Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #5133 - Wandeln
Vampir-Club Forum Montag, 24. Februar 2020
Es ist jetzt 01:10 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Wandeln

«« Einen Thread zurück
Joa dann mal los
Einen Thread weiter »»
mal'n paar pics von mir^^
Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Cadaver
Neuling

11 Beiträge
Seit: 05.10.2008
(offline)

#5133 gepostet am 06/10/2008 00:04:43 Uhr (27 Antworten eingegangen, 5185x gelesen)
Ich habe auf dieser seite in der Kategorie Gesuche bei einigen anzeigen gelesen das Leute jemanden suchen der sie wandelt.
Nun stelle ich mir die Frage was genau damit gemeint ist.
Suchen diese Menschen jemand der sie beißt oder auf irgend eine andere Art im inneren des Menschen etwas zu erkennen und zu entfesseln??

Druckansicht

Antwort verfassen PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Shakara
Anwärter des inneren Kreises

169 Beiträge
Aus: Bayern
Seit: 16.12.2008
(offline)

#89611 gepostet am 10/01/2009 02:05:46 Uhr
Seid gegrüßt!

Da stimme ich euch zu werte Vampirgirl01,

Denn wenn Jemand auf dieses Forum stößt und vielleicht nur einen Beitrag ließt und feststellt, das es noch andere Wesen gibt die sich völlig ausleben dann ist die Frage doch ganz nahe liegend.

Als ich vor ca. 1 einhalb Jahren auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mir nur ein paar wenige Beiträge durchgelesen und mich gefreut das es noch andere gibt, die so denken und fühlen wie ich und wenn man das hier so ließt dan kommt irgendwann die Frage auf: leben die das in echt?

Nur im Gegensatz zu den unwissenden Menschen die hierrein schauen habe ich noch weitergelesen und mir kam das hier alles so vertraut vor.

Nach langer Zeit habe ich dann entschieden beizutreten und bin nun glücklich.

Vielleicht wollen manche Menschen einfach nur daran teil haben, da sie so Neugierig auf das Unbekannte sind.

dunkele Grüße
Shakara

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesegntet die, die Welt mit anderen Augen sehen.
Einsicht denen, die die Welt nicht verstehn
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Vampirin_deluxe
User

Vampirin_deluxe

69 Beiträge
Aus: Österreich/Graz
Seit: 13.04.2008
(offline)

#89668 gepostet am 12/01/2009 15:39:19 Uhr
Seit gegrüßt!

Tut mir leid das ich so hineinplatze.

Ich für meinen Teil muss erwähnen das ich derzeit glücklich in einer Beziehung lebe (Mit einen Menschen), dazu kommt noch das mir aber bei jeder Beziehung etwas fehlt und zwar diese Vertrautheit.
Obwohl ich eine Beziehung habe, fühle ich mich trotz allem alleine, da ich ihm ja nicht erzählen kann wer und was ich bin, aus der Angst ihn zu verlieren.
Ich würde so gerne einmal eine Beziehung mit einen gleichgesinnten wie ich haben.
Ich hatte einmal eine Beziehung mit einen "Werwolf" aber das ging leider nicht gut, wie waren zu verschieden.

So lebe ich nun einmal.

Ich hoffe ich konnte eure Frage beantworten!

:kerze: :VC-Marke: :kerze:
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden

vampirgirl01
Altmitglied des inneren Kreises

vampirgirl01

406 Beiträge
Aus: Österreich/Vorarlberg
Seit: 05.12.2008
(offline)

#89671 gepostet am 12/01/2009 15:52:09 Uhr
Ich grüße Euch

@Shakara : es erfüllt mich mit Freude dass Ihr hier in diesem Forum glücklich seid.
Ich kann den Schmerz anderer einfach nicht ertragen und so bin ich glücklich dass Ihr so glücklich seid.

Auch wenn ich mich hier auch sehr wohl fühle, so spüre ich doch die Finsternis die mich umgibt und die mich zu verschlingen droht.

@Vampirin_deluxe : diese Kluft ist beinahe nicht zu überwinden.
Wir müssen es akzeptieren und das beste daraus machen.

Ich kann mir denken dass Ihr sehr verschieden wart.

mit vielen Grüßen
vampirgirl01

Denn das Blut ist Leben
[ Nach oben ]

Vampirin_deluxe
User

Vampirin_deluxe

69 Beiträge
Aus: Österreich/Graz
Seit: 13.04.2008
(offline)

#89672 gepostet am 12/01/2009 16:22:04 Uhr
Verehrtes vampirgirl01

Ich weiß es und es ist leider wirklich so!
Ich glaube das irgendwann ein Mann kommen wird der so ist wie ich und der mich versteht so wie ich bin.
Aber ich habe noch Zeit bin doch erst 15 Jahre alt!

Verehrte Grüße
Vampirin_deluxe

:kerze: :VC-Marke: :kerze:
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden

vampirgirl01

vampirgirl01

406 Beiträge
(offline)

#89688 gepostet am 12/01/2009 19:26:02 Uhr
Seid gegrüßt Vampirin_deluxe

Zeit bleibt noch genug, doch bleibt nicht auch die Angst, dass man diese Zeit vergeudet?

Bei mir ist es jedenfalls so.

mit vielen Grüßen
vampirgirl01

Denn das Blut ist Leben
[ Nach oben ]

Shakara

169 Beiträge
(offline)

#89696 gepostet am 12/01/2009 22:05:52 Uhr
Werte Vampirgirl01,

dieses Gefühl, kann ich gut verstehen, ich habe immer dass Gefühl etwas zu verpassen.

Ich war lange Zeit alleine mit diesem "Geheimnis" und ich denke manchmal ich könnte vielleicht mit anderen Vampiren andere und interessantere Dinge erleben.

Dann ist eben noch das Ding mit der Unsterblichkeit.
In diesem Leben bin ich schon wieder 18 und habe das Gefühl, das das halbe Leben und bestimte Dinge für mich vorbei sind.

Mittlerweile weiß mein Freund davon (Er ist ebenfalls ein Mensch)
Er findet es gut aber er versteht wahrscheinlich nicht was es wirklich bedeutet oder wie ich empfinde.
Doch wir respektieren uns gegenseitig sehr und ich glaube das ist der Grund warum es bei uns so gut funktioniert.

Vor kurzem habe ich es auch meiner Mutter erzählt.
Sie ist eine Hexe und ist überzeugt, dass es auf der Erde noch Wesen gibt die anders sind als Menschen.
Sie ist glücklich dass ich mich gefunden habe da sie schon länger wusste, dass ich anders bin und auf der Suche nach mir bin.
Sie ist einer der wichtigsten Menschen in diesem Leben und ich hoffe, dass ich sie noch lange habe, denn so eine Mutter bekommt man nur einmal in der Ewigkeit.

Dann habe ich noch meine beste Freundin, wir kennen uns schon aus früheren Leben und sind daher so eng miteinander verbunden wie man eben nur verbunden sein kann.

Aber ich wünsche mir noch mehr Vampyrfreunde an meiner Seite, damit dieses Gefühl der Zeitverschwendung weniger wird.

Denn dieses Gefühl von Glück habe ich eben nur in diesem Forum, außerhalb fühle ich mich leer.......

Aber auch zurück zum Thema:

Ich habe ein Mädchen gefunden die mir sehr verbunden ist und sie würde gerne mehr erfahren, da sie sich nicht als Mensch fühlt und gerne herausfinden würde ob sie vielleicht hier her gehört.

Aber sie sprach eben nicht so forsch von wandeln wie viele andere Menschen hier sondern sie ist einfach nur neugierig auf eine andere Welt und ich glaube wenn Menschen mit so einem Respekt an dieses Thema gehen können sie uns vielleicht verstehen....

Aber natürlich sollten wir auch vorsichtig mit diesem Thema sein, da es sonst vielleicht in falsche Hände geraten könnte (Vampirjäger etc.)

dunkle Grüße
Shakara

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
[ Nach oben ]

vampirgirl01

vampirgirl01

406 Beiträge
(offline)

#89734 gepostet am 13/01/2009 17:08:47 Uhr
Werte Shakara

Ihr habt solches Glück, dass Ihr so viele Menschen habt denen Ihr Euch anvertrauen konntet.
Eure Mutter hat Euch bestimmt am besten verstanden, da sie ja eine Hexe ist.

Wisst Ihr, einerseits möchte ich ja die Gesellschaft der Menschen, doch wenn ich diese dann habe, werde ich ihrer schnell überdrüssig.

Da würde ich die Gesellschaft eines "Gleichgesinnten" sicherlich vorziehen, doch ich fand in Vorarlberg nie jemanden.

mit vielen Grüßen
vampirgirl01

Denn das Blut ist Leben
[ Nach oben ]

Shakara

169 Beiträge
(offline)

#90059 gepostet am 19/01/2009 13:01:22 Uhr
Seid gegrüßt vampirgirl01!

Ja das kenne ich, ich war erst vor kuzem in einer Bar und diese vielen Menschen haben mich irgendwann total verrückt gemacht.
Ihre Blicke, ihre Gespräche, ihre Gefühle.

Ich bin innerlich total unruhig geworden und habe angefangen zu zittern.

Wenn zuviele Fremde Menschen anwesend sind ertrage ich es nicht, aber wenn genügend Freunde von mir dabei sind gleicht sich das wieder aus.

Aber ich kann euch sehr gut verstehen, ich würde auch so gerne erfahrene Vampire treffen denn solche gibt es bei mir in der Gegend auch nicht.

Ich habe zwar zwei Freundinnen, die auch anders sind aber ob sie Vampire sind weiß ich nicht.

Ich würde so gerne mal jemanden treffen, mit dem ich auch hier im Forum erzähle.

Aber einerseits, sind es die Entfernungen und andererseits sind viele wahrscheinlich gar nicht daran interessiert.

dunkle Grüße
Shakara

[ Nach oben ]

Lucy
höherer User

95 Beiträge
Aus: Ägypten
Seit: 26.01.2009
(offline)

#91343 gepostet am 17/02/2009 21:38:14 Uhr
Seid gegrüßt,
ich habe mir vor längerer Zeit auch den Anzeigenteil mit den Wandlungen angesehen, und für mich klingt es wirklich so, dass die meisten Personen wirklich als Vampyre gewandelt werden möchten. Ich denke solche Personen haben zuviele Vampirfilme gesehen oder zuviele dementsprechende Romane gelesen, und irgendwie den Bezug zur Realität verloren. Es könnte allerdings auch außer der Faszination auch eine gewisse Neugier im Spiel sein. Es sind Menschen die den Bezug zu ihrem Leben völlig verloren haben. Über diese Anzeigen war ich sehr schockiert.

Viele Grüße.
Lucy.

Die Welt ist wie Zuckerguss an der Oberfläche. Darunter gibt es eine andere Welt, unsere Welt. Sie ist für Menschen unbegreiflich und manchmal auch geheimnisvoll...
[ Nach oben ]

Lord_Yaldin
Neuling

Lord_Yaldin

1 Beitrag
Seit: 12.08.2009
(offline)

#95318 gepostet am 12/08/2009 18:53:11 Uhr
Werte Lords und Ladys,
ich finde dies weder erschreckend noch unnormal, wie Lady Lucy (unnormal weggelassen).
Ich denke es sind verwirrte Wesen, die nicht wissen an wen sie sich wenden sollen und so nach Hilfe schreien.
Es könnte aber auch sein, das sie sich einfach nur als Kraftquelle für jemanden anbieten möchten, um so eine gewisse Wandlung zu bewirken oder ihre momentane Wandlungsphase komplet zu machen.

Mich würde freun würde jemand, der so einen Anhang ausgeschrieben hat sich hier zu Wort melden, immerhin schickt es sich nicht über jemanden vorschnell zu urteilen.

Insofern
Hochachtungsvoll
Lord Yaldin

[ Nach oben ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0