Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #6006 - ein paar frage
Vampir-Club Forum Sonntag, 31. Mai 2020
Es ist jetzt 02:54 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » ein paar frage

«« Einen Thread zurück
Versuch: Linkposten vorrübergehnd unter bes...
Einen Thread weiter »»
Sonnenlicht
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#6006 gepostet am 14/08/2009 17:47:28 Uhr (Thread ist geschlossen, 7 Antworten, 874x gelesen)
seid gegrüßt bei einigen von euch steht so etwas wie mit gliet im ineren kreise und so etwas was ist das? kann man das auch werden und wozu dint es???? ah genau noch etwas anderes, also es gibt ja welche die uns nur auf grund von twilight und so toll finden was denkt ihr dazu und findet ihr das richtig nur auf grund eines trnds seine meinung über uns zu ändern? danke für ewentuele antworten!! Weinglas
rispektvollen gruß damon22 Rose reich Kerze


"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


Edelsteinchen
Mitglied des inneren Kreises

Edelsteinchen

230 Beiträge
Seit: 11.07.2009
(offline)

#95404 gepostet am 14/08/2009 18:21:54 Uhr
Seid gegrüßt,

Das könnt ihr euch unter dem grauen Kasten unter Hilfe, Bewertungssystem nachlesen.
Man sollte natürlich nicht einem Trend hinterher laufen, sondern seine eigene Meinung bilden.

Dunkle Grüße, Edelsteinchen


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#95406 gepostet am 14/08/2009 19:06:37 Uhr
nun ich danke für die antwort!!!!!!!!!!!!


An alle weiteren besucher bitte antwortet mir mehr auf die letzten fragen darum geht es haupsächlich !!! das andere kamm mir nur erst in den kopf und ich habe das tallent so etwas dan ganz schnell zu vergessen Lachen Weinglas hoffentlich antwortet ihr trotzdem!!!
entschuligende , rispektvolle grüße damon22 Kerze Weinglas Rose reich


"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

schattentanz
Mitglied des inneren Kreises

schattentanz

289 Beiträge
Aus: Wien
Seit: 03.03.2009
(offline)

#95407 gepostet am 14/08/2009 19:17:37 Uhr
Da bei mir auch alles mit Interview mit einem Vampir anfing , will ich über diese aktuele Twilight welle auch nicht lästern . Kann nur sagen , dass ich es iwie nicht so geil finde , wenn das Thema wie Titanic angegangen wird *kotz* . Man sollte sich zumindest ein paar weitere Filme und Literatur zulegen , um das alles zumindest nicht mit der rosaroten Brille zu sehen .

aber naja - letztenendes sollte man sich nicht den spass an der sache nehmen lassen , also soll jeder das so erleben wie er will ^^ .
Nur sollte einem doch bewusst sein , dass es in manchen Fällen ein böses erwachen geben könnte , wenn man sich zu tief hineinwagt . Diese Welt , ob es jetzt vampire gibt oder nicht , kann beiweilen sehr dunkel sein - und einem ziemlich schaden , wenn man eher ein sunshine-kid ist - naja soll jeder machen was er will , twilight ist jedenfalls nur aufs zielpublikum zugeschnittener stoff - das sollte man nicht vergessen .


Ich kenn den Weg
und wechsel nicht die Richtung
ich gehe bis zum Bach voller Fische
bis weit in den Norden
Ich komm nicht mehr zurück
Mich verlassen die Kräfte
also sagt ihr bitte , dass ich hier war
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Kisaki
Anwärter des inneren Kreises

Kisaki

153 Beiträge
Aus: nahe Hamburg
Seit: 12.07.2009
(offline)

#95409 gepostet am 14/08/2009 19:25:13 Uhr
Seid gegrüßt

Ich würde sagen, das es jedes mal, wenn ein neuer Vampirfilm groß raus kommt, Menschen dazu bewegt ihre Meinung zu ändern und die Film Vampire toll zu finden. Dazu gehoren dann allerdings meißtens Teenager zwischen 12-17 Jahren. Dann gibt es auch immer eine Art ansturm auf sämtliche Foren zum Thema Vampire, weil man dann ja cool ist, wenn man mehr als andere übers Thema wieß und groß rumposaunt, das man Blut trinkt usw. Das ist wie bei der Mode allgemein, einige lauffen jedem Trend hinterher andere nicht.

Ich persönlich halte nicht viel von Menschen, die sich nur auf Grund eines Trends für Vampire interessieren, da die meißten ihre Meinung wieder ändern, wenn es wieder "out" ist. So etwas zeugt in meinen Augen von einer schwachen Persönlichkeit.
Natürlich kann es durchaus sein, das es Leute gibt, die durch Vampirfilme ihre Meinung nicht weil es Trend ist ändern, sondern, weil sie dann wirklich interesse bekommen, solche Personen fangen dann abn sich ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen und das wiederum finde ich wieder gut.


Wenn der Tag wächst und schwindet, können wir fühlen, und wir wissen, dass das wahre Reich der Magie ist die Nacht, denn dann wachsen wir an der Macht.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Damon22
Mitglied des inneren Kreises

Damon22

223 Beiträge
Aus: Kreis Steinfurt
Seit: 07.08.2009
(offline)

#95413 gepostet am 14/08/2009 20:05:02 Uhr
alls erstes danke für die antworten und ich bin auch eurer meinung Kisaki nun ich finde es nicht gut wen man nur deswegen damit anfängt aber es ist gleich wohl verstendlich ich persönlich habe schon früh in der kindheit die fastsination für vampire und so entdekt!!! nun ich find es schade das die leute sich so stark beeinflussen lassen deswegen kamm ich auch auf dieses thema
rispektvollen gruß damon22 was denkt ihr wird sich die meinung grudlegend ändern oder nur auf kurzer sicht??????????? Rose reich


"Riskiert was, wohl wissend das Ihr stets dem Spiel der Gegensätze ausgeliefert seit"
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

vampiir_teeny
Anwärter des inneren Kreises

vampiir_teeny

104 Beiträge
Seit: 31.05.2009
(offline)

#95423 gepostet am 15/08/2009 04:19:12 Uhr
Seid gegrüfit.

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Einerseits muss ich sagen finde ich es traurig und dumm.Aber es ist halt so, wie in der Zeit als 1001 Dalmatiner lief wollte jeder einen Dalmatiner, und jetzt bei Ratatouille wollen alle eine Ratte ich finde die Tiere ja auch toll aber es ist "schade" dass viele erst dadurch aufmerksam werden, durch einen Film, und dann denken ach wie cool das sieht süß aus, oder wie bei twilight jetzt denken alle wow ich will auch ein vampir sein, dann bin ich unsterblich, && schnell wie Edward und seine Familie... (sind jetzt dumme beispiele aber ist so)
Es ist so gut wie immer so, auch als der neue Herbie film rauskam wollten sehr viele ein VW Käfer, aber das heißt doch nicht das dein Auto "herbie" ist, es ist nur ein Film!!
Aber nach einer Zeit wenn jetzt das nächste kommt, keine ahnung wenn jetzt irgendwann ein film kommt in dem jetzt einer eine schilkröte hat die reden kann oder was weiß ich was dann wollen "alle" ne schildkröte... Es ist halt so und das wird immer so sein.

Ich war schon immer faszinierd von Vampiren, und das nicht erst durch einen bzw. den Film.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gaanz liebe gruß Smilie


ich bin was ich bin, auch wenn mancher es nicht merkt
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Webmaster
Administrator

Webmaster

240 Beiträge
Aus: Harzvorland
Seit: 25.12.2004
(offline)

#95432 gepostet am 15/08/2009 13:15:16 Uhr
Beitrag wurde geschlossen und wird in Kürze gelöscht da:

1. Die Überschrift nichtssagend ist (Wenn das alle so machen kann keiner bei vielen Beiträgen erkennen worum es geht)

-> Immer Überschriften wählen, mie Schlüsse auf den Inhalt zulassen.

2. Mehrere fargen pro Beitrag wenn sie nicht zum gleichen Thema sind verstärken das genannte Problem!

3. Eure erste Frage ist in diesem Bereich falsch und gehört zu Support- und dort unter Forum, vielleicht auch Userecke


Wer mich ehret, den will ich auch ehren;
wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden

Bibel 1.Samuel 2,30
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    


 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0