Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #5094 - Sonderhinweis für Vorstellungen -Bitte vor dem ersten Post lesen!_
Vampir-Club Forum Donnerstag, 9. April 2020
Es ist jetzt 16:04 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Sonderhinweis für Vorstellungen -Bitte vor dem ersten Post lesen!_

«« Einen Thread zurück
Frage Regeländerung zum Linkposten
Einen Thread weiter »»
Einfügen eines bereits vorhanden Textes.
Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Webmaster
Administrator

Webmaster

239 Beiträge
Aus: Harzvorland
Seit: 25.12.2004
(online)

#5094 gepostet am 25/09/2008 17:15:58 Uhr (24 Antworten eingegangen, 6053x gelesen)
Sehr geehrte User,

da es sich immer zeigt das hier Neulinge sich vorstellen, aber nur einen Beitrag haben, und dann nichts mehr schreiben, müssen wir handeln!

Wir brauchen hier keine Vorstellungen vonj Usern die garnicht dazu gehören!

Also wer sich hier vorstellt, der sollte mindestens schon 10 Punkte haben (10 Antworten oder Beiträge verfasst haben)!

Und er sollte ein aktives Mitglied im Forum sein, welches sich hier einbringt!

Ich behalte mir vor alle andreen Vorstellungen zu löschen!

Wer mich ehret, den will ich auch ehren;
wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden

Bibel 1.Samuel 2,30
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Webmaster
Administrator

Webmaster

239 Beiträge
(online)

#91364 gepostet am 18/02/2009 17:20:55 Uhr
Ich denke mal, 10 Beiträge zu schreiben ist wirklich nicht so sehr viel. Wenn man häufig hier ist und einiges ließt, wird man mit Sicherheit schnell 10 Posts hinbekommen....

Bibel 1.Samuel 2,30
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Gast
#91365 gepostet am 18/02/2009 17:51:17 Uhr
Dieser Beitrag gehörte "Jaques"...

Grüße.

Ich muss hier sowohl dem Webmaster als auch Lady "DTJ" (entschuldigt bitte die Abkürzung) Recht geben..

Es ist mir bekannt, dass einige User "schüchtern" sind, wenn man es so nennen mag; doch im Notfall gibt es immernoch das Off-Topic, wenn man sich zu ernsteren Themen vorerst nicht äußern möchte.

Nur als kleinen Tipp meinerseits!

Hochachtungsvoll,
Jaques.

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden

Dunkle_Tochter_Janus
Neuling

Dunkle_Tochter_Janus

6 Beiträge
Aus: Pfalz
Seit: 17.02.2009
(offline)

#91383 gepostet am 19/02/2009 05:39:11 Uhr
das schon..irgendwo..aber man möchte ja auch nicht unbedingt irgendwas halbherziges hier hinein schreiben....also ich persönlich möchte das nicht.

Verirrt in den Wirren der Winde irre ich in den Wirren der Irren. Oder so.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden

Dunkle_Tochter_Janus
Neuling

Dunkle_Tochter_Janus

6 Beiträge
Aus: Pfalz
Seit: 17.02.2009
(offline)

#91427 gepostet am 19/02/2009 20:19:02 Uhr
nachtrag:
was beschwere ich mich....ich habe ja am ende so oder so keine wahl...in diesen sinne

Verirrt in den Wirren der Winde irre ich in den Wirren der Irren. Oder so.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden

Gast
#91439 gepostet am 19/02/2009 23:50:05 Uhr

Grüße.

Nur keine Scheu, hier wird Euch niemand für einen "Failblog" auslachen oder ähnliches.. Es liegt uns fern, irgendjemanden zu diskriminieren, ich denke ich spreche im Namen aller User.

Hochachtungsvoll,
Jaques.

[ Nach oben ]

Snowborn
Neuling

3 Beiträge
Aus: Hamburg
Seit: 14.02.2009
(offline)

#91534 gepostet am 22/02/2009 22:36:05 Uhr
Ihr habt meine Vorstellung also geloescht. Danke dafuer. ICH bin noch immer der Ansicht, dass man sich erst vorstellt und dann mehr schreibt. Das gebietet die Hoeflichkeit. Ich bin hier seit wenigen Tagen Mitglied und habe nicht viel Zeit hier staendig zu posten. Deshalb hab ich noch keinen Beitrag, abgesehen von meiner Vorstellung, geschrieben. Ich werte diese Loeschung meiner Vorstellung als Rausschmiss und sowas gehoert sich nicht. Man koennte vor der Loeschung den Autor dieser kontaktieren und fragen, ob da noch was kommt, aber stillschweigend Vorstellungen zu loeschen ist ein Unding.

Der hoefliche Mensch stellt sich erst vor und postet dann. Wer fordert, dass erst gepostet werden soll und dann sich vorgestellt werden soll, untergraebt jegliches Gebot von Hoeflichkeit!

Ich danke fuer den Rauswurf!

AD VITAM AETERNAM
[ Nach oben ]

Gast
#91535 gepostet am 23/02/2009 00:13:41 Uhr

Genau das meinte ich...

Diese Regelung ist etwas... bescheuert.
Um eben die Richtigen zu löschen sollte ein Moderator oder auch ein Webmaster die Beiträge oder eben Abwesenheit des einzelnen Mitgliedes im Auge behalten und danach entscheiden, ob er Beiträge entfernt.

Ich jedenfalls bedanke mich herzlich dafür, dass durch diese wunderbare Regel wiedermal ein sehr interessanter User vergrault wurde.. Klasse Sache.

@ Webmaster:
Wie wäre es denn, wieder Moderatoren einzuführen? Ich kann mir vorstellen, dass das alleine sehr anstrengend ist. Und eventuell würden diese Moderatoren auch dafür sorgen, dass genau soetwas nicht mehr passiert! Unter solchen Sachen leidet das Ansehen des Forums ungemein!

Nachdenkliche Grüße meinerseits..

[ Nach oben ]

Snowborn
Neuling

3 Beiträge
Aus: Hamburg
Seit: 14.02.2009
(offline)

#91538 gepostet am 23/02/2009 01:31:36 Uhr
Ahnungslos sein...

Was will man machen. Es ist ja nicht das erste Forum, in dem ein Webmaster der Kontrollwut anheimfaellt und meint, alle rausschmeissen zu muessen, die nicht sofort und ausgedehnt schon in der ersten Mitgliedschaftswoche mindestens 10 Beitraege raushaut. Ihr foerdert damit uebrigens die Beliebigkeit. Wer Mitglied bleiben will, muss innerhalb weniger Tage auf Biegen und Brechen Beitraege liefern, egal wie sinnfrei sie sind. Ich persoenlich habe lieber wenige aber gescheite Beitraege.

Ahnungslos sein...

------------------------------------
Webmasteredit: Seid verdammt vorsichtig mit falschen Unterstellungen! Es hat Euch niemad rausgewurfen, sondern nur einen Regelwiedrigen Post gelöscht!

Hinweis: Hier sieht man wie sich wer reinsteigert und alles schlechtredet, dabei sogar die Tatsachen verdeht! (Das ist übrigends ein Maasenphänomen bei Menschen, kollektives hineinsteigern und verschlimmern schlichter hormloser tatsachen!

AD VITAM AETERNAM
[ Nach oben ]

Webmaster
Administrator

Webmaster

239 Beiträge
(online)

#91560 gepostet am 24/02/2009 01:22:12 Uhr
Ich habe bereits genug dazu geäussert! Hier wird über diese Thematik nicht weiter diskutiert!

Erfahrungsgemäß neigen Einige gerne dazu die ganze Hand zu nehmen wenn man ihnen den Finger reicht!

Diese Regel hat seinen bekannten sinn, wer sich wegen solcher kleinigkeiten aufregt sollte vielleicht besser an einen anderen Ort sein Glück versuchen.

Muss ich mal beobachten, ist man zu tollernat zu den Usern werden sie gleich wieder ungehalten, schaut Euch mal wo anders rum, und begreift mal wie gut es Euch hier geht!

Schade dass man immer strenge Maßnahmen aufgreifenb muss, weil einige diese Freiheit nicht verkraften können, besonders Schade ist das dann für User, denen dieses System gut getahen hat.

PS: Wer nach solch einer Kleinigkeit die Begründet ist nicht einsieht hat hier nichts verloren, so ein User passt hier nicht her.

Und aussenstehende sollten nicht unwissen so leichtfertig irgendwelche Vorschläge machen wie Mode3ratror ernennen und jedem User nachgucken und prüfen, schon mal die Idee gehbat das der VC weit über 5.000 User hat!

Unsere Reglen sind nach Jahrelanger Erfahrung gewachsen und erzeugen das was viele hier so loben, nur komisch dass diese Lober dann immer mal wieder anfangen gegen diese akzeptieren guten reglen aufzumupfen!

1. Bringt Euch das nichts,m weil sich trotz aller Aufruhr diesbezüglich nichts ändert

2. Wen das stört, den bitte ich sich einen anderen Ort zu suchen, ich erwarte von einem User hier das er sich vertrauensvoll in die Administration begibt, weil ein User nicht im geringsten weiß was hier ebötigt wird und wie das hier hinter den Kulissen abläuft!

Weitere Posts dazu lösche ich!

@ SnowBorn - Ihr braucht Euch nicht zu bedanken, ihr habt Euch selber rausgewurfen...

Bibel 1.Samuel 2,30
[ Nach oben ]

Webmaster
Administrator

Webmaster

239 Beiträge
(online)

#92771 gepostet am 03/05/2009 16:02:30 Uhr
Wird diese Regel weiterhin mißachtet, wird es eine änderung in den Userrechten geben, das Neulinge keine eigenen Threads mehr eröffnen können!

Bibel 1.Samuel 2,30
[ Nach oben ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0