Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #6698 - Frühere Leben
Vampir-Club Forum Freitag, 10. April 2020
Es ist jetzt 04:38 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Frühere Leben

«« Einen Thread zurück
3 Ängste dieser Menschheit:
Einen Thread weiter »»
Die Bibel wörtlich genommen:
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Gast
#6698 gepostet am 17/06/2010 20:34:10 Uhr (6 Antworten eingegangen, 1343x gelesen)
Habt ihr Erinnerungen an eure früheren Leben? Wart ihr ein Mensch? Oder Vampir?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Kerze Azriel Nightmare Kerze


Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#102263 gepostet am 03/07/2010 11:44:12 Uhr
Seit gegrüßt,

ich denke hir sollte erstnmal gefragt werden ob man überhaupt an so was glaubt und in wie fern;-) würde das ganze thema einfach mehr ansprechen;-)

aber um auf eure frage zu antworten ich persönlich habe warscheinlich keine erinnerung an mein früheres leben(( mit war scheinlich meine ich das ich in meiner kindheit immer wieder von etwas ganz bestimmten sachen getraumt habe viele verschidene erlebnisse die sich rund um ein schönes villenartigeshaus drehten doch ein derartiges haus habe ich meiner ganzen kindheit nie in echt oder auch im tv gesehen, ich habe über jahre hin weg immer und immer wieder von diesem haus geträumt, ich weis noch heute wie es aus sahe genaue einzelheiten sind mir auch noch bewusst))) naja was das ist weis ich nicht vielleicht nur ein traum , mir wird immer gesagt ich würde mich so ausdrücken als kämme ich aus einer alten reichen familie so um 1800 rumSmilie naja warscheinlcih bin ich einfach nur soSmilie

ich finde ihr habt ihr eine sehr interesantes thema angesprochen. die ersten beiden sätze waren keines wegs als kritiek gemient er als erweiterung verbeugen / Ehrdarbietung Herz

lieben gruß Damon22 Rose reich


"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Nasira
Neuling

Nasira

23 Beiträge
Seit: 18.05.2009
(offline)

#102407 gepostet am 28/07/2010 02:07:20 Uhr
Ich für meinen Teil glaube an die Reinkarnation und kann mich an ein Detail sehr gut erinnern. Es muss auch so um die Zeit 1800 gewesen sein, ich saß mit einigen Leuten in einem Kaminzimmer; grüne Sessel, große Bücherregale, roter Teppich und haben über irgendetwas diskutiert. Ich weiß nicht genau was aber es ging um etwas wissenschaftliches.
Das ist eine Erinnerung die mir sehr viel Bedeutet.

Vielleicht ist hier ja die Möglichkeit gegeben sich auszutauschen und eventuell wieder zu finden (wäre möglich dass es unwahrscheinlich ist, aber man weiß nie)

Mfg Nasira


~Die unstillbare Gier
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

UnnamedGirl
Neuling

3 Beiträge
Aus: Bayern
Seit: 20.09.2010
(offline)

#102744 gepostet am 20/09/2010 10:57:40 Uhr
Ich kann mich nicht direkt an etwas aus den früheren leben erinnern.
Doch ich hatte 2 bestimmte träume die SEHR real waren, in dennen starb ich und als ich aufwachte, weinte ich weil alles so echt schien.
Das eine mal träumte ich wie ich erschossen wurde einen schuss in den rücken. Ich spürte wie sich die kugel durch mein Fleisch bohrte und wichtige Organge zerstörte, ich fiel und spürte wie es warm wurde, ich starb.
Der andere Traum war ein Autounfall. Ich prallte mit Freunden gegen eine Wand. Ich schleuderte vorwärts und mir wurde schwarz vor augen.

Ich weis nicht ob es einfach träume waren, oder bruchteile meines alten Lebens. Das weis ich nicht. Aber nichts unmöglich.

liebe grüße Skyla Kerze


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

BloodyMelli
Neuling

BloodyMelli

4 Beiträge
Aus: Schleswig-Holstein
Seit: 24.10.2010
(offline)

#102792 gepostet am 24/10/2010 18:23:19 Uhr
Guten Abend,

ich glaube an Wiedergeburt und meine auch schon mal gelebt zu haben. Als was, das weiß ich nicht.
Ich habe mal gehört, dass gesundheitliche Probleme auch aus früheren Leben herrühren können.Besonders chronische Erkrankungen.
Wenn das stimmt bin ich entweder geköpft oder erhangen worden da ich immer Probleme mit der Halswirbelsäule habe. Eventuell war ich eine Hexe.
Aber erinnern können wir uns in der Regel nicht an unsere Früheren Leben.

freundliche Grüße BloodyMelli


-------Man muß nicht alles verstehen, man muß nur lernen damit umzugehen!-------
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Kisaki
Anwärter des inneren Kreises

Kisaki

153 Beiträge
Aus: nahe Hamburg
Seit: 12.07.2009
(offline)

#102875 gepostet am 07/11/2010 09:49:11 Uhr
Seid gegrüßt,

Auch ich glaube (wie viele hier) an Reinkanation und frühere Leben.
Meine Erinnerungen sind zwar eher bruchstückhaft und für viele zusammenhangslos, aber intensiv.

Allerdings gibt es auch Erinnerungen die mir (noch) verschlossen bleiben. Zum Beispiel sind meine Tante und ich davon überzeugt, dass meine Angst vor dem Feuer aus einem früherem Leben kommt.
Ihre Theorie ist, das ich als Hexe verbrannt worden bin und mir aufgrund der Grausamkeit dieser Tat, die Erinnerung daran verschlossen bleibt.

Hochachtungsvoll
Kisaki


Wenn der Tag wächst und schwindet, können wir fühlen, und wir wissen, dass das wahre Reich der Magie ist die Nacht, denn dann wachsen wir an der Macht.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Seelenblut
Mitglied des inneren Kreises

Seelenblut

298 Beiträge
Aus: Flensburg
Seit: 28.12.2009
(offline)

#102916 gepostet am 14/11/2010 23:42:47 Uhr
Guten Abend.
Ich muss sagen das ich mir nicht sich bin ob ich an Reinkanation glaube oder nicht. In manchen Siturationen bin ich davon überzeugt das ich erinnerungen an ein früheres Leben aber aber um so mehr ich darüber nachdenke, um so unwahrscheinlicher kommt es mir vor.

Bei mir fing alles an als ich mit Meditation beschäftigte, ich hatte plötzlich bilder im kopf, Ich war ein Mann stand auf einem kleinen Hügel und blickte über saftige grüne Wiesen. Ich vermute das es Schottland war denn ich trug ein Kilt. Wieder Andere Bilder waren nicht so friedlich, ich stand auf einem Schlachtfeld, war voller Blut und schwang ein großes Schwert durch die Luft. In dem Moment wo mich die Bilder überkamen war ich überzeugt das es erinnerungen waren aber jetzt im nachhinein bin ich nicht mehr so sich. Ich bin jemand das grundsetzlich zweifelt, wer weiß vieleicht habe ich ja irgendwann Gewissheit, Spätestens in dem Moment da mein Ende gekommen ist.
Mit Grüßen
Seelenblut


Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

Voltaire
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    


 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0