Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #6186 - In den Hort der Nacht zurückgekehrt...
Vampir-Club Forum Freitag, 3. Juli 2020
Es ist jetzt 22:10 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » In den Hort der Nacht zurückgekehrt...

«« Einen Thread zurück
Thema wurde verschoben Das Allein sein
Einen Thread weiter »»
Mein wahres Nachtgesicht...
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Evanesca_Fillia_Athar
User

Evanesca_Fillia_Athar

56 Beiträge
Seit: 23.05.2007
(offline)

#6186 gepostet am 10/11/2009 16:54:27 Uhr (7 Antworten eingegangen, 1293x gelesen)
... nach langer Zeit der Abwesenheit.

Aus persönlichen Gründen fühlte ich, dass ich noch nicht genau weiß, was ich von mir selber will. In diesem Zusammenhang habe ich mich weitestgehend aus dem Internet zurückgezogen.
Jetzt, älter, stärker und erfahrener, weiß ich endlich was ich bin und was ich will - es war Zeit, in den VC zurückzukehren.

Vielen Dank dafür, dass mein Account hier all die Zeit verwahrt wurde.

Mein Name ist Evanesca_Fillia_Athar (damals hatte ich kein Latein und wusste nicht, dass es eigentlich "Filia" heißt - aber das ist nebensächlich). Ein Name, der mir in vielerlei Hinsicht als Wegweiser gedient hat, noch heute registriere ich mich fast überall als Evanesca.

Ich bin 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester Englisch und Französisch. Nebenbei hole ich mein Latinum nach, da ich an der Schule keinen Lateinunterricht hatte.

In meiner abwesenden Zeit habe ich zwei Bücher geschrieben und eins veröffentlicht - in "Licht und Schatten" finden sich auch sehr viele Kurzgeschichten und Gedichte über Vampire.

Desweiteren weiß ich nicht, was ich von mir erzählen soll und bitte Euch, bei Interesse einfach zu fragen.

Ich beiße nicht - noch nicht.


******************
carpe noctem
Druckansicht

Antwort verfassen PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


TWILLIGHT
höherer User

TWILLIGHT

89 Beiträge
Aus: In der Nähe einer Stadt die es nicht gibt.
Seit: 10.04.2008
(offline)

#97929 gepostet am 10/11/2009 22:34:05 Uhr
Werte Lady: Zunächst auf jedenfall ein herzliches WELCOME BACK! Smilie

Wir hoffen das ihr euch wieder hier wohlfühlen werdet.

Auf eine schöne Zeit. Weinglas

Twillight. Kerze


NEIN, WIR SIND KEINE FRAU!!!

"Sie nannten ihn den 'Raben' im Labyrinth der LIEBE" (Twillight)
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Evanesca_Fillia_Athar
User

Evanesca_Fillia_Athar

56 Beiträge
Seit: 23.05.2007
(offline)

#97930 gepostet am 10/11/2009 22:45:04 Uhr
Vielen Dank Herz

Ich hoffe ebenso.


******************
carpe noctem
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Lucien
Anwärter des inneren Kreises

Lucien

199 Beiträge
Aus: Gießen
Seit: 11.03.2009
(offline)

#97934 gepostet am 11/11/2009 13:04:33 Uhr
grüße Euch aus meinen dunklen hallen,
und ein herzliches willkommen, schön daß Ihr zurück seid.

dunkle Grüße

Lucien


Über unsere Gräber
Beugt sich die gebrochene Stirne der Nacht.
Unter Eichen schaukeln wir auf
einem silbernen Kahn.

G. Trakl
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Evanesca_Fillia_Athar
User

Evanesca_Fillia_Athar

56 Beiträge
Seit: 23.05.2007
(offline)

#97974 gepostet am 18/11/2009 12:15:06 Uhr
Vielen Dank für den Gruß und die Worte des Willkommens, Lucien *verbeug*


******************
carpe noctem
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Edelsteinchen
Mitglied des inneren Kreises

Edelsteinchen

230 Beiträge
Seit: 11.07.2009
(offline)

#97981 gepostet am 18/11/2009 18:06:13 Uhr
Seid gegrüßt,

Herzlich willkommen zurück.

Dunkle Grüße ,
Edelsteinchen


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

vampirgirl01
Altmitglied des inneren Kreises

vampirgirl01

406 Beiträge
Aus: Österreich/Vorarlberg
Seit: 05.12.2008
(offline)

#98138 gepostet am 30/11/2009 02:33:55 Uhr
Auch ich möchte Euch herzlich wieder hier begrüßen Mylady

Vampir-Club Markenzeichen

mit vielen Grüßen
vampirgirl01


Denn das Blut ist Leben
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Kisaki
Anwärter des inneren Kreises

Kisaki

153 Beiträge
Aus: nahe Hamburg
Seit: 12.07.2009
(offline)

#99217 gepostet am 05/01/2010 15:54:47 Uhr
Willkommen zurück!

Hochachtungsvoll
Kisaki


Wenn der Tag wächst und schwindet, können wir fühlen, und wir wissen, dass das wahre Reich der Magie ist die Nacht, denn dann wachsen wir an der Macht.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    


 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0