10/2015 03:19:34 Uhr (3 Antworten eingegangen, 1400x gelesen)
Werte User,

heute sind mir Beiträge aufgefallen, bei denen ich zum Nutzen für alle auf folgendes Hinweisen möchte:

Wer schon lange an diesem Ort verweilt, weiß das Links in einem Beitrag immer mit einer gewissen Skepzis gesehen wurden. Auf vielerlei Wunsch wurde das aber gelockert und Links mitlerweile zugelassen.

Diese Skepzis kommt daher das Links auf Quellen nach extern aufbauen. Informationen zu einem Beitrag die also nicht selber im Beitrag stehen, könnten zum Einen verschwinden und der Beitrag dabei Wertlos werden, oder mindestens einen relevanten Informationsgehalt verlieren.

Zum Anderen ist dies keine Linksammlung sondern ein Raum an dem die wertvollen und tollen Informationen vom User beigetragen werden sollen. Das bedeutet das die Informationen im Beitrag stehen sollen. Denn sonst könnte man auch einfach eine Suchmaschine nutzen und sich in einem Chat austauschen.

Das soll also konkret bedeuten, werte User, dass Ihr sehr gerne eingeladen seid Links zu nutzen, aber nur als unterstreichende Information zu Eurem Beitrag, allein schon aus den zuvor genannten Gründen.

Das bedeutet weiterhin, dass Beiträge bzw Posts die nur aus einem Link oder aus Linksammlungen bestehen, nicht unserer Qualität von hochwertigen bereichernden Beiträgen entsprechen.

Daher hier die Bitte an alle Jene, die diese Praktik bereits vollzogen haben, Eure Beiträge entsprechend mit Informationen um den Link anzureichern.

Alle anderen bitte ich von vornhinein dies zu bedenken und Links in einem Beitrag nur ergänzend zu Eurem Text zB als Quelle oder als Nachinfo zu setzen zB dann wenn ihr über ein Thema referiert habt und den Lesern dann die Ursache Eurer Ausführung zu zeigen wollt.

Wer mich ehret, den will ich auch ehren;
wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden

Bibel 1.Samuel 2,30
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Adamon
Altmeister

Adamon

442 Beiträge
Aus: Wo man mich verweilen lässt ...
Seit: 16.04.2010
(offline)

#106618 gepostet am 16/10/2015 08:10:35 Uhr
Werter Webmaster:

- Ist angekommen. - Zwinkern

- Gesegnetes Sein, - Adamon. -

Kerze

"Es gibt drei Arten von Menschen:

- Solche, die SEHEN,
- Solche, die Sehen, wenn Sie
ES GEZEIGT BEKOMMEN und
- Solche, die NICHT SEHEN". -

(Leonardo da Vinci)
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Sophie
User

32 Beiträge
Seit: 21.10.2019
(offline)

#107634 gepostet am 10/04/2020 22:48:24 Uhr
Werter Admin

Ich habe den Hinweis gelesen und werde mich daran halten, ich finde Beiträge voller Links auch meist doof und lese die oft dann auch nicht, ich selber verwende so gut wie nie Links, sei denn ich werde explizit dazu aufgefordert, ich bevorzuge es auch eigene Worte und Meinungen zu verwenden.

Liebe Grüsse: Sophie

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden

Webmaster
Administrator

Webmaster

240 Beiträge
Aus: Harzvorland
Seit: 25.12.2004
(online)

#107636 gepostet am 23/04/2020 22:01:31 Uhr
Liebe Sophie,

vielen Dank für Eure Meinung, schön das Ihr das genau so empfindet!

Wer mich ehret, den will ich auch ehren;
wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden

Bibel 1.Samuel 2,30
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen

Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0