Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #6030 - Was ist bloß los mit der welt
Vampir-Club Forum Montag, 25. Mai 2020
Es ist jetzt 22:16 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Was ist bloß los mit der welt

«« Einen Thread zurück
Spiegel der Seele, zeig mir wer ich bin...
Einen Thread weiter »»
Träume
Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#6030 gepostet am 23/08/2009 22:28:35 Uhr (14 Antworten eingegangen, 1289x gelesen)
Seit gegrüßt!!!!!!!!!
Nun ich weiss nicht ob das jetzt hir hin gehört oder nicht ich hoffe das das ok ist wen ich das hir hin schreibe!!! Rose reich
Meine frage ist was ist mit der Welt los???? um genauer zu verstehen was ich meine lest bitte weiter, es werden auch weitere fragen auf tauchen doch werden diese nur zum erklären von mir benutzt , natürlich könnt ihr euch auch dazu eusern!!!!!

Nun ich frage mich heute echt was mit der welt los ist!Stendig hört man das irgend ein mensch einen anderen getötet hat , oder auch sexuelmissbraucht hat U.S.W !!!!! nun warum passiert den das alles frag ich mich ist es ein neuer gtrennt oder was , werden die die das tuhen nicht genug bestraft??? aber was ich auch noch überlegt habe ist: die menschen sagen wir sind böse aber mal im ernst sind sie nicht schlimmer wie wir??? sie verschlissen die augen vor unangenehmen dingen , oder stellen dinge die sie nicht verstehen schlecht da(so wie uns)!!!!!!! gut oder böse ist auch eine heufig gestellte frage doch bei all den bösen was soll das bringen wen man da noch gut ist !!! auch das hört man offt !!!! warum geben sie den auf den so machen sie es nicht besser, warum kämpfen sie nicht , stehen wir alleine da??? sind wir vampire nicht die die gut !!!!!!!!!!!!!!!!!! Rose reich

ich hoffe das das erklärt wie dei frage oben gemeint ist!!!!!!! wen dieses thema nicht hir hin gehört dan tut mir das leit aber ich musste das los !!!! ich hoffe es ist okey , und wen freue ich mich auf eure beiträge Kerze

"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Villana
höherer User

Villana

90 Beiträge
Aus: Gruft
Seit: 29.08.2009
(offline)

#96180 gepostet am 04/09/2009 20:21:13 Uhr
Seit mir gegrüsst,

ich kann mich der Meinung von Schattentanz nur anschließen.
Auch mir wird übel wenn ich die Kinder von heute beobachte,was für obzöne Wörter sie benutzen und kennen.
Die meisten von ihnen kennen auch keine sozialen Umgang,sie würden vielleicht sogar noch über jemanden drübersteigen der leblos auf der Straße liegt..

Ich habe eine Frage,Lord "schattentanz" die Eure Aussage(Zitat)"die okulten mächtigen haben pläne , da wird einem ganz anders ." betrifft.
Was genau haben diese mächtigen denn für Pläne?

~Villana~

~~Wahrlich, keiner ist weise,der nicht das Dunkel kennt~~(Hermann Hesse)

~~*Das größte Leiden ist nicht die Angst vor dem Tod, sondern die Angst vor dem Leben.~~*

~+Nur wer sich öffnet für den Schmerz,lässt auch die Liebe mithinein.+~
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

schattentanz
Mitglied des inneren Kreises

schattentanz

289 Beiträge
Aus: Wien
Seit: 03.03.2009
(offline)

#96197 gepostet am 05/09/2009 04:32:18 Uhr
Grüsse @Villana

Ja da hört man einiges - zuerst muss man verstehen , dass die elitären häuser , wie die rothschilds , die königshäuser , rockefeller , die bankenoberhäupter und politiker zu einem grossteil sehr okult sind . Die treffen sich in geheimen clubs und halten dort dinge ab , die total schräg sind - mir fällt jetzt nur der bohemian grove ein - das ist eins dieser treffen - das ist voll abnormal was die dort machen - verbrennen kinderpuppen , um wie sie sagen ihr gewissen zu verbrennen - beten einen dämon namens moloch an - aber geben sich nach aussen from christlich - am abend werden dann orgien mit schwulen prostituierten abgehalten - und das ist nur das was man weiß - und solche leute regieren unser land .
viele von ihnen sind eugeniker und halten sich für eine überrasse - es werden illegale kriege durch false flag operations angezettelt - seit jeher - immer 20 - 30 jahre später kommt das raus - der 11te september ist doch wahrscheinlich wieder so ein fall - dh es sterben menschen , nur damit sie ihre pläne der globalisierung durchbringen können - und wenn erst mal alles unter einem system vereint wird - dann ziehen die einen polizeistaat hoch wo wir normalen menschen (sprichwort eugenik) in megacities zusammengepfercht leben müssen - und gott weiß was die dann mit uns machen - das wird ja in england schon geübt - an jeder ecke sind dort bereits 10 kameras - und was man so hört immerwieder aus diesem feinen land ist echt abgefahren - ja ka - kinder werden ermutigt ihre eltern zu überwachen und lauter so hirnverbrannte geschichten - wir hier erfahren davon natürlich fast nichts - da die medien schon längst unter kontrolle stehen - das weiß man - die CIA hat befehlsgewalt über jede "freie" zeitung .
ach es ist doch alles im arsch - willst du etwas aktueles hören ? - da kuck mal bei infokrieg vorbei und lies dir ein paar der sachen über die schweinegrippe durch - und was die uns da grossräumig spritzen wollen - sonen elenden gift juice , von dem man die schlimmsten krankheiten kriegen kann , auch wenn man weiß , dass schweinegrippe genauso harmlos ist , wie herkömmliche grippe . Lies dir den artikel über die frau burgermeister durch - was die vor gericht vorgelegt hat - da wird einem ganz anders - es ist bekannt , dass die uns allmählich dezimieren wollen - so wie es im schurkenstaat china bereits passiert - wenn man dann sieht , was die frau burgermeister den führenden leuten dieser welt vorwirft (versuchter massenmord etc.) da bekommt man es mit der angst zu tun .

das war nur ein kleiner einblick - auf jeden fall würde ich euch empfehlen mylady euch zumindest die frei schaubaren dukumentationen auf infokrieg anzusehen - da bekommt man schon einen recht guten einblick - ausser vieleicht 9/11 chronicles - da gehts mehr um die bewegung

angenehme grüsse
schattentanz

Ich kenn den Weg
und wechsel nicht die Richtung
ich gehe bis zum Bach voller Fische
bis weit in den Norden
Ich komm nicht mehr zurück
Mich verlassen die Kräfte
also sagt ihr bitte , dass ich hier war
[ Nach oben ]

Villana
höherer User

Villana

90 Beiträge
Aus: Gruft
Seit: 29.08.2009
(offline)

#96222 gepostet am 06/09/2009 00:42:51 Uhr
Verehrter Schattentanz,ich danke Euch vielmals für die ausführliche Antwort.
Das was Ihr schreibt,klingt fast schon zu skurril um wirklich wahr zu sein. Zwar habe ich auch schon vorher geahnt dass es auf dieser Welt so einige Verschwörungen geben muss,doch dass diese ein so großes Ausmaß erreichen schockiert mich.
Ich frage mich nur,wie diese Informationen nach außen gelangt sind.
Im Fall von Area 51 zum Beispiel soll ja mit dem Tode gedroht werden, wenn "Eingeweihte" über die Vorkommnisse dort reden.

~Villana~

~~Wahrlich, keiner ist weise,der nicht das Dunkel kennt~~(Hermann Hesse)

~~*Das größte Leiden ist nicht die Angst vor dem Tod, sondern die Angst vor dem Leben.~~*

~+Nur wer sich öffnet für den Schmerz,lässt auch die Liebe mithinein.+~
[ Nach oben ]

Lucien
Anwärter des inneren Kreises

Lucien

199 Beiträge
Aus: Gießen
Seit: 11.03.2009
(offline)

#96276 gepostet am 07/09/2009 20:50:41 Uhr
die Globalisierung zerstört die zwischenmenschlichen sozielen Beziehungen. Alles wird kalt. Der rücksichtslose Kapitalismus immer stärker - siehe Arbeitswelt. Die Menschen werden immer kälter und kränker. Was Schattentanz über die Kinder sagt, dem kann ich n ur zustimmen. Wenn man sieht, wie rücksichtslos Jugendliche Leute zusammenschlagen, früher wurde aufgehört, wenn jemand am Boden liegt, heutzutage geht es erst richtig los. Es sind nicht alleine die Medien, ich denke heute gibt es mehr zwischenmenschliche Gewalt als früher. Die Menschen degerieren, sie werden kälter und rücksichtsloser.

Hochachtungsvollo

Lucien

Über unsere Gräber
Beugt sich die gebrochene Stirne der Nacht.
Unter Eichen schaukeln wir auf
einem silbernen Kahn.

G. Trakl
[ Nach oben ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0