Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #7418 - Ich Grüße Euch
Vampir-Club Forum Freitag, 28. Februar 2020
Es ist jetzt 07:45 Uhr

Vampir-Club Forum » Die User » Ich Grüße Euch

«« Einen Thread zurück
Raemm
Einen Thread weiter »»
Was länge wärt...
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Gardienil
Neuling

Gardienil

5 Beiträge
Seit: 13.09.2015
(offline)

#7418 gepostet am 13/09/2015 01:20:32 Uhr (6 Antworten eingegangen, 1683x gelesen)
Hallo ihr Lieben Weinglas

ich heiße Sara und bin Jahrgang 1992. Ich bin auf der Suche wie so 80% der anderen hier auch. Ich gehe gern Bogenschießen und in Wäldern spazieren. Ich dröhne mich gerne mit Musik zu, favorisiere Bands wie Thousand Foot Krutch, Evanescence etc. Sollten noch Fragen offen sein dann scheut euch nicht mich zu fragen Rauchen

Auf gute Gespräche Knuddeln / Knullen

Sara


DIE DUNKELHEIT UND DAS BÖSE SIND NICHT IMMER GLEICH ZUSETZEN, EBENSO WIE DAS LICHT NICHT IMMER GUTES VERHEIßT
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


Raemm
Neuling

Raemm

17 Beiträge
Seit: 12.09.2015
(offline)

#106294 gepostet am 13/09/2015 01:51:55 Uhr
Willkommen =)

Bogenschützin? Das gefällt mir!


Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Gardienil
Neuling

Gardienil

5 Beiträge
Seit: 13.09.2015
(offline)

#106301 gepostet am 13/09/2015 09:01:26 Uhr
Hey Sry ich kann dir leider nicht antworten da steht dass ich 14 Tage registriert sein muss um Nachrichten senden zu können. Möchtest du mir bitte per Mail schreiben?

Liebe grüße
Sara


Ps: Zeisig92@web.de


DIE DUNKELHEIT UND DAS BÖSE SIND NICHT IMMER GLEICH ZUSETZEN, EBENSO WIE DAS LICHT NICHT IMMER GUTES VERHEIßT
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Darlla
Vorstandsmitglied

Darlla

1410 Beiträge
Aus: zwischen der Hölle und dem Nirgendwo
Seit: 14.10.2008
(offline)

#106304 gepostet am 13/09/2015 09:44:56 Uhr
Werte Gardienil,

Willkommen in unserer Mitte.

Ich freue mich auf Eure zukünftigen Beiträge und seid nochmals herzlichen Willkommen in unseren dunklen Hallen.

Seid bedacht.

Darla


Wenn die Nacht einfällt, bedeckt sie die Welt
mit undurchdringlicher Dunkelheit.
Kälte steigt vom Boden auf und verpestet die Luft.
Plötzlich...hat das eine neue Bedeutung.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Gardienil
Neuling

Gardienil

5 Beiträge
Seit: 13.09.2015
(offline)

#106310 gepostet am 13/09/2015 11:48:20 Uhr
Vielen lieben Dank Weinglas
Smilie


DIE DUNKELHEIT UND DAS BÖSE SIND NICHT IMMER GLEICH ZUSETZEN, EBENSO WIE DAS LICHT NICHT IMMER GUTES VERHEIßT
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

aysun
Anwärter des inneren Kreises

aysun

181 Beiträge
Aus: Österreicch
Seit: 03.03.2012
(offline)

#106380 gepostet am 22/09/2015 22:30:27 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Pernox
Neuling

24 Beiträge
Seit: 28.07.2010
(offline)

#106445 gepostet am 02/10/2015 19:27:03 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen im VC


„Das sicherste Fundament, auf dem diese Vollkommenheit sich zu erheben vermag, dass ist die Demut, denn wessen Natur hier in der tiefsten Niedrigkeit kriecht, dessen Geist fliegt auf zur höchsten Höhe der Gottheit.“
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    


 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0