Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #6112 - the lost boys 2, the tribe
Vampir-Club Forum Montag, 25. Mai 2020
Es ist jetzt 23:29 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » the lost boys 2, the tribe

«« Einen Thread zurück
Licht und Dunkelheit!
Einen Thread weiter »»
Wie stellt ihe euch einen oder euren Clan vor?
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

nallah
Neuling

nallah

5 Beiträge
Seit: 24.09.2009
(offline)

#6112 gepostet am 28/09/2009 10:58:52 Uhr (3 Antworten eingegangen, 611x gelesen)
seid gegrüsst...zu meinen grosse favouriten gehörte immer the lost boys mit kiefer sutherland. tolle story, tolle songs. Durch zuffall fand ich im internet den 2. teil als trailer....sehr vielversprechend! ok, ich habe mir dann den film bestellt, und freute michauf einen tollen abend. die hauptrolle übernimmt jetzt angus sutherland....der kleine bruder!!! und einer von den frog brüdern ist auch wieder mit dabei.
es war die totale enttäuschung,man merkt sofort das wohl nicht soviel budget da war um eine tolle fortsetzung zu starten. die dialoge eher arm, die schauspieler alles grosse no-names..irgendwie alles richtig billig, man hätte soviel aus der story machen können. schade!!!!! letzendlich blieb nur ein blicklicht....die neue version von cry little sister.
sicherlich ist alles eine sache des geschmacks, aber ich kann alles lost boys fan nur abraten....bleibt lieber beim ersten teil!!!

Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Assoiffe
Mitglied des inneren Kreises

Assoiffe

293 Beiträge
Aus: nähe Kassel
Seit: 09.12.2008
(offline)

#96943 gepostet am 28/09/2009 14:42:43 Uhr
Seid gegrüßt werte Ladys und Lords.

Vielen Dank für die Warnung.
Ich selbst bin ein großer Fan von The Lost Boys und wusste gar nicht, dass es eine Fortsetzung gibt. Im nachhinein war es auch gut so.
Cry little sister ist ein tolles Lied und mich würde interessieren wie sich die neue Version anhört.
Gibt es die irgendwo zu finden?

Carpe Noctem
Assoiffe

Möget Ihr Leben, so lange Ihr wollt.
Und es wollen, so lange Ihr lebt.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

nallah
Neuling

nallah

5 Beiträge
Seit: 24.09.2009
(offline)

#96960 gepostet am 28/09/2009 16:54:52 Uhr
seid gegrüsst....gerne helfe ich bei der suche, war allerdings auch nicht ganz leicht, aber hier der link, dieses video ist auch auf der dvd...http://www.youtube.com/watch?v=yGeVCXcGAqw, wünsche dir alles gute

[ Nach oben ]

Assoiffe
Mitglied des inneren Kreises

Assoiffe

293 Beiträge
Aus: nähe Kassel
Seit: 09.12.2008
(offline)

#96970 gepostet am 28/09/2009 19:06:11 Uhr
Seid gegrüßt werte Lady Nallah.

Ich habe mich selbst mal im Netz umgeschaut, bevor ich Eure Nachricht gelesen hatte. Danke für Euren Link.

Es gibt ja unzählige Versionen, was mich sehr erstaunt hat, aber keine hat mich so mitgerissen, wie das Original.
Werder Aiden, Blutengel noch die Techno Version konnten mich überzeugen.
Die Neuauflage vom ursprünglichen Sänger G Tom Mac hat mir von all denen noch am besten gefallen.

Der Trailer scheint auch das beste am Film zu sein und somit habe ich entschieden, diesen Film erstmal nicht in meine Sammlung aufzunehmen.

Carpe Noctem
Assoiffe

Möget Ihr Leben, so lange Ihr wollt.
Und es wollen, so lange Ihr lebt.
[ Nach oben ]

Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0