Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #6430 - blut
Vampir-Club Forum Mittwoch, 8. April 2020
Es ist jetzt 01:29 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » blut

«« Einen Thread zurück
HTML Code Aktivierung?
Einen Thread weiter »»
Vampire als "Sehnsuchts-Stiller"?
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

marcel
Neuling

4 Beiträge
Seit: 04.01.2010
(offline)

#6430 gepostet am 03/02/2010 16:18:59 Uhr (5 Antworten eingegangen, 1046x gelesen)
Ich grüße euch

ich habe mal eine frage schmeckt das blut von allen Menschen (und Tieren) gleich oder gibt es unterschiedliche???
und wie kommt ihr an blut?

dunkele grüße Marcel


Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


LadyNosferatu
Neuling

LadyNosferatu

10 Beiträge
Seit: 01.02.2010
(offline)

#100531 gepostet am 03/02/2010 17:04:02 Uhr
Ich selbst habe es noch nicht probiert. Ich "probier" immer nur, wenn ich mich mal wieder geschnitten oder so hab...das von anderen hab ich noch nicht probiert Lachen


Eu vin la viaţă
Eternitate incepe in seara asta
Întuneric total, o mare de emoţie şi de nici o ţară nu

+*~living in memories - Steve Barton - the best Graf Krolock~*+
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Ice300
Altmitglied des inneren Kreises

443 Beiträge
Aus: Österreich/Wien
Seit: 12.04.2008
(offline)

#100533 gepostet am 03/02/2010 19:30:34 Uhr
Jedes Blut schmeckt anders. Man schmeckt auch den unterschied zwischen Menschen- und Tierblut.
Das eigene Blut hat wohl schon jeder einmal probiert, aber nur fremdes Blut hat wirklichen Geschmack und auch Energie.

Mfg Ice


Ich rufe alle Vampire
Und die Meere
Lasst die Schiffe sinken
Ich rufe alle Tiere
Die verheeren
Lasst die Schlacht beginnen
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

xXFayfayXx
Neuling

13 Beiträge
Seit: 06.02.2010
(offline)

#100598 gepostet am 06/02/2010 19:03:55 Uhr
Das stimmt wircklich, ich muss sagen, dass ein mensch der sich nicht mit genügend Salzen und Vitaminen ernärt wiederwärtig schmeckt. Ich persönlich finde, dass Blut von Tieren ecklig ist und stinkt. Im gegensatz zu Menschenblut, dass eine eigen Duftnote hat.

Grüße

Lady Fay


...I hope when your teartrops are falling they will found an listener...
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Fledermauslady
Neuling

12 Beiträge
Aus: Altentreptow
Seit: 06.02.2010
(offline)

#100614 gepostet am 06/02/2010 21:52:09 Uhr
seid gegrüßt.

Ich selber trinke für mein düsteres Leben gerne Blut.

Es ist für mich eine wohltat, neue Energie tanken.

Also mein Blutsbruder hat zum Beispiel süßen Blut das nach, ja Vanille schmeckt.
Das von mein einen Kumpel schmeckt sauer, das andere Blut von den anderen schmeckt aber süß.

Also es kommt ganz auf das Wesen an von wem man trinkt!

*zum wohl* Rose reich


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

LadyNosferatu
Neuling

LadyNosferatu

10 Beiträge
Seit: 01.02.2010
(offline)

#100713 gepostet am 09/02/2010 16:10:53 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, ich habs noch nie von anderen probiert und werde es auch nicht...finds irgendwie bischen...naja...eklig nicht, aber komisch...


Eu vin la viaţă
Eternitate incepe in seara asta
Întuneric total, o mare de emoţie şi de nici o ţară nu

+*~living in memories - Steve Barton - the best Graf Krolock~*+
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    


 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0