Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #7738 - Hey
Vampir-Club Forum Mittwoch, 27. Mai 2020
Es ist jetzt 05:54 Uhr

Vampir-Club Forum » Die User » Hey

«« Einen Thread zurück
Hellööö
Einen Thread weiter »»
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (1x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

DarthVagon
Neuling

1 Beitrag
Seit: 30.03.2020
(offline)

#7738 gepostet am 30/03/2020 18:10:08 Uhr (Eine Antwort eingegangen, 81x gelesen)
Einen wundervollen Abend wünsche ich allen die diesen Beitrag lesen :)

Kurz zu meiner Persönlichkeit, ich bin Robin, 20 Jahre jung und bin Informatiker.
Ich bin schon länger Teil der dunklen Szene, aber bin seit einiger Zeit erfolglos auf der Suche nach irgendwelchen Chats oder Foren mit aktiver Comunity. Brauche vor allem mal jemanden der mir ein paar grundlegende Sachen erklären kann

Hier scheint einiges zu sein, um mich auf jeden Fall ein Stück zu beschäftigen, gerade die Bibelsprüche sind ja mal der Hammer teilweise :D

Vlt kennt jemand eine Whatsappgruppe mit anderen Vampiren oder ähnlichem und kann mir bei meiner Suche helfen.

Bis(s) dahin, Robin (DarthVagon)

Vampir-Club Markenzeichen

In Dunkelheit vereint auf ewig.
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Sophie
User

32 Beiträge
Seit: 21.10.2019
(offline)

#107638 gepostet am 19/05/2020 23:19:45 Uhr
Guten Abend @DarthVagon

Herzlich willkommen in diesem Forum, kommt erstmal in Ruhe hier an, schaut Euch um und lernt hier alles kennen.

Dies hier ist ein netter und ruhiger Ort, wo man seine Gedanken ganz in Ruhe mal sortieren kann und sich vom Stress der Aussenwelt erholen darf. Smilie

Darf ich fragen was so Eure Hobbys sind und was euer Themenschwerpunkt?

Liebe Grüsse: Sophie

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0