Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #6378 - Wie lebt Ihr? Euer Wohnungseinrichtungsstil?
Vampir-Club Forum Montag, 30. März 2020
Es ist jetzt 12:43 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Wie lebt Ihr? Euer Wohnungseinrichtungsstil?

«« Einen Thread zurück
Botschafter / Stellvertreter ?
Einen Thread weiter »»
Transplantation
Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

misszina
Neuling

26 Beiträge
Aus: Köln
Seit: 06.01.2010
(offline)

#6378 gepostet am 12/01/2010 15:19:57 Uhr (15 Antworten eingegangen, 1587x gelesen)
Werte Lords und Ladys ich bin einmal neugierig wie Ihr lebt und wie Eure Einrichtung so ausschaut. Seid Ihr komplett modern oder eher Antik eingerichtet?

Ich persönlich wohne auf kleinem Raum, aber dafür mit hochwertigen antiken Möbeln. Ich liebe den alten Stil. Ein bischen Barrock, ein bischen Versailles. :)
Stolz bin ich auf meinen wunderschönen goldenen Kronleuchter und mein braunes altenglisches Ledersofa!
Dominierende Töne bei mir sind ein kräftiges Schokobraun, beige, champagner und Gold.

Ich verzichte auch weitestgehend auf künstliches Licht, bevorzuge das sanftere Kerzenlicht.

Es würde mich freuen wenn Ihr mir auch einen kleinen Einblick in Eure privaten Gemächer gewährt.

Dunkle Grüße wünscht
misszina
Kerze


Carpe Noctem und Bon nuit
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


Cathy
Altmitglied des inneren Kreises

Cathy

488 Beiträge
Aus: Spiegelbild der Finsternis
Seit: 26.11.2009
(offline)

#99540 gepostet am 12/01/2010 16:59:37 Uhr
Seid gegrüsst werte Lady misszina,

Eure Wohnung hört sich gemütlich an.

Ich lebe auch in einer kleinen Wohnung, aber nur da ich dachte ich würde mit meiner Kleinen dort allein wohnen,...
dann kam es doch anders...
Die Einrichtung besteht nur aus Holzmöbeln, ich achte darauf das sie völlig Natur sind, ohne chemikalisch behandelt zu sein....
Meine Farben dominieren in Brauntönen wie in Rotönen.
Meine Whg ist lichtdurchflutet, sprich hell, da ich kein Problem habe. Nur herrscht in der Nacht bei mit nur Gelblicht, da ich das Normale nicht leiden kann, find alles sieht unatürlich aus.
(oder Kerzenlicht)
Und es gibt Bücher über Bücher und CD´s / Platten... meine Deko ist spärlich da ich sehr minimalistisch bin...nur stellt mein Mann alles zu und ich würde es zu gern wegwerfen, sorry...
Mein Schmuckstück ist meine weisse Schaufensterpuppe, weiblich und unbekleidet...
Aber da ich mir noch unsicher bin, bleib ich dort wohnen oder wir ziehen um und dann wird es eine grosse Altbauwohnung.

*verneig*

Cathy


Unsterbliche Wesen können nicht sterben...
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

misszina
Neuling

26 Beiträge
Aus: Köln
Seit: 06.01.2010
(offline)

#99542 gepostet am 12/01/2010 18:08:11 Uhr
Vielen Dank Lady Cathy

Eure Beschreibung Eurer Wohnung klingt sehr wohnlich, warm und gemütlich.

Euren Faible für Bücher teile ich. Ich würde mich sogar als Leseratte bezeichnen, da dies neben meinem Laptop zu meiner Unterhaltung dient, da ich seit 4 Jahren (der Zeitpunkt meines Einzuges) keinen Fernseher besitze und dies auch in keinster Weise vermisse -lach-

Ihr schreibt Ihr besitzt eine Schaufensterpuppe zur Deko... wie kommt es zu diesem seltenen Stück? Habt Ihr im Bereich des Modedesigns gelernt??? Oder nur eine besondere Affination dazu?

Liebste Grüße
misszina


Carpe Noctem und Bon nuit
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Cathy
Altmitglied des inneren Kreises

Cathy

488 Beiträge
Aus: Spiegelbild der Finsternis
Seit: 26.11.2009
(offline)

#99546 gepostet am 12/01/2010 18:15:59 Uhr
Grüsse zurück werte Lady misszina,

danke,...
meine Schaufensterpuppe dient nur zur Deko, hab sie gefunden
stand einfach bei meinen Schwiegereltern im Keller mit noch weiteren,... will gar nicht wissen, wie sie angeschaft wurden *lach* da von mein Mann der Bruder,...so ollala... Zwinkern

Wir besitzen einen Fernseher, aber ohne Verbindung, dient nur zum DVD gucken, ...ich finde man verblödet schon so genug...

*verneig*

Cathy


Unsterbliche Wesen können nicht sterben...
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

misszina
Neuling

26 Beiträge
Aus: Köln
Seit: 06.01.2010
(offline)

#99554 gepostet am 12/01/2010 18:38:22 Uhr
Geehrte Lady Cathy

ich kann Euch nur zustimmen das man durch den Fernseher schon genug verblödet, wenn ich mal bei meiner Familie bin oder auch bei Freunden schaue ich schonmal TV aber ich bin immer wieder schockiert wie abgedroschen das Programm inzwischen ist -lach-

Was ich vergaß bei meiner schönen Wohnung zu erwähnen ... ist die fantastische Aussicht auf den Friedhof, der direkt vor meiner Türe liegt. Sehr entspannend dort abends spazieren zu gehen :)

Hochachtungsvoll
misszina


Carpe Noctem und Bon nuit
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Cathy
Altmitglied des inneren Kreises

Cathy

488 Beiträge
Aus: Spiegelbild der Finsternis
Seit: 26.11.2009
(offline)

#99556 gepostet am 12/01/2010 18:42:22 Uhr
Oh,sehr schön,...hatte ich auch mal...

nun haben wir ganz in der Nähe einen See und Felder ist auch schön...Wir wohnen mehr im gehobenen Viertel...*grinz*

*verneig*

Cathy


Unsterbliche Wesen können nicht sterben...
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#99564 gepostet am 12/01/2010 18:52:18 Uhr
Seit gegrüßt

nun ich besitze eine 2 zimmer wohnung unterm Dach mit Balkon!!!
Meine wohnung ist etwas moderner eingerichte , auch wen ein hauch von vergangenen Zeiten mit drin sind!! da meine wohnung sehr hell von ausen beleuchtet wird ist sie Schwarz mit helleren aspeckten eingerichtet!!! sie ist in einen guten mix aus Mystick und Esoterick, eingerichtet!! das bade zimmer soll in die Tiefen des Ozeeanz etführen wen man sich dort aufhältSmilie!! Lachen
Bilder von Viktoria Frances und andere Vampir bilder haben ihren Platz auch gefundenSmilie

Gruß Damon22 Rose reich


"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

misszina
Neuling

26 Beiträge
Aus: Köln
Seit: 06.01.2010
(offline)

#99565 gepostet am 12/01/2010 18:53:09 Uhr
Lady Cathy ich muss sagen darum beneide ich Euch ein wenig...gäbe es zu meinem Friedhof noch Seen und Felder in der Umgebung wäre ich am idealen Ort :)

herzlichst misszina


Carpe Noctem und Bon nuit
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Cathy
Altmitglied des inneren Kreises

Cathy

488 Beiträge
Aus: Spiegelbild der Finsternis
Seit: 26.11.2009
(offline)

#99566 gepostet am 12/01/2010 18:57:52 Uhr
Werte Lady misszina,

nicht traurig sein, man findet in der übelsten Gosse, auch Schönheiten, wenn man es nur will Zwinkern

Ich werde mich verabschieden...

*verneige mich*

Cathy


Unsterbliche Wesen können nicht sterben...
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Sucht
Altmitglied des inneren Kreises

Sucht

411 Beiträge
Aus: Ludovico Technique
Seit: 28.11.2008
(offline)

#99567 gepostet am 12/01/2010 19:01:51 Uhr
Guten Abend~

Meine Wohnung ist ein bunter Sammelort fuer alle moeglichen Moebel. Ich hatte kaum Geld zu Einrichtung und das meiste ist geschenkt...
Die Waende sind Schwarz und Rot gestrichen, im Wohnzimmer Terakottafarben...
Ich hab einen schoenen Mamortisch und Holzschraenke im Barokstil.
Und eine Riesige selbstgebaute Schrankwand fuer meine Buecher :)
Ein gruenes Sofa steht hier auch noch.
Und die Wohnung ist sehr klein Lachen


Herzlichst die Sucht


-----------------------------------

Rather be dead than alive by your design

-----------------------------------
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

misszina
Neuling

26 Beiträge
Aus: Köln
Seit: 06.01.2010
(offline)

#99569 gepostet am 12/01/2010 19:07:07 Uhr
Veehrte Lady Sucht

ich muss sagen das sich auch Eure Wohnung äußerst heimelig anhört. Und ich denke das gerade der bunte Mix aus verschiedenen Stilen es zu einem wahren Heim macht.

Ich danke Euch herzlichst für Eure Ausführungen.

Dunkle Grüße
misszina


Carpe Noctem und Bon nuit
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Antwort posten    

 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0