Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #5880 - Menschen und wir
Vampir-Club Forum Sonntag, 23. Februar 2020
Es ist jetzt 23:18 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Menschen und wir

«« Einen Thread zurück
Kleidung
Einen Thread weiter »»
Magie
Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Vampirin_deluxe
User

Vampirin_deluxe

69 Beiträge
Aus: Österreich/Graz
Seit: 13.04.2008
(offline)

#5880 gepostet am 01/06/2009 21:49:25 Uhr (24 Antworten eingegangen, 3514x gelesen)
Guten Abend,

seit dem ich Blut wie mag, habe ich mich um meine Umwelt konzentriert und um die Menschen. Da habe ich überlegt, wir haben uns im laufe der Jahre oder besser gesagt der Jahrhunderte der Welt immer wider angepasst. Nun sind wir schon so weit das wir uns in der Öffentlichkeit stehen können, zwar können wir uns oft nicht outen aber trotzdem, dann wir können mit Menschen eine Verbindung oder eine Freundschaft ein gehen und noch vieles mehr.
Aber habt ihr schon einmal überlegt wie ihr die Menschen seht? Ich bin zum Entschluss gekommen wir leben mit unserer Nahrung zusammen, wir gehen Verbindungen oder Freundschaften mit ihnen ein, aber ist das nicht eigenartig?
Uns Vampire, seit dem sie vor Jahren von uns erfahren haben, haben sie uns oft mit Angst, Misstrauen oder furcht begegnet. Aber das einzige mit was sich der Mensch bis heut nicht Ausgezeichnet hat ist das sie ihre Welt mit andere Teilen kann.
Und genau aus diesen Grund verstehe ich nicht warum wir und den Menschen angepasst haben und warum sie uns nicht?
Dabei sind doch die weitere Spezies der Evolution.
Was meint ihr dazu?

P.s. Ich habe Respekt vor euch Menschen aber ich versteh euch nicht!

Hochachtungsvoll


:kerze: :VC-Marke: :kerze:
Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


Pyro
Neuling

25 Beiträge
Seit: 10.04.2009
(offline)

#93867 gepostet am 01/06/2009 23:06:50 Uhr
Seid gegrüßt,
Sehr geherte lady Vampirin_Deluxe, Zumindest im letzten Punkt muss ich euch zustimmen, aber Menschen sind nicht einfach nur unsere Narung.
Es stimmt zwar, das wir uns an einen Teil von Ihnen gütlich tun, aber deswegen sind sie nicht primär unsere Narung. Im Vordergrund sollte vielmehr stehen, wer sie sind, denn letztendlich sind wir auch Menschen, wenngleich mit einer kleinen seelischen Anomalie.

Hochachtungsvoll,
Pyro


Wer behauptet die Warheit zu kennen hat keine Ahnung.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

vampiir_teeny
Anwärter des inneren Kreises

vampiir_teeny

104 Beiträge
Seit: 31.05.2009
(offline)

#93869 gepostet am 01/06/2009 23:28:26 Uhr
Seid gegrüßt

Die Menschen sind einerseits unsere Nahrung, aber wir ernähren uns doch auch noch von andren dingen, wie z.b. von TierFleisch.
Ich habe eine gute menschenfreundin, jedoch frage ich mich mittlerweile ob sie nicht auch ein vampir ist?
Wenn wir mal schauen, ich glaube die meisten von uns vampiren
haben menschen eltern, so wie ich.
sie haben keinerlei intressen an vampiren?!
Naja aber ich glaube ohne Menschen könnten auch wir Vampire nicht leben?
Lieben gruß

Knuddeln / Knullen


ich bin was ich bin, auch wenn mancher es nicht merkt
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Darlla
Vorstandsmitglied

Darlla

1410 Beiträge
Aus: zwischen der Hölle und dem Nirgendwo
Seit: 14.10.2008
(offline)

#93871 gepostet am 01/06/2009 23:43:45 Uhr
Guten Abend werte Vampirn_Deluxe,

ich werde Euren Beitrag nicht weiter kommentieren, denn dies habe ich in der Vergangenheit zur Genüge getan, dass wir die Menschen nicht als Nahrung betrachten sollten. Jedes Lebewesen hat es verdient respektiert zu werden, obgleich es sich um Vampir oder Mensch o.ä. handelt. Denn nicht minder wird zitiert: "So wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch wieder zurück".

Und letztendlich...Ihr sagt, Ihr versteht die Menschen nicht..liebe werte Vampirin_Deluxe...ich verstehe Euch nicht.

In diesem Sinne...

Hochachtungsvoll

Darlla


Wenn die Nacht einfällt, bedeckt sie die Welt
mit undurchdringlicher Dunkelheit.
Kälte steigt vom Boden auf und verpestet die Luft.
Plötzlich...hat das eine neue Bedeutung.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

vampiir_teeny
Anwärter des inneren Kreises

vampiir_teeny

104 Beiträge
Seit: 31.05.2009
(offline)

#93873 gepostet am 01/06/2009 23:52:50 Uhr
Guten abend

Liebe Darlla ich bin da ehrlich gesagt eurer Meinung.
Liebe Vampirin_Deluxe
ohne Menschen könnten wir nicht leben, wir sind als Vampire gebohren worden, und die Menschen als Menschen man kann nicht bestimmen als wer oder was man gebohren wird. Es gibt gute und böse Menschen.
Aber es gibt auch bestimmt Vampire die nicht perfekt sind. Aber mal ganz ehrlich wer ist hier schon perfekt?
Ich nicht.
Aber ich bin froh dass ich meine Mutter habe, obwohl sie gaanz andres ist als ich liebe ich sie , obwohl sie ein Mensch ist.

Ich hoffe sie verstehen was ich meine.
LG Smilie


ich bin was ich bin, auch wenn mancher es nicht merkt
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Want_To_Believe
Anwärter des inneren Kreises

Want_To_Believe

183 Beiträge
Aus: euren Köpfen
Seit: 25.02.2009
(offline)

#93874 gepostet am 02/06/2009 00:00:27 Uhr
Hallo.

Wieder einer der unzähligen Beiträge, auf die ich mir keinen Reim zu machen weis.
Sucht Ihr die Konfrontation, Vampirin_Deluxe?

Wie Lady Darlla schon schrieb; ich verstehe Euch nicht. Ebenso werde ich dies nicht näher erläutern.


Guten Abend.


P.S.: Gewöhnt Euch bitte eine ordentliche Schreibweise an. Der Inhalt ist anstrengend genug..


Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

-George Bernard Shaw
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Shakara
Anwärter des inneren Kreises

169 Beiträge
Aus: Bayern
Seit: 16.12.2008
(offline)

#93894 gepostet am 02/06/2009 18:21:42 Uhr
Seid gegrüßt!

Werte Vampirin Deluxe, wieso wollt ihr nicht mit den Menschen zurecht kommen?

Ihr seht euch immer als überlegen doch wie wäre es mit Gleichberechtigung, auch wenn die wenigsten Menschen davon wissen, dass wir wirklich existieren.

Wenn ihr mal darüber nachdenkt, was die Menschen, auch wenn sie oft selbstzerstörerisch sind, alles geschaffen haben.

Die Möbel auf denen ihr liegt und sitzt, der Computer, von dem ihr aus schreibt, einfach so vieles, was das Leben leichter macht, denn ich bezweifle, dass die meisten sich ihre Möbel oder Kleidung selbst fertigen.

Lernt die Menschen zu schätzen und seht nicht immer auf die negativen Seiten, denn die hat jeder.

Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit euch schon oft geschrieben, genauso wie die meisten hier und es ist eigentlich immer das selbe, aber ich habe den Versuch noch nicht ganz aufgegeben und ich bitte euch, beschäftigt euch doch mal mehr mit den guten Seiten der Menschheit, ihr müsst ja nicht gleich mit jedem befreundet sein...

Aber es gibt viele besondere Menschen und ihr habt doch auch solch eine Freundin gefunden, wenn ich mich recht erinnere.
Genießt es doch, dass wir nicht wie in den Filmen gejagt und gepfählt werden, zumindest nicht in Deutschland, selbst wenn wir auch hier Feinde haben.

Lasst es doch einfach zu und wehrt euch nicht gegen die halbe Welt.

Dunkle Grüße,
Shakara


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesegntet die, die Welt mit anderen Augen sehen.
Einsicht denen, die die Welt nicht verstehn
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Want_To_Believe
Anwärter des inneren Kreises

Want_To_Believe

183 Beiträge
Aus: euren Köpfen
Seit: 25.02.2009
(offline)

#93969 gepostet am 03/06/2009 23:47:24 Uhr
Hallo.

Ich denke, hier hat jeder auf seine Weise Recht..

Ich komme auch meistens nicht mit den Menschen klar, doch muss ich es nunmal. Schließlich gibt es bei 6,5 Milliarden Menschen nicht viel Platz zum verstecken..
Und wie Shakara schon schrieb:
Jeden Morgen, wenn ich in mein Auto steige bin ich froh, dass ich nicht erst die Pferde aus dem Stall holen muss!


Mit Grüßen,
WtB.


Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

-George Bernard Shaw
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Vampirin_deluxe
User

Vampirin_deluxe

69 Beiträge
Aus: Österreich/Graz
Seit: 13.04.2008
(offline)

#94039 gepostet am 06/06/2009 13:52:10 Uhr
Guten Tag,

Ich respektiere die Menschen denn wenn nicht würde die Welt bei mir ganz anderst verlaufen. Ihr habt recht ohne die Menschen geht es auch nicht, sie haben vieles in dieser Welt zwar bewirkt und geschaft doch sind sie oft schlimmer wie Tiere, sie zerstören die Natur in der wir einst lebten und in denen die Tiere heute noch leben. Aber ist euch nicht aufgefallen, die Menschen haben uns Vampire wie ein Pferd in die enge getrieben und dann haben sie uns gezähmt. 1) Weil wir nicht mehr anderst konnten und 2) keine andere Wahl hatten.
Öffnet doch eure Augen und verschließt sie nicht!

Hochachtungsvoll


:kerze: :VC-Marke: :kerze:
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Ice300
Altmitglied des inneren Kreises

443 Beiträge
Aus: Österreich/Wien
Seit: 12.04.2008
(offline)

#94053 gepostet am 06/06/2009 22:03:26 Uhr
Guten Abend

die Menschen haben uns nicht "wie ein Pferd" in die Enge getrieben und gezähmt, sie haben nur Mittel und Wege gefunden heraus zu finden, falls jemand von ihnen umgebracht wird, aber auch das könnte man umgehen, man muss es nur sorgfältiger Planen. Ich jedoch für meinen Teil halte es nicht mehr für sinnvoll Menschen zu jagen und zu töten. Die Zeiten sind vorbei. Jedoch jage ich immer noch Menschen, allerdings, ohne, dass sie es mit bekommen. Die Menschen haben sich verändert und sind schlauer geworden, wir haben uns dem angepasst, dass hat keines wegs etwas "mit gezähmt sein" zu tun.

Ich wünsche eine schöne Nacht
Ice


Ich rufe alle Vampire
Und die Meere
Lasst die Schiffe sinken
Ich rufe alle Tiere
Die verheeren
Lasst die Schlacht beginnen
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Vampirin_deluxe
User

Vampirin_deluxe

69 Beiträge
Aus: Österreich/Graz
Seit: 13.04.2008
(offline)

#94059 gepostet am 07/06/2009 00:45:45 Uhr
Würdet ihr mir eure Technik der Menschen Jagt per PN verraten?


:kerze: :VC-Marke: :kerze:
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Antwort posten    

 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0