Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #7243 - Habt ihr Angst?
Vampir-Club Forum Montag, 24. Februar 2020
Es ist jetzt 01:12 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Habt ihr Angst?

«« Einen Thread zurück
Thema wurde verschoben ein Mensch sein...
Einen Thread weiter »»
Thema wurde verschoben Wie sehen Vampire wirklich aus?
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

michaela
Neuling

10 Beiträge
Seit: 08.08.2012
(offline)

#7243 gepostet am 09/08/2012 14:50:11 Uhr (3 Antworten eingegangen, 1540x gelesen)
Hallo, mal ne dumme Frage, wenn ihr einen echten Vampir treffen würdet oder sehen würdet hättet ihr angst und würdet weglaufen oder stehen bleiben?ich hätte keine Angst..
Aber dann bezweifelt sich ja die Frage über die existence der Vampire,wo es leider noch nicht genug beweise giebt,aber ich glaube schon das es sie giebt.Wir glauben ja auch an Gott und können es nicht beweisen das es ihn giebt, warum sollte es denn auch keine Vampire geben, nur weil es nicht genug beweise giebt muss es auch nicht heissen das es sie nicht giebt.So sehe ich das, wie seht ihr das? lg Ela

Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Sucht
Altmitglied des inneren Kreises

Sucht

411 Beiträge
Aus: Ludovico Technique
Seit: 28.11.2008
(offline)

#105884 gepostet am 13/08/2012 12:24:44 Uhr
Werte Michaela,

Verzeiht wenn ich sofort mit einer Gegenfrage antworte aber
warum seit ihr euch so sicher, dass ihr keine Angst hättet?
Habt ihr keinerlei Überlebenswillen? Keinen Instinkt?
Jeder hätte Angst wenn er seinem "Fress-feind" gegenüber stünde...
Um Eure Frage zu beantworten, ich hätte Angst oder zumindest Respekt. Auch wenn man es sich nicht eingestehen will, Angst ist etwas natürliches, ein ausgeklügeltes System um unser Leben zu retten.
Naivität und Neugier bringen nichts als Ärger.

Herzlichst die Sucht

-----------------------------------

Rather be dead than alive by your design

-----------------------------------
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

michaela
Neuling

10 Beiträge
Seit: 08.08.2012
(offline)

#105887 gepostet am 13/08/2012 13:42:24 Uhr
Respekt habe ich auch, nur ich glaube nicht das ich weglaufen würden.Kommt auch immer drauf an wie die aussehen.Gute frage genau wie sehen vampire wirklich aus stimmt das mit denn geschichten überein das sie blass sind kalthäutig und spitze zähne haben und ihre augen nicht zu vergessen...wer weiss von euch wie die wirklich aussehen?

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden

Kisaki
Anwärter des inneren Kreises

Kisaki

153 Beiträge
Aus: nahe Hamburg
Seit: 12.07.2009
(offline)

#106073 gepostet am 19/07/2013 12:51:02 Uhr
Werte michaela,

zunächst einmal zur Existenz der Vampire: Es gibt weit mehr auf Erden als die Wissenschaft bzw. der Mensch bis jetzt herausgefunden hat. Da sind wir uns also einig.

Und ob man vor seinem Gegenüber Angst hat oder nicht (egal wer oder was dieser ist), das hängt in erster Linie von seiner Ausstrahlung bzw. die seiner Aura ab. Wenn diese bösartig oder gar bedrohlich wirkt, sollte die normale Reaktion Flucht sein.
Es kann in der Gesellschaft aber auch das Aussehen eine wichtige Rolle spielen ob man Angst verspürt.

Begegne ich jemandem mit einer bedrohlichen oder bösartigen Ausstrahlung, versuche ich so unauffällig wie möglich aus der Situation zu kommen aber ich würde nicht direkt weglaufen. Das würde nur aufsehen erregen und genau das versuche ich zu vermeiden.

Aber egal welche Ausstrahlung sein Gegenüber hat, man sollte ihm in jedem Fall mit Respekt begegnen.

Hochachtungsvoll,
Lady Kisaki

Wenn der Tag wächst und schwindet, können wir fühlen, und wir wissen, dass das wahre Reich der Magie ist die Nacht, denn dann wachsen wir an der Macht.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen

Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0