Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #7200 - Sind Vampire gefährlich ?
Vampir-Club Forum Donnerstag, 9. April 2020
Es ist jetzt 19:45 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Sind Vampire gefährlich ?

«« Einen Thread zurück
Thema wurde verschoben Der einsame Pfad:
Einen Thread weiter »»
Thema wurde verschoben ein Mensch sein...
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

aysun
Anwärter des inneren Kreises

aysun

181 Beiträge
Aus: Österreicch
Seit: 03.03.2012
(offline)

#7200 gepostet am 22/03/2012 13:00:43 Uhr (6 Antworten eingegangen, 1850x gelesen)
Werte Ladys und Lords

Ich bin neu hier im Forum und auch nicht wortgewandt wie viele unter euch, deshalb bitte ich jetzt schon um Vergebung falls ich mich nicht korrekt ausdrücken sollte.

Ich habe schon oft gehört das es einige Vampirarten existieren doch was alle denke ich mal gemeinsam haben sind das sie unberechenbar und gefährlich sind. Meine frage an euch, wie gefährlich kann ein Vampir sein wie weit wäre er/sie fähig zu gehen? Bei einen Menschen der ein psychopath ist würde man meinen er könne jemanden töten, vergewaltigen, ausrauben! Aber wozu ist ein Vampir fähig und sind alle Vampire gleich?

Hochachtungsvoll
Aysun


Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


Sucht
Altmitglied des inneren Kreises

Sucht

411 Beiträge
Aus: Ludovico Technique
Seit: 28.11.2008
(offline)

#105619 gepostet am 03/04/2012 18:27:15 Uhr
Faszinierende Frage...
Werte Aysun, seht Euch doch ein mal um, bei den Menschen.
Sind sie alle gleich?
Wie Ihr schon schriebt es gibt Mörder, Vergewaltiger und der Gleichen. Auf der anderen Seite gibt es die Ignoranten, die Liebenswerten, die Hungrigen, die Hoffnungslosen...
Wieso sollte es unter den Vampiren und Jenen die sich dafür hallten anders sein?
Wir leben weitgehend in der selben Welt, sehen und erleben die unterschiedlichsten Dinge, so ist ein Jeder ob Mensch oder Unmensch genau das was die Welt aus ihm gemacht hat.

Herzlichst die Sucht


-----------------------------------

Rather be dead than alive by your design

-----------------------------------
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

aysun
Anwärter des inneren Kreises

aysun

181 Beiträge
Aus: Österreicch
Seit: 03.03.2012
(offline)

#105786 gepostet am 13/05/2012 00:45:08 Uhr
Werte Sucht,

danke für eure Antwort. Ihr habt vollkommen Recht unter den Menschen gibt es solche wie solche also warum soll es bei Vampiren anders sein?
Ich interessiere mich schon seit längerem für Vampire und manche meinten auch das sie denken das in mir auch einer wartet zu erwachen. Dennoch sagt man mir immer wieder halte dich vor Vampiren fern sie sind gefährlich obwohl ich fest daran glaube das es auch nette unter ihnen gibt mit denen man sogar Freundschaften schließen kann. Ich für mich denke unter den Menschen gibt es welche die viel schlimmer sind als alle anderen Wesen von denen man behauptet es wären Blutrünstige Monster

Hochachtungvoll
Aysun


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Pernox
Neuling

24 Beiträge
Seit: 28.07.2010
(offline)

#105789 gepostet am 13/05/2012 23:26:29 Uhr
Werte aysun,

ihr habt geschrieben, dass es Menschen gibt, welche viel schlimmer sind als andere Wesen. Aber was macht euch da so sicher? Der Mensch kann ohne Frage grausam sein aber es gibt noch viele andere Wesen, welche sich ebenfalls von Hass und Habgier treiben lassen.

In Sachen Grausamkeit muss ich Euch dennoch zustimmen, da steht der Mensch dem Vampir nicht nach. Das was den Vampir im Endeffekt gefährlicher als den Menschen macht, sind die Möglichkeiten die er hat.

Hochachtungsvoll

Pernox


„Das sicherste Fundament, auf dem diese Vollkommenheit sich zu erheben vermag, dass ist die Demut, denn wessen Natur hier in der tiefsten Niedrigkeit kriecht, dessen Geist fliegt auf zur höchsten Höhe der Gottheit.“
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

aysun
Anwärter des inneren Kreises

aysun

181 Beiträge
Aus: Österreicch
Seit: 03.03.2012
(offline)

#105792 gepostet am 14/05/2012 22:30:28 Uhr
Werter Pernox,

Wenn ich bedenke das Menschen Babys/Kinder vergewaltigen, töten, unschuldige Menschen ohne einen Grund auf grausamste Weise töten und quälen, Inzes machen da denke ich mir man muss nicht ein Wesen sein mit Übermenschlichen Kräften. Menschen sind zu allem fähig. Man muss sich nur die Medien ansehen.
Deshalb ist auch meine Frage wie gefährlich kann ein Vampir sein? Vielleicht werden jetzt einige sagen genau das was Menschen machen, können auch Vampire. Aber was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Rassen in diesem Fall? Einer ist übermenschlich der andere menschlich? Wobei ich solche Menschen nicht einmal als Menschen bezeichnen würde.

Freundlichen Gruss
Aysun


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Pernox
Neuling

24 Beiträge
Seit: 28.07.2010
(offline)

#105793 gepostet am 15/05/2012 01:14:33 Uhr
Werte aysun,

ihr habt Recht, man brauch keine übermenschlichen Kräfte um schlimme Dinge zu tun. Aber mit diesen Kräften kann man vielleicht noch schlimmere Dinge tun? Von daher macht es einen Vampir gefährlicher.

Hochachtungsvoll

Pernox


„Das sicherste Fundament, auf dem diese Vollkommenheit sich zu erheben vermag, dass ist die Demut, denn wessen Natur hier in der tiefsten Niedrigkeit kriecht, dessen Geist fliegt auf zur höchsten Höhe der Gottheit.“
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Kisaki
Anwärter des inneren Kreises

Kisaki

153 Beiträge
Aus: nahe Hamburg
Seit: 12.07.2009
(offline)

#105856 gepostet am 10/07/2012 19:51:52 Uhr
Seid gegrüßt werte Lords und Ladys,

nun ich denke das Vampire,Vampyre und ähnliche Wesen auch nicht gefährlicher sind als Menschen. Denn wie Ihr werte Aysun bereits geschrieben habt gibt es unter den normalen Menschen auch schwarze Schafe, die in der Lage sind wirklich schlimmes zu vollbringen.

Bei Vampiren,Vampyren und ähnlichen Wesen verhält es sich auch nicht anders. Und auch die Tatsache das diese meist übermenschliche Fähigkeiten habe macht sie nicht gefährlicher.
Das beweist, das man immer wieder von Fällen hört, in denen ein vom Wahn heimgesuchter Mensch übermenschliche Kräfte entwickelt hat.

Hochachtungsvoll
Kisaki


Wenn der Tag wächst und schwindet, können wir fühlen, und wir wissen, dass das wahre Reich der Magie ist die Nacht, denn dann wachsen wir an der Macht.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    


 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0