Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #7565 - Eine Neue, die aber schon länger unter euch weilt
Vampir-Club Forum Mittwoch, 26. Februar 2020
Es ist jetzt 07:59 Uhr

Vampir-Club Forum » Die User » Eine Neue, die aber schon länger unter euch weilt

«« Einen Thread zurück
Ich bin Heather
Einen Thread weiter »»
Ein Neuer
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (1x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

LadyElaine
Neuling

4 Beiträge
Seit: 17.12.2010
(offline)

#7565 gepostet am 07/12/2015 16:48:19 Uhr (8 Antworten eingegangen, 1427x gelesen)
Hallo werte Ladys und Lords,

ich bin schon seit Jahren hier angemeldet, aber eher im Untergrund aktiv, so das mich die Wenigsten hier kennen werden. Zeitweise hatte ich Probleme mich einzuloggen und habe daher nur still mitgelesen, vor allen die schönen Vampirgeschichten. Da ich auch selber schreibe, hatte ich vor ein paar Jahren auch eine Vampirgeschichte eingeschickt, allerdings nie eine Reaktion erhalten. Schade ich hätte zu gerne gewußt, was ich an "Isabelle" hätte verbessern können. Na egal, da es mit dem einloggen gerade geklappt hat, hoffe ich nun, das es auch beim nächsten mal klappt und ich ein bisschen an der Vampirwelt teilhaben darf.

Nun kurz zu mir: Ich bin geschätzte 400 Jahre alt(41), lebe im schönen Sachsenland, bin sehr kreativ und total verückt nach Vampirfilmen- und Büchern. Meine Lieblinge im Bücherregal sind die Bücher der Anne Rice-Chronik. Wer noch etwas wissen möchte, immer her mit den Fragen!


Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


akassssssha
Myste

akassssssha

37 Beiträge
Seit: 10.11.2015
(offline)

#106914 gepostet am 08/12/2015 00:07:13 Uhr
willkommen bei uns werte Lady.
es wäre schön wieder von Euch zu lesen.

lg

akassssssha


Zu schmelzen und wie ein plätschernder Bach zu sein,
der seine Melodie der Nacht singt.
Den Schmerz allzu vieler Zärtlichkeit zu kennen.
Vom eigenen Verstehen der Liebe verwundet zu sein;
Und willig und freudig zu bluten.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Darlla
Vorstandsmitglied

Darlla

1410 Beiträge
Aus: zwischen der Hölle und dem Nirgendwo
Seit: 14.10.2008
(offline)

#106915 gepostet am 08/12/2015 11:57:33 Uhr
Liebe Lady Elaine,

ich freue mich wirklich sehr, das Ihr wieder zu uns zurückgefunden habt.

Ferner bin ich sehr gespannt auf Eure Beiträge und Eure Vampirgeschichten.

Nochmal ein herzliches Willkkommen in unserer Mitte.

Herzlichst,

Darla


Wenn die Nacht einfällt, bedeckt sie die Welt
mit undurchdringlicher Dunkelheit.
Kälte steigt vom Boden auf und verpestet die Luft.
Plötzlich...hat das eine neue Bedeutung.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Webmaster
Administrator

Webmaster

239 Beiträge
Aus: Harzvorland
Seit: 25.12.2004
(offline)

#106916 gepostet am 08/12/2015 15:43:36 Uhr
Werte Lady Elaine,

auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen!

Vor allem aber möchte ich auf Eure Frage zu den Geschichten antworten:

Der Geschichtsbereich wurde vor kurzem komplett umgebaut. Daher, weil der alte Bereich nur statisch funktionierte. Damals haben User die ganzen Jahre Geschichten eingesendet, die dann als Email in den verschiedensten Formaten bei mir aufliefen.

Nun kommt noch hinzu, dass jede Geschichte vor Veröffentlichung gelesen wird und gefallen muss. Das bedeutet, dass ich jede Geschichte lesen musste und wenn diese passte, musste ich die Geschichte mühsam per HTML in den Vampir-Club per Hand einbauen.

Das hat natürlich nur damals geklappt, als es sehr wenige Einsendungen gab. Kurz nach dem Start des Geschichtsbereiches damals gab es aber eine Flut an Einsendungen, der ich nicht mehr Herr werden konnte. Ich habe also eine sehr, sehr lange Liste an unbearbeiteten Geschichten in meinen Email-Erledigungsordner.
Jetzt fand ich allerdings die Zeit, den Geschichtsbereich per Programmierung so umzubauen, dass er automatisch funktioniert. Auch ist es dadurch jetzt möglich dass ein Team an Lesern die Geschichten freischalten kann, und dies nicht mehr nur an mir hängt!
Das soll Euch zwei Dinge mitteilen: Zum einen wird Eure Geschichte sicher noch irgendwo in der Warteschlange an Geschichten stecken in der teilweise noch Geschichten von 2008 warten. Diese Warteschlange arbeite ich auch weiterhin nebenbei, wenn es meine Zeit zulässt ab. Das heißt dass Eure Geschichte eventuell mal auftauchen wird.
Oder aber, und das ist meine Empfehlung, Ihr sendet Eure Geschichte noch einmal über den neuen Bereich ein, denn diese Geschichten werden bevorzugt abgearbeitet.


Wer mich ehret, den will ich auch ehren;
wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden

Bibel 1.Samuel 2,30
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

LadyElaine
Neuling

4 Beiträge
Seit: 17.12.2010
(offline)

#106918 gepostet am 10/12/2015 09:44:56 Uhr
Vielen Dank an euch alle für das herzliche Willkommen!

Lieber Webmaster,

danke für die Erklärung wegen der Geschichten. Nun kann ich natürlich verstehen, das meine Geschichte den Weg zu Euch noch gar nicht gefunden hat, sondern noch unter Eureren Pergamentrollen weilt. Ich werde Euch noch einmal eine Brieftaube mit der Geschichte senden. Wäre es Euch recht, wenn ich sie als Word-Dokument an meine Mail anhänge, oder soll ich sie direkt in die Mail reinkopieren?

Euere Lady Elaine


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Webmaster
Administrator

Webmaster

239 Beiträge
Aus: Harzvorland
Seit: 25.12.2004
(offline)

#106919 gepostet am 10/12/2015 12:04:23 Uhr
Liebe Lady Elaine

das freut mich und ich bin gespannt auf Eure Geschichte. Bitte seid dann so nett und sendet die Geschichte unter den folgenden Link ein, denn als Email hätte ich dann das gleiche Problem wie zuvor beschrieben Smilie

http://www.vampir-club.de/geschichtsvorschlag.php


Wer mich ehret, den will ich auch ehren;
wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden

Bibel 1.Samuel 2,30
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

LadyElaine
Neuling

4 Beiträge
Seit: 17.12.2010
(offline)

#106920 gepostet am 10/12/2015 13:32:14 Uhr
Oh, natürlich, wie dumm von mir. Schieben wir es mal auf mein hohes Alter! Ich werde meine Brieftaube dann zu dem Link entsenden.Zwinkern


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

LadyElaine
Neuling

4 Beiträge
Seit: 17.12.2010
(offline)

#107080 gepostet am 12/01/2016 08:35:41 Uhr
Lieber Webmaster,

ich möchte Euch für das Geschichte einstellen meinen herzlichen Dank aussprechen! Smilie

Euere Lady Elaine


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Webmaster
Administrator

Webmaster

239 Beiträge
Aus: Harzvorland
Seit: 25.12.2004
(offline)

#107089 gepostet am 15/01/2016 12:55:01 Uhr
Und ich danke Euch für das Zusenden Eurer schönen Geschichte!


Wer mich ehret, den will ich auch ehren;
wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden

Bibel 1.Samuel 2,30
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    


 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0