Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #7726 - Kostenfaktor Mensch...
Vampir-Club Forum Freitag, 22. November 2019
Es ist jetzt 11:05 Uhr

Vampir-Club Forum » Menschen & Gesellschaft » Kostenfaktor Mensch...

«« Einen Thread zurück
Wirtschaftswachstum das nicht beim Bürger a...
Einen Thread weiter »»
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Sophie
Neuling

20 Beiträge
Seit: 21.10.2019
(offline)

#7726 gepostet am 21/10/2019 12:40:33 Uhr (Noch keine Antwort eingegangen, 44x gelesen)
Leider musste ich feststellen, dass der Mensch nahezu überall im Leben gegen Geld aufgerechnet wird, was mir besonders auffällt, wenn es um Flüchtlinge und andere Bedürftige geht, dasselbe bei z.b Hartz 4, da wird berechnet was der Mensch kostet und gejammert, wie teuer er/sie doch seien. Ich verstehe zwar, dass es nicht unerheblich ist, sicher müssen Dinge auch finanziert werden können aber ich finde, dass bei vielen die solche Berechnungen lauthals vertreten aber auch Neid und Missgunst deutlich erkennbar sind.

Ich mag Menschen nicht, die einem Hartz 4 Bezieher oder Flüchtling das benötige Geld und damit das Essen nicht gönnen, denn jeder hat ein Recht darauf finde ich am Leben zu bleiben. Beruflich werden Menschen mehr denn je nur noch als Kostenfaktor gesehen, denn wer wird zuerst abgestossen, wenn eine Firma einsparen will oder muss ?

Der Arbeiter, nicht etwa andere Kostenfaktoren, wie zu teure Dienstleistungen/Produkte oder Räumlichkeiten, nein der Mensch ist dann verzichtbar.

Ich finde es sehr "kalt" und es macht das Arbeiten nicht gerade motivierend oder das Leben lebenswert, wenn nur noch die Kosten überall im Vordergrund stehen, hier muss sich dringends etwas ändern, finde ich.

Wie seht ihr das, findet ihr auch hier muss sich dringend etwas ändern oder ist das für euch so okay ?

Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Noch keine Antwort auf den Thread eingegangen

Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2018; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0