Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #5879 - Kleidung
Vampir-Club Forum Sonntag, 23. Februar 2020
Es ist jetzt 23:49 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Kleidung

«« Einen Thread zurück
Die Überwindung
Einen Thread weiter »»
Menschen und wir
Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

vampiir_teeny
Anwärter des inneren Kreises

vampiir_teeny

104 Beiträge
Seit: 31.05.2009
(offline)

#5879 gepostet am 01/06/2009 20:33:36 Uhr (32 Antworten eingegangen, 4964x gelesen)
Seid alle gegrüßt.

Ich stelle mir vor kurzem die Frage wie Av's sich Kleiden?
Denn ich Kleiden mich eigentlich ziemlich unaffällig und nach meinem Geschmack. Das heißt so Jeans, Converse und Hoodies, bzw Jacken, T-shirts , Tops ...
Wie kleidet ihr euch so, auch wenn ihr keine Av's seid, sondern vieleich Vampyre oder so.
mich würde das mal intressieren.

Ich freu mich schon auf eure Antworten. Kerze


ich bin was ich bin, auch wenn mancher es nicht merkt
Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


Vampirin_deluxe
User

Vampirin_deluxe

69 Beiträge
Aus: Österreich/Graz
Seit: 13.04.2008
(offline)

#93846 gepostet am 01/06/2009 20:48:05 Uhr
Hallo,

also ich bin eine Mischung aus AV und Vampyr. Ich kleide mich wie jeder andere. Zwar ein wenig mehr schwarz aber sonst genau so wie nach der Mode!
Hoffentlich konnte ich dir Helfen.

Hochachtungsvoll


:kerze: :VC-Marke: :kerze:
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Pyro
Neuling

25 Beiträge
Seit: 10.04.2009
(offline)

#93848 gepostet am 01/06/2009 21:08:40 Uhr
Seid gegrüßt,
ich kann natürlich nicht stellvertretend für alle Vampyre Sprechen, aber ich kleide mich ausschließlich schwarz und meine Kleidung muss meinen Ästetischen und Praktischen ansprüchen genügen, daher trage ich immer sehr Ähnliche Kleidungsstücke. Manchmal (selten) laufe ich auch mit schwarzen Ledermantel durch die Gegend.
Mal abgesehen davon das auch im Falle der Vampire jeder seinen Eigenen Geschmack hat, kann man mich sowieso nicht als Maß nehmen, da mir der Ruf anhaftet ein wenig Exzentrisch zu sein.

Hochachtungsvoll,
Pyro


Wer behauptet die Warheit zu kennen hat keine Ahnung.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

vampiir_teeny
Anwärter des inneren Kreises

vampiir_teeny

104 Beiträge
Seit: 31.05.2009
(offline)

#93851 gepostet am 01/06/2009 21:25:47 Uhr
Vielen dank ihr beide.
Das heißt ihr zieht euch auch manchmal farbig an?


ich bin was ich bin, auch wenn mancher es nicht merkt
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Vampirin_deluxe
User

Vampirin_deluxe

69 Beiträge
Aus: Österreich/Graz
Seit: 13.04.2008
(offline)

#93853 gepostet am 01/06/2009 21:52:11 Uhr
Ja aber nie Bunt steht mir nicht! Zwinkern


:kerze: :VC-Marke: :kerze:
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Pyro
Neuling

25 Beiträge
Seit: 10.04.2009
(offline)

#93856 gepostet am 01/06/2009 21:54:21 Uhr
Nicht wen ich es verhindern kann^^.


Wer behauptet die Warheit zu kennen hat keine Ahnung.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

vampiir_teeny
Anwärter des inneren Kreises

vampiir_teeny

104 Beiträge
Seit: 31.05.2009
(offline)

#93857 gepostet am 01/06/2009 22:00:25 Uhr
okay haha
danke Herz


ich bin was ich bin, auch wenn mancher es nicht merkt
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Shakara
Anwärter des inneren Kreises

169 Beiträge
Aus: Bayern
Seit: 16.12.2008
(offline)

#93893 gepostet am 02/06/2009 17:59:35 Uhr
Seid gegrüßt!

Ich denke dass sollte jeder für sich entscheiden, denn der Kleidungsstil hat ja eher weniger was mit Vampiren zu tun, als mit den eigenen Interessen.

Ich trage zwar auch nur schwarz, aber mehr weil ich eben auf Metal stehe.

Es ist bestimmt schon 6 Jahre her, dass ich das letze mal etwas farbiges getragen habe, aber es ist einfach vielleicht der Ausdruck meiner Liebe zur Nacht und zum Düsteren....

Dunkle Grüße,
Shakara


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesegntet die, die Welt mit anderen Augen sehen.
Einsicht denen, die die Welt nicht verstehn
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

vampiir_teeny
Anwärter des inneren Kreises

vampiir_teeny

104 Beiträge
Seit: 31.05.2009
(offline)

#93900 gepostet am 02/06/2009 23:42:51 Uhr
Seid gegrüßt Shakara

Vielen Dank für den Beitrag. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir in meinem neuen Thema *Energie* helfen könnten.
Ich finde eure Beiträge immer ganz intressant.

Ich freu mich auf weitere Beiträge von ihnen
Dunkle Grüße!


ich bin was ich bin, auch wenn mancher es nicht merkt
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

vampirgirl01
Altmitglied des inneren Kreises

vampirgirl01

406 Beiträge
Aus: Österreich/Vorarlberg
Seit: 05.12.2008
(offline)

#93911 gepostet am 03/06/2009 14:24:26 Uhr
Ich grüße Euch

Nun, ich stimme den Anderen zu.
Dass ist einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Mein Kleidungsstil hat sich sehr drastisch verändert.
Ich trage jetzt hauptsächlich schwarz und gehe auf den Gothic Style zu.
Also mit Spitzen, Nieten, Bändern..... und so weiter.

mit vielen Grüßen
vampirgirl01


Denn das Blut ist Leben
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Darlla
Vorstandsmitglied

Darlla

1410 Beiträge
Aus: zwischen der Hölle und dem Nirgendwo
Seit: 14.10.2008
(offline)

#93913 gepostet am 03/06/2009 15:32:19 Uhr
Seid gegrüsst,

Nun, meine persönliche Meinung ist, das Mode kollektive Dummheit ist, wenn man nicht mit der Mode geht ist man out. Ich bin diesem Beispiel nie gefolgt, ich trage das was ich mag, ob das anderen gefällt ist mir egal, sollen die Leute wegschauen.
Man sollte das tragen was einen beliebt und wo man sich wohlfühlt, denn letztendlich repräsentiert man seine Persönlichkeit in Echtheit und Ausdruck durch seine Kleidung.

Hochachtungsvoll

Darla


Wenn die Nacht einfällt, bedeckt sie die Welt
mit undurchdringlicher Dunkelheit.
Kälte steigt vom Boden auf und verpestet die Luft.
Plötzlich...hat das eine neue Bedeutung.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
Antwort posten    

 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0