Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #6030 - Was ist bloß los mit der welt
Vampir-Club Forum Montag, 25. Mai 2020
Es ist jetzt 22:48 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Was ist bloß los mit der welt

«« Einen Thread zurück
Spiegel der Seele, zeig mir wer ich bin...
Einen Thread weiter »»
Träume
Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#6030 gepostet am 23/08/2009 22:28:35 Uhr (14 Antworten eingegangen, 1290x gelesen)
Seit gegrüßt!!!!!!!!!
Nun ich weiss nicht ob das jetzt hir hin gehört oder nicht ich hoffe das das ok ist wen ich das hir hin schreibe!!! Rose reich
Meine frage ist was ist mit der Welt los???? um genauer zu verstehen was ich meine lest bitte weiter, es werden auch weitere fragen auf tauchen doch werden diese nur zum erklären von mir benutzt , natürlich könnt ihr euch auch dazu eusern!!!!!

Nun ich frage mich heute echt was mit der welt los ist!Stendig hört man das irgend ein mensch einen anderen getötet hat , oder auch sexuelmissbraucht hat U.S.W !!!!! nun warum passiert den das alles frag ich mich ist es ein neuer gtrennt oder was , werden die die das tuhen nicht genug bestraft??? aber was ich auch noch überlegt habe ist: die menschen sagen wir sind böse aber mal im ernst sind sie nicht schlimmer wie wir??? sie verschlissen die augen vor unangenehmen dingen , oder stellen dinge die sie nicht verstehen schlecht da(so wie uns)!!!!!!! gut oder böse ist auch eine heufig gestellte frage doch bei all den bösen was soll das bringen wen man da noch gut ist !!! auch das hört man offt !!!! warum geben sie den auf den so machen sie es nicht besser, warum kämpfen sie nicht , stehen wir alleine da??? sind wir vampire nicht die die gut !!!!!!!!!!!!!!!!!! Rose reich

ich hoffe das das erklärt wie dei frage oben gemeint ist!!!!!!! wen dieses thema nicht hir hin gehört dan tut mir das leit aber ich musste das los !!!! ich hoffe es ist okey , und wen freue ich mich auf eure beiträge Kerze


"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


Want_To_Believe
Anwärter des inneren Kreises

Want_To_Believe

183 Beiträge
Aus: euren Köpfen
Seit: 25.02.2009
(offline)

#95841 gepostet am 23/08/2009 23:34:30 Uhr
Hallo.

Es ist immer das selbe.. Jedes Jahr kommen im Spätsommer diese Meldungen vermehrt durch die Medien. Das hat den einfachen Grund, dass ansonsten nicht viel passiert..

"Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten"
.. Wie sollten die Medien sonst ihren Gewinn machen? Schlechte Nachrichten verkaufen sich nunmal besser. Und da die Medien zunehmens gebietsübergreifender agieren finden sie auch immer mehr "Schreckensmeldungen". Vor 100 Jahren hätte es in München niemanden interessiert ob in Hamburg jemand seine Familie und dann sich selbst erschossen hat. Soetwas ist alltäglich und gehört zum Leben wie Schlafen und Atmen; es wird durch die Medien nur sehr weit verbreitet und unglaublich dramatisiert..

Ich für meinen Teil sehe zwar die Nachrichten und registriere diese auch als solche.. Doch was bringt es mir mich darüber aufzuregen ob am anderen Ende der Welt Menschen sterben? Davon wird es auch nicht anders. "Leben und sterben lassen"


Mit Grüßen,
WtB.


Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

-George Bernard Shaw
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Kriegerengel
Neuling

25 Beiträge
Seit: 16.06.2009
(offline)

#95842 gepostet am 24/08/2009 00:35:35 Uhr
Werter Lord Damon

Sind wir böse, sind wir gut? Auch uns Vampire kann man nicht über einen Kamm scheeren. Die einen trinken Menschenblut, was für manche Menschen schon ausreicht um uns als böse zu bezeichnen, die anderen trinken Tierblut, wieder andere ernähren sich von Energien und Emotionen... Das sind die Probleme die Menschen mit uns haben. Es gibt eine handvoll Menschen die uns als Lebensform, odergar als menschliche Rasse, akzeptieren, nur leider sind Vernunft und Objektivität rar gesäht, und leider machen manche, ich betone manche, Vampire da keine Ausnahme. Aber ich denke nicht dass das das Problem ist. Manche Vampire sind der Auffassung, Menschen seien eine niedrigere Rasse, und diese Meinung dürfen sie auch haben. Nur solange es Vampire gibt die damit prahlen das sie eine höhere Rasse sind, können wir nicht von den Menschen erwarten das sie nicht das gleiche in grün tuen. Der Mensch, so leid es mir auch tut, kann nicht akzeptieren das es eine Rasse gibt die weiter entwickelt ist als sie selbst. Falls das dennoch der Fall sein sollte, muss eben diese Rasse ausgelöscht werden, dass nach deren Meinung das natürliche Gleichgewicht wiederhergestellt ist.
Ergo: Solange ein paar Vampire meinen sie müssten ihre Meinung bezüglich der Menschen öffentlich äussern (z.B. Internet) wird es auch Vampirjäger geben, und das bedeutet manchmal sogar den Tod von einem Artgenossen. Solange sich daran nichts ändert, werden wir als "böse" deklariert werden.


Was eure Frage bezüglich was mit der Welt los ist angeht, da hab ich als überzeugter Christ eine ganz eigene Meinung:
Johannes 14:30 :Ich habe nicht mehr viel Zeit, mit euch zu reden, denn der Herrscher dieser Welt, der Satan, ist schon unterwegs....
Noch Fragen????

Ein Lord


___________________________________

Folge der Wahrheit, denn es sind die Lügen die uns in Ketten halten
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Assoiffe
Mitglied des inneren Kreises

Assoiffe

293 Beiträge
Aus: nähe Kassel
Seit: 09.12.2008
(offline)

#95858 gepostet am 24/08/2009 10:37:44 Uhr
Seid gegrüßt werte Ladys und Lords.

Meiner Meinung nach, hat Lord WTB die Situation richtig erfasst.
Ich glaube, dass es zur Zeit nicht mehr oder weniger Gewaltverbrechen gibt als sonst.
Durch die Globalisierung wächst das Interesse an überregionalen Nachrichten und wenn nicht genug davon da sind, wird auch die Kleinste aufgeblasen.

Da ich nur ausgewählte Sendungen im Fernsehen schaue und Nachrichten nicht unbedingt dazu gehören, berühren mich solche Meldungen nicht besonders.

Gut und Böse sind sehr relative Begriffe, die vom Blickwinkel und Standpunkt des Betrachters abhängen. Und man kann eine Spezies nicht verallgemeinern.


Carpe Noctem
Assoiffe


Möget Ihr Leben, so lange Ihr wollt.
Und es wollen, so lange Ihr lebt.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

schattentanz
Mitglied des inneren Kreises

schattentanz

289 Beiträge
Aus: Wien
Seit: 03.03.2009
(offline)

#95874 gepostet am 24/08/2009 18:05:37 Uhr
Jap ich seh das auch wie Wtb

Mehr noch - ich denke , wir leben in besonders milden und sicheren Zeiten - zumindest dieses Zeitfenster in der westlichen Welt ist ja gerade zu paradiesisch .
Es muss keiner Verhungern - die Regierung ist (zumindest scheinbar) transparent - es gibt kaum noch verteufelungen - und die Gerichte sind fair - was will man mehr .
Wenn ich da an die letzten 1500 Jahre denke , wo die Kirche quasie narrenfreiheit hatte - und ihr wort gesetz war - nicht nur gesetz - wenn sie dich verbrannt haben , dann dachten die , die haben etwas gutes getan - das war doch gerade zu pervers .

Ehrlich - ich geniesse als Östereicher diesen Luxus , der vieleicht gar nicht mehr so lange anhält - die dinge können rats fats kippen - von deutschland dachte man damals auch , dass das eine hochkultur mit dichtern und denkern ist - und was ist dann passiert .
Wenn man ein wenig Infokrieg verfolgt , dann hat man eine ganz gute Meinung , was sich in naher zukunft vieleicht anbahnt - die okulten mächtigen haben pläne , da wird einem ganz anders .

Der anstand geht flöten - oder ist es schon - das heisst es wächst eine Genaration an Kindern ran , die , wenn die erst mal an Machthebeln sitzen , ganz üble Zeiten hervorrufen könnten . Das klingt jetzt wie schwarzmalerei - aber denkt mal an eure eltern oder eure grosseltern - wie man da gewitzt und locker miteinander umgeht - und dann kuckt euch an , wie die jungen Leute miteinander interagieren - das ist doch alles oberflächliches , hohles Wischi Waschi - so als würden satrke gerechte persönnlichkeiten fehlen - jeder durchlebt eine art depression - und das kann ganz übel wurzeln .
ehrlich ich freu mich jedesmal , wenn ich in der Strassenbahn ein paar jungen Leuten zuhör , die sich halbwegs clever und freundlich unterhalten .


Ich kenn den Weg
und wechsel nicht die Richtung
ich gehe bis zum Bach voller Fische
bis weit in den Norden
Ich komm nicht mehr zurück
Mich verlassen die Kräfte
also sagt ihr bitte , dass ich hier war
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#95878 gepostet am 24/08/2009 18:47:39 Uhr
Geerte WTB nun klar habt ihr auch recht damit das es nichts ändert wen man drüber grübelt den ich mache das eigendlich auch nicht!!!!!!!!!! doch es wird auch nicht besser wen alle so denken oder???? dan tut keiner was!!!!!!!!!! und es geht immer immer immer weiter!!!!!!!!! lieben gruß damon22
P.s.ö ich wollte nur ,mal klar machen das ich weis wie ich die dinge sehen muss doch ich hatte gestern einfach das gefühl das ich euch allen diese frage mal stellen könnte den sie ist doch in meinen augen auch sehr existensiel ( den das was ihr hir schreibt ist dan ein kleiner teil eurer und auch meiner sich auf die welt !!!!!!)
VIELEN DANK FÜR EUREN BEITRAG!!!!!!!! Rose reich Kerze


"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#95879 gepostet am 24/08/2009 18:55:31 Uhr
Gerter Kriegerengel!!!!!!!!!!
Als erste das erste was ihr schriebt finde ich klasse den es ist im großen und ganzen auch meine meinung!!!!!!! Aber ich will klar stellen, das ich niemanden jemals über einen kamm scheren würde so wohl menschen wie auch vampire!!!!!!!!!das ist mir persönlich zu wieder!!!!!!!!!!
Das was ihr zum schluß geschrieben habt ist genau eine der antworten die ich erhofft habe !!!!! verbeugen / Ehrdarbietung DANKE DANKE DANKE Weinglas Rose reich Rispektvollen gruß damon22


"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#95880 gepostet am 24/08/2009 19:07:12 Uhr
Werter Assoiffe,
genau das sehe ich auch so man kann gut und böse immer aus verschiedenen winkeln sehen!!!!!!!!!
Ich schaue kein TV !!!!!!!! ich sass am P wernd jemand in diesem raum Tv schaute und habe da die nachrichten mit bekommen!!!!!!!! ich möchte auch sagen ja ihr habt recht mir dem was die nachrichten betrieft!!!!!!!!!!! , ich lasse es normal nicht zu das solche ding mich berührn den ich spüre dan meist das ganze leit , was dadurch in vielen menschen ausgelösst wir und das will ich nicht den es sind nicht meine gefühle , so kommt es mir vor !!!!!!! Traurig sein SO ABER HIR DANKE DANKE FÜR EUER KOMMENTAR Weinglas


"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#95881 gepostet am 24/08/2009 19:18:18 Uhr
Werter schattentanz!!!!!!!!!!!
nun ich will auf einer seite sagen das ihr recht habt klar haben wir es gut B.Z. besser alls ander gut ist auch das nicht!!!!!!!!! nun ich muss euch aber was die strafen bei gericht angehen wieder sprechen , sie sind nicht hoch genug meiner meinung nach !!!!!! Vergewaltieger kommen wieder frei und mörder auch irgendwan!!!!!!!! und das ist dan gerecht???Natürlich habt ihr mit den anderen dingen recht( naja von recht oder nicht recht möchte ich nicht reden den ihr habt eine meinung und ich auch) !!!!!!!!VIELEN DANK auch euch für den beitrag!!!!!!!!!!!!!!lieben rispektvollen gruß damon22 Rose reich Weinglas


"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Gast
#95887 gepostet am 24/08/2009 20:26:38 Uhr
Guten Abend

Zum Thema des Threads kann ich nur sagen, dass es einfach an der globalisierten Welt liegt, dass es einem heute so vorkommt als würden mehr schreckliche Dinge passieren. Wären die Menschen nicht so vernetzt und würden Nachrichten nicht so schnell versendet werden können, wäre dem nicht so. Eigentlich müssten es jedoch noch viel schlimmer auf uns wirken. Aber die Medien haben da gelernt auszusortieren, womit man eine gute Meldung erhalt und womit nicht. Aber das wurde bereits beschrieben.

Und was Gut und Böse betrifft... das ist eine Illusion. Für mich sind das zwei recht schwammige, undefinierte Begriffe. Es hängt immer von der jeweiligen Sichtweise ab, die jemand hat.


@Kriegerengel: Einigen wir uns darauf, dass Vampire und Menschen zwei gleichwertige Rassen sind, die nebeneinander existieren. Andernfalls müsste ich schon wieder etwas ungemütlich werden.

Grüße
Hachiman


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#96014 gepostet am 30/08/2009 11:50:14 Uhr
ich danke vielmals für diese antwort!!!!! den sie trieft genau das was ich wiesen wollte nun ihre sicht weise dekt sich mit meiner!!!!!! vielen dank!!!!
Rose reich Lieben gruß damon22 Weinglas


"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Antwort posten    

 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0