Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #5169 - Wie wird man zu einem Vampir?
Vampir-Club Forum Montag, 24. Februar 2020
Es ist jetzt 01:22 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Wie wird man zu einem Vampir?

«« Einen Thread zurück
Vampire unter den Menschen - Fazit
Einen Thread weiter »»
Verwirrte Seele
Seite: [ 1 ] ... [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (1x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Gast
#5169 gepostet am 26/10/2008 13:42:30 Uhr (105 Antworten eingegangen, 11727x gelesen)
Mich würde mal interessieren, wie man zu einem Vampir werden kann. Muss man gebissen werden?
Oder gibt es auch andere Wege?

Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Gast
#105225 gepostet am 06/11/2011 17:48:50 Uhr
Seid gegrüßt,
Lilya meldet sich wieder.

Ich habe nochmal darüber nachgedacht und bin da mitlerweile zu einer Erkenntnis gelangt.

Der Vampir hat irgenwann erkannt, dass er nicht zu den Menschen gehört, dass er oder sie ein anderes Wesen ist. Aber sich als Vampir zu bezeichnen ist erst später in Folge von Informationen dazugekommen.

Ich meine er hat sich erkannt, aber nicht gleich als die Bezeichnung Vampir.

Grüße

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

darkangel86
User

darkangel86

46 Beiträge
Aus: Ebeleben
Seit: 18.07.2011
(offline)

#105401 gepostet am 04/01/2012 11:43:36 Uhr
Werte Gemeinschaft,

wie schon gesagt weiß auch ich, dass tief in mir etwas anderes steckt als ein Mensch.Leider muss auch ich mit den Veränderungen alleinen zurecht kommen.Es ist nicht leicht immer wieder verfalle ich in tiefe Depressionen und meine Familie will mir Hilfe verschaffen indem sie mich zum Psychater schaffen.Klar, sie halten mich für Krank oder Verrückt, aber ich weiß das ich es nicht bin.Wie soll ich ihnen auch erklären was in mir vor geht?
Deshalb stellt man hier Fragen und hofft auf Antworten, hofft darauf, dass sich jemand erbarmt und sich zu erkennen gibt.Aber wie schon so oft hier geschrieben wurden, ist die Welt der Vampire eine für sich und man muss versuchen eine kleinen Spalt in diese Welt zu finden.
Ich kann nur für mich sagen; es ist schwer einen Anhaltspunkt zu erhaschen und ich kann nur hoffen in bald zu finden, denn ich drohe an mir selbst ,, zu ersticken ,,

Stille Grüße

darkangel

Das Herz hat seine Gründe,
die der Verstand nicht kennt.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden

vampan
User

vampan

74 Beiträge
Aus: NRW
Seit: 11.01.2009
(offline)

#105405 gepostet am 04/01/2012 23:56:47 Uhr
Werte darkangel82,
wie Euch ergeht es sehr vielen Menschen hier.
Wir suchen nach dem Ursprung unseres realen Seins! Gerade die unsere Generation verbindet eine Art der spirituellen Suche, wir identifizieren uns mit Wesen, die wie für uns erschaffen worden sind, unsere Interessen Teilen und uns auch irgendwie in unser Vorstellung im Leben begleiten.

Ich möchte nicht bestreiten das tatsächlich dieses Wesen , welches wir als Vampir bezeichnen unter uns weilt, dennoch denke ich das solch ein Geschöpf, ein Poet der Nacht, in unserer Vorstellung mehr Magie in sich trägt, als Es in Wirklichkeit mit sich bringen würde.

Ihr seid anders, wie auch ich und viele andere in diesen virtuellen Mauern, bleibt ihr selbst und ich versichere Euch schon Bald werdet ihr Antwort finden wenn auch anders als erhofft aber dennoch genau so befreiend und fantastisch...

"Oderint, dum metuant." Mögen sie hassen, wenn sie nur fürchten.
[ Nach oben ]

silentsleep
Anwärter des inneren Kreises

silentsleep

149 Beiträge
Seit: 12.02.2011
(offline)

#105406 gepostet am 05/01/2012 00:05:44 Uhr
Werte Lady Darkangel,

Ich kann hierbei Lord Vampan nur zustimmen.
Viele suchen genau aus diesen Gründen dieses Forum auf.
Es ist eine verwirrende Phase, und glaubt mir ich hatte auch schon meine Tiefs, wo man am liebsten sich sofort sein eigenes Grab schaufeln würde.
Aber wie überall gibt es auch hier Höhen und Tiefen.
Ich sehe das Leid in euren Zeilen, doch verzweifelt nicht.
Ihr werdet damit klar kommen, und irgendwann werdet ihr auch jemanden finden, der euch ab und an einen Schups in die richtige gibt. Von da an geht dann alles viel leichter, doch dürft ihr soetwas nicht erzwingen. Ich glaube nicht an Schicksal, aber auch nicht an Zufälle, um es mal so aus zu drücken. Ihr schafft das schon.

Stille Grueße
silent

Die Hoffnung ist wie ein Floh.
Einmal gehabt, wird man sie nie wieder los.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden

darkangel86
User

darkangel86

46 Beiträge
Aus: Ebeleben
Seit: 18.07.2011
(offline)

#105414 gepostet am 06/01/2012 12:32:57 Uhr
Werter Vampan, werte silent,

ich danke euch für die tröstenden Worte.Sie geben mir Kraft und Hoffnung.

In Dank
darkangel

Das Herz hat seine Gründe,
die der Verstand nicht kennt.
[ Nach oben ]

Seite: [ 1 ] ... [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0