Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #6373 - Die Rache der Welt....
Vampir-Club Forum Montag, 30. März 2020
Es ist jetzt 10:57 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Die Rache der Welt....

«« Einen Thread zurück
Thema wurde verschoben Unser gemeinsames Spiel:
Einen Thread weiter »»
Frage zu den Clans oder Familien!
Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#6373 gepostet am 11/01/2010 13:33:02 Uhr (13 Antworten eingegangen, 1754x gelesen)
Seit gegrüßt,

Nun was denkt ihr wird sich die Welt bei den maenschen für ihr fehl verhalten rächen??
oder wird díe welt einestages untergehen ohne das wir was dagegen machen können?
Nun schreibt mir alles was euch zu dem Tehema "Die RAche der Welt " einfällt.???
Sonst denkt an die Filme "2012" oder " The Day after Tomorow" oder welche ihr noch kennt die dieses thema dastellen!!

Ich freue mich schon jetzt auf eure gedanken!

P.S. leider bin ich verrutscht und habe es beim vorstellungs.geschrieben, aber ich habe es schon gemeldet! trotzdem bitte ich um entschuldigung! Naja so ist das wen man mit den gedanken mal hir dan dort istSmilie

Rispektvollen Gruß Damon22 Rose reich Kerze

[ Nachricht wurde von Damon22 am 11.01.2010 um 13:35h bearbeitet ]

"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

misszina
Neuling

26 Beiträge
Aus: Köln
Seit: 06.01.2010
(offline)

#99470 gepostet am 11/01/2010 14:36:05 Uhr
Geehrter Lord Damon22

ich glaube das sich die Welt an den Menschen rächen wird. Man sieht es ja schon an den ganzen Naturkatastrophen. Allein die Tornados in Hamburg vor ein paar Jahren zeigen doch das sich die Welt mehr als verändert und das die Menschheit genug angerichtet hat.

Und wenn die Welt nicht schnell genug ist, schaffen die Menschen an sich schon sich gegenseitig auszurotten.

Dunkle Grüße
misszina
Kerze

Carpe Noctem und Bon nuit
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Atlan

Atlan

266 Beiträge
Aus: ... wo Ich erwache ...
Seit: 13.12.2009
(offline)

#99474 gepostet am 11/01/2010 15:02:10 Uhr
Gaia hat es nicht nötig, sich zu rächen,
- aber sie re-agiert...
- Doch der Mensch hat es nötig, sich zu erkennen,
- sonst wird er untergehen. -

- meint Atlan. -

. - Was ich erfahre, wird Wirklichkeit. -
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen

Cathy
Altmitglied des inneren Kreises

Cathy

488 Beiträge
Aus: Spiegelbild der Finsternis
Seit: 26.11.2009
(offline)

#99478 gepostet am 11/01/2010 16:18:54 Uhr
Seid gegrüsst,

@ werter Damon22,

Lest Euch erstmal alles Hier in Ruhe durch...
Es gibt schon längst Threads die sich damit befassen...

Hochachtungsvoll

Cathy

Unsterbliche Wesen können nicht sterben...
[ Nach oben ]

Damon22

Damon22

223 Beiträge
(offline)

#99485 gepostet am 11/01/2010 18:39:07 Uhr
Nun erstmal möchte ich mich bendanken für die antworten!!

Werte Cathy

ja das mag schon sein das sie recht haben aber dennoch möchte ich gerne geziehltere antworten!! nur weil eine sache sich ähnelt ist sie nicht gleich!!! Es ist nicht böse gemeint !!

Gruß damon22

Rose reich

"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
[ Nach oben ]

Edelsteinchen

Edelsteinchen

230 Beiträge
Seit: 11.07.2009
(offline)

#99490 gepostet am 11/01/2010 19:37:25 Uhr
Seid gegrüßt,

Ich denke auch das sich unser Verhalten rächt.
Wir haben ja schon viele Beispiele.
Klimaerwärmung was das Schmelzen der Gletscher nach sich zieht,
Naturkatarstrophen und ein riesiges Ozonloch,nur um einige aufzu-zählen.Doch bei dem Klimagipfel war keiner bereit wirkliche Änderungen vorzunehmen.Das heißt es wird alles noch schlimmer werden.
Ich glaube nicht das die Welt plötzlich untergeht,sondern sich nach und nach selber zerstört.

Grüße,
Edelsteinchen

[ Nach oben ]

Sucht

Sucht

411 Beiträge
Aus: Ludovico Technique
Seit: 28.11.2008
(offline)

#99496 gepostet am 11/01/2010 22:00:18 Uhr
Guten Abend...

Ich denke auch nicht das die Erde sich Raecht... Das hallte ich fuer absurd.
Wenn ich die Erde waere haette ich es garnicht noetig mich an einer Spezies zu raechen, die erst so kurze Zeit auf mir lebt.
Es waere eher wie eine Art Schnupfen und ich wuerde einfach warten bis er vorbei geht Lachen

Herzlichst die Sucht

-----------------------------------

Rather be dead than alive by your design

-----------------------------------
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden

Damon22

Damon22

223 Beiträge
(offline)

#99511 gepostet am 12/01/2010 08:23:28 Uhr
Werte Sucht,
Echt sehr gut beschrieben! so kamnn man es durch aus sehen! Lachen

Lieben Gruß Damon22 Kerze

[ Nach oben ]

Akecheta
Anwärter des inneren Kreises

Akecheta

159 Beiträge
Aus: Deutschland
Seit: 11.09.2009
(offline)

#99515 gepostet am 12/01/2010 08:36:38 Uhr
Seid gegrüßt,

wenn ich auch etwas dazu sagen darf.

Die Menschen zerstören sich selbst, wozu sollte die Welt sich rächen. Wie schon erwähnt, wird sie einfach abwarten.
Die Welt hat schon so viele Katastrophen überlebt, dass Sie die Katastrophe Mensch und seine Folgen ebenfalls überleben wird und sich erneuern wird.

... einen Schnupfen ... Ja, treffend umschrieben. Wie eine kurze Krankheit, die schnell vorbeigehen wird, keinen großen Verlust bedeutet und von der man sich ohne weiteres erholt.

Uns ist kein Sein vergönnt. Wir sind nur Strom, wir fließen willig allen Formen ein: dem Tag, der Nacht, der Höhle und dem Dom, wir gehn hindurch, uns treibt der Durst nach Sein.
Hermann Hesse
[ Nach oben ]

MythosTheElder
User

70 Beiträge
Aus: Rheine
Seit: 06.12.2009
(offline)

#99650 gepostet am 14/01/2010 14:02:37 Uhr
Werte Ladies und Lords,

vielleicht sollte man nicht leichtfertig davon ausgehen, das die Welt alles überleben wird, was der Mensch erschafft.

Ich erinnere hier gern an die Naniten, die unter bestimmten Voraussetzungen und programmierter KI (Künstliche Intelligenz) in einem WorstCase-Scenario, als "grauer" oder auch "blauer" "Nebel" in der Lage wären, jegliches Leben auf der Welt auszurotten, um die Energie in Eigenenergie umzuwandeln.

Das Scenario beschreibt, wie sich die Naniten verselbstständigen und alles "fressen" was Energie besitzt. Damit würde jegliches Leben auf der Welt aufhören zu existieren. Keine Menschen, Keine Tiere, keine Pflanzen, kein Wasser, keine Atmosphäre. Sie würden es solange machen, bis wirklich nichts mehr übrig ist und dann selbst aussterben, weil sie keine Energie mehr nachbekommen. Zurück würde nur ein erkaltetet starrer grauer Planet bleiben.

Ein weiteres wissenschaftliches Feld der Forschung ist der Bereich "Antimatierie". Gesucht, um die Existenz schwarzer Löcher zu erforschen, kann ein schief gelaufenes "Experiment" sogar dafür sorgen, das unser Sonnensystem einfach in einem solchen verschwindet. Deshalb gibt es in Bezug auf diese Forschung von sämtlichen Staaten dieser Welt auch höchste Sicherheitsanforderungen und Regeln.

Also bitte, nicht leichtfertig davon ausgehen, das der Planet auf jeden Fall weiterbestehend bleibt.

Und so ganz nebenbei, könnte eine direkte "Planetkollision" unsere geliebte Erde auch einfach so zerstören.

Vielleicht sollte man den Begriff "UMwelt" benutzen, die sich eventuell rächen könnte. Das ist der wahrscheinlich richtige Terminus dabei.

Und das tut sie bereits. Wie hier schon erwähnt wird, "recht" sich nicht der Planet an uns. Das kann er gar nicht. Nein, es sind unsere Taten, die sich an uns rächen. Die Umwelt, die wir selbst beeinflussen, wird sich an uns rächen, wenn wir dem kein Einhalt gebieten.

MFG
Mythos The Elder

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden Zur Homepage gehen

Cathy

Cathy

488 Beiträge
Aus: Spiegelbild der Finsternis
Seit: 26.11.2009
(offline)

#99732 gepostet am 15/01/2010 12:45:40 Uhr
Seid gegrüsst werte Lords und Ladys,

wie seht Ihr Euch? Liebt Ihr diese Erde? Oder verweilt Ihr nur hier? Müsst Ihr hier lernen oder wartet Ihr ab was geschieht?

*fragt*

Cathy

Unsterbliche Wesen können nicht sterben...
[ Nach oben ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0