Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #6008 - Wie kammt ihr zu den vampiren
Vampir-Club Forum Freitag, 5. Juni 2020
Es ist jetzt 04:29 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Wie kammt ihr zu den vampiren

«« Einen Thread zurück
Sonnenlicht
Einen Thread weiter »»
Wie interpretieren Vampire?
Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#6008 gepostet am 16/08/2009 12:21:49 Uhr (23 Antworten eingegangen, 2795x gelesen)
gehrte lords und ladys!!!!!!!!!!!!!!!!!
mich würde mal interesieren wie kammt ihr zu den vampiren oder vampirismus , B.Z.wie entstand euer interese dafür?????????? Rose reich Weinglas
lieben rispektvollen gruß damon22 Kerze

"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Damon22

Damon22

223 Beiträge
(offline)

#96690 gepostet am 23/09/2009 12:31:18 Uhr
Seit gegrüßt ich danke euch für eure beiträge!! sehr inntersannt muss ch sagen!!! Also noch mal danke Applause Herz
Lieben gruß Damon22 Rose reich

"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

nallah
Neuling

nallah

5 Beiträge
Seit: 24.09.2009
(offline)

#96761 gepostet am 24/09/2009 17:05:08 Uhr
seid gegrüsst.....es fing eigentlich schon sehr früh an, dracula...was hatte ich eine angst!!!! aber das wesen liess mich nicht los, eine kreatur der unserblichkeit, die nachts zum leben erweckt...die angst wandelte sich in respekt mit der zeit. ich sah nicht mehr das monster, sondern ein einsames wesen, das alles verlieren wird, was nicht seinesgleichens ist. dieser ewige hunger um zu überleben. heute sehe ich den vampir als ein geschöpf, was auch in unserer zeit leben könnte.

[ Nach oben ]

Damon22

Damon22

223 Beiträge
(offline)

#96823 gepostet am 25/09/2009 16:36:20 Uhr
das hört sich sehr gut an!!! danke das ihr mir dies schriebt!!! Herz Rose reich

[ Nach oben ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0