Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #6042 - Seit gegrüsst..
Vampir-Club Forum Freitag, 5. Juni 2020
Es ist jetzt 04:51 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Seit gegrüsst..

«« Einen Thread zurück
Welches Leben würdet ihr gerne führen ...
Einen Thread weiter »»
Eure schönsten Momente
Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Villana
höherer User

Villana

90 Beiträge
Aus: Gruft
Seit: 29.08.2009
(offline)

#6042 gepostet am 29/08/2009 22:40:33 Uhr (11 Antworten eingegangen, 1674x gelesen)
..verehrte Wesen der Nacht,

nach langem Suchen habe ich nun endlich eine geeignete Plattform gefunden wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Ich wandele nun 21 Jahre auf diesem einsamen Planeten,meine Seele aber ist um einiges älter.

Seit dem Kindesalter beschäftigte ich mich mit allem Dunklen und Mystischen,weil es mich anzieht und fasziniert.
Den Vampirismus kann ich leider nur in meiner Phantasie ausleben,da die Umstände zurzeit nichts anderes erlauben.
Es sehnt mich danach mit Meinesgleichen durch die Nacht zu wandeln,also schreibt mich ruhig an. Ich beiße auch manchmal zu :)

Bloody Greets,
Villana

~~Wahrlich, keiner ist weise,der nicht das Dunkel kennt~~(Hermann Hesse)

~~*Das größte Leiden ist nicht die Angst vor dem Tod, sondern die Angst vor dem Leben.~~*

~+Nur wer sich öffnet für den Schmerz,lässt auch die Liebe mithinein.+~
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Sweet_Sacrifice
höherer User

Sweet_Sacrifice

97 Beiträge
Aus: Wien
Seit: 29.12.2008
(offline)

#97013 gepostet am 29/09/2009 20:01:38 Uhr
Guten Abend

Auch ich will euch hier Herzlich Wilkommen heißen

Grüße
Sweet Sacrifice

[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0