Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #5094 - Sonderhinweis für Vorstellungen -Bitte vor dem ersten Post lesen!_
Vampir-Club Forum Montag, 30. März 2020
Es ist jetzt 13:22 Uhr

Vampir-Club Forum » Archiv » Sonderhinweis für Vorstellungen -Bitte vor dem ersten Post lesen!_

«« Einen Thread zurück
Frage Regeländerung zum Linkposten
Einen Thread weiter »»
Einfügen eines bereits vorhanden Textes.
Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Webmaster
Administrator

Webmaster

239 Beiträge
Aus: Harzvorland
Seit: 25.12.2004
(offline)

#5094 gepostet am 25/09/2008 17:15:58 Uhr (24 Antworten eingegangen, 6035x gelesen)
Sehr geehrte User,


da es sich immer zeigt das hier Neulinge sich vorstellen, aber nur einen Beitrag haben, und dann nichts mehr schreiben, müssen wir handeln!

Wir brauchen hier keine Vorstellungen vonj Usern die garnicht dazu gehören!

Also wer sich hier vorstellt, der sollte mindestens schon 10 Punkte haben (10 Antworten oder Beiträge verfasst haben)!

Und er sollte ein aktives Mitglied im Forum sein, welches sich hier einbringt!

Ich behalte mir vor alle andreen Vorstellungen zu löschen!


Wer mich ehret, den will ich auch ehren;
wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden

Bibel 1.Samuel 2,30
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]


Golden_Dorian
Anwärter der Vorstandsmitglieder

Golden_Dorian

808 Beiträge
Aus: Gelsenkirchen
Seit: 15.09.2008
(offline)

#87023 gepostet am 25/09/2008 21:46:05 Uhr
Lasst auch mich etwas dazu sagen, werter Andreus!

Es ist in der Tat schade, das sich viele User vorstellen, dann aber keine Beiträge zum Forum verfassen. Das mag auf den ersten Blick wie Desinteresse oder Halbherzigkeit aussehen. Aber eigentlich glaube ich dass etwas Anderes dahintersteckt.

Ich denke viele User die auf diese Seite stoßen machen zu Anfang von der Möglichkeit Gebrauch sich erst einmal hier umzusehen und zu orientieren. Das heißt sie lesen Artikel und machen sich ihre Gedanken darüber. Das ist natürlich keine aktive Teilnahme, aber zumindest eine passive Aktivität und somit auch ein erster Schritt oder ein Anfang. Ich selbst habe mich mehrere Wochen erst hier umgesehen bis ich für mich entschieden habe das ich hierhin gehöre, mich hier wohlfühle und mich aktiv hier einbringen möchte.

Und nun möchte ich an dieser Stelle eine gewagte These aufstellen mit der ich aber trotzdem Recht habe, wie ich glaube.

Ich vermute das es für Viele (vor allem Neulinge) etwas schwierig ist etwas von sich preiszugeben und mit Anderen (Fremden) über ihre Gedanken und Gefühle zu reden. Da dies ein öffentliches Forum ist, mag Dieses sogar noch schwieriger sein.

Hinzu kommt Folgendes. Machen wir uns nichts vor. Jeder von uns, der schon einmal mit Freunden oder Bekannten darüber geredet – und auch zugegeben hat, das er ein Interesse für die Gothic Szene generell, oder besonders für Vampirismus hat, der hat mit Sicherheit auch die Erfahrung gemacht, das er schief angesehen, belächelt und für einen Spinner gehalten wird. Und dies ist bestimmt keine schöne Erfahrung wenn Andere von einem denken, das man schwarze Messen feiert, Menschenopfer bringt und im Vampirkostüm andere Leute überfällt um ihr Blut auszusaugen (ja, ich überspitze Erfahrungen die viele hier gemacht haben ganz bewusst). Aber dieser Mist den viele von uns denken ist nun einmal ein schlimmes Vorurteil von Außenstehenden, die keine Ahnung haben wovon sie überhaupt reden und unter dem die Gothic / Vampirszene sehr zu leiden hat.

Darum ist meiner Meinung nach die Angst, hier etwas von seinen Gedanken und Empfindungen preiszugeben (also sich aktiv im VC einzubringen) mehr als begründet. Besonders für neue, enttäuschte und verunsicherte Seelen (Neulinge). Nicht jeder mag es können, so wie ich, ganz frei seine Gedanken und Gefühle zu äußern, egal zu welchem Thema. Aber glaubt mir, geschätzte Lords und Ladys, auch ich musste dies erst schmerzlich und langsam erlernen!

Darum möchte ich Euch, werter Lord Andreus vielleicht um etwas Geduld bitten und nicht jede Vorstellung eines „Neuen“ gleich nach ein paar Tagen vermeidlicher Inaktivität zu löschen. Gebt den neuen Seelen hier bitte etwas Zeit um den Mut und das Vertrauen zu finden den Geist dieser Seite für sich zu entdecken. Den Mut und Vertrauen sind immer stets die beiden Pfade die zum Herzen anderer Menschen führen. Und dies wiederum mag eine Zeitlang dauern. Ich persönlich fände es sehr schade wenn Leute, die diese Zeit für sich brauchen denken würden sie wären hier nicht willkommen. Daraus resultiert nur unweigerlich weitere Enttäuschung und Verschlossenheit.

Kommt natürlich auch über einen längeren Zeitraum keine vernünftige Aktivität zustande, gebe ich Euch, Lord Andreus vollkommen recht mit Eurem Tun.

Aber meine Worte mögen auch für Euch alle, Lords und Ladys, ein Apell und eine Ermunterung sein in diesem Forum aktiv teilzunehmen. Sucht und findet in Euch selbst den Mut und das Vertrauen Euch hier aktiv einzubringen und diesen Ort mit Leben und Austausch zu füllen. Hier wird niemand über Euch lachen, Euch für verrückt oder exzentrisch halten nur weil ihr Eure Gedanken und Gefühle äußert. Jeder der sich hier ernsthaft ins Forum oder im gesamten VC einbringt ist eine Bereicherung für uns alle und wird respektiert, geachtet und in unsere Gemeinschaft integriert. Darum nehmt teil am Leben hier. Schreibt Beiträge oder Kleinanzeigen, diskutiert mit, kontaktiert für Euch interessante Personen ruhig auch direkt, sucht und findet hier Freunde und Seelenverwandte. Denn das sind der Geist und der Sinn dieser Seite, denke ich.
Ich denke und hoffe das ich mit diesen Worten das wiedergebe das die Meisten hier von uns auch denken und empfinden und gleichfalls das interpretiere wofür der VC steht.

Mit respektvollen, dunklen Grüßen …


___________________________________

"Ehrt die Schönheit der Nacht und erfreut euch an ihrem Zauber".

___________________________________
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

TWILLIGHT
höherer User

TWILLIGHT

89 Beiträge
Aus: In der Nähe einer Stadt die es nicht gibt.
Seit: 10.04.2008
(offline)

#87026 gepostet am 25/09/2008 23:06:38 Uhr
Hm, wir haben gelernt das man sich in Foren ZUERST vorstellt und DANN Beiträge zu den Threads schreibt oder neue Threads erstellt. Am Kopfkratzen / Nachdenken

Aber bei euch läuft so manches anders als in den meisten anderen Foren.

Twillight. Engel


NEIN, WIR SIND KEINE FRAU!!!

"Sie nannten ihn den 'Raben' im Labyrinth der LIEBE" (Twillight)
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Webmaster
Administrator

Webmaster

239 Beiträge
Aus: Harzvorland
Seit: 25.12.2004
(offline)

#87031 gepostet am 26/09/2008 20:38:17 Uhr
Werter Golden Dorian

Eure Ausführungen sind mir wohl bekannt, vermutlich habt ihr das etwas anders aufgefasst als wie es sein sollte....

Natürlich stimmt das alles, und dafür habe ich vollstes Verständniss!

Aber: Mann kann sich hier auch erstmal umschauen und einordnen ohne sich gleich vorzustellen, amn kann sich reintesten und suchen.

Wenn man DANACH feststellt oder wenn man es sofort weiß das man hier aktiv wird, dann sollte man sich vorstellen!

@ TWILLIGHT

Ja wir sind anders und damit was besonderes. Ich möchte hier im Vorstellunsgbereich Vorstellungen von denen die hier aktiv sind! Ich möchte hier keine Sammlung aus Karteileichen haben.

Ich denke das ist auch nicht das Probelm, es wird denke ich keinem Weh tun, wenn sich jemand nicht sofort vorstellt, sondern erst dann wenn man sich über jemanden wirklich hier aufgetauchten freuen kann....

Unter diesem Gesichtspunkt kann man sich dann nämlich über eine Vorstellung wirklich freuen und weiß das hier eine neue aktive Seele aufgetaucht ist.
Das finde ich leichter und besser, als wenn man hier jeden der auch nur einmal vorbeischaut schon auf das herzlichste begrüßt!

So eine Begrüßung muss man sich nunmal erst verdienen!

@ Dorian und Twillight

Das sind jahre der Erfahrung und die meisten die sich hier schon mit nur einem Beitrag vorstellen sind in der tat nur "Eintagsfliegen" das brauchen wir hier nicht!

Greift die Regel und es findet scih eine "echte Vorstellung" ein, so ist diese Vorstellung viel wertvoller und man begrüßt die wiklich neuen dann auch viel ernster....


Wer mich ehret, den will ich auch ehren;
wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden

Bibel 1.Samuel 2,30
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

TWILLIGHT
höherer User

TWILLIGHT

89 Beiträge
Aus: In der Nähe einer Stadt die es nicht gibt.
Seit: 10.04.2008
(offline)

#87037 gepostet am 26/09/2008 23:12:37 Uhr
Interressante etwas andere Sichtweise.
Nun, warum auch nicht?

Dat olle Twillight kommt damit klar. Cool sein...


NEIN, WIR SIND KEINE FRAU!!!

"Sie nannten ihn den 'Raben' im Labyrinth der LIEBE" (Twillight)
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

uberego
höherer User

uberego

84 Beiträge
Aus: Leipzig
Seit: 06.09.2008
(offline)

#87054 gepostet am 30/09/2008 12:18:11 Uhr
Wieso nicht, ich habe mich auch vor dem Aufräumen des Forums oft gefragt wo all die User sind, die sich mit Bildern vorstellen, denn gelesen habe ich dann von ihnen bestenfalls mal ein "Das seh ich genauso" in irgendeiner Diskussion.

Vorstellung erst ab 10 Beiträge - klingt vernünftig. Das kann auch ruhig nach ein paar Wochen sein, man muss nicht alles von sich sofort preisgeben.

Mit Grüßen
Uberego


Kenne ich euch nicht, so urteile ich nicht
Urteile ich über euch, so trete ich in euren Schatten
Stehe ich in eurem Schatten, blickt nicht auf mich nieder,
denn alles was ihr seid, bin auch ich.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Leiaa666
Anwärter der Vorstandsmitglieder

Leiaa666

596 Beiträge
Aus: Hinter dem Mond gleich links....
Seit: 15.02.2006
(offline)

#89135 gepostet am 03/01/2009 16:09:00 Uhr
Ich finde die "Regelung" gut.

Ich bin ja nun wie man sieht nicht erst seid gestern hier und auch das angezeigte Datum zeigt nicht mal annähernd wie lange ich wirklich schon hier verweile (u.a. damals, als sich alle neu anmelden mussten) und gerade deshalb weiß ich auch, gerade wenn man die Funktion der neuen Beiträge benutzt, dass viele einmal durch die Vorstellungsrunde schlagen, überall Herzlich Willkommen schreiben, nur um am Ende ggf. einen Rang höher zu steigen...

Tatsache ist nun mal das viele die sich vorstellen teilweise nicht einmal was zu irgendeinem Thema schreiben. Gründe dafür gibt es gewiss genügend und sei es nur die Tatsache, dass man vergisst, dass man sich hier angemeldet hatte. Zwinkern

*verneig


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten...
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

PanteraNera
Neuling

PanteraNera

4 Beiträge
Seit: 14.01.2009
(offline)

#89802 gepostet am 14/01/2009 19:09:26 Uhr
Seid gegrüßt,

Geschrieben von uberego am 30.09.2008 12:18 Uhr ::
Vorstellung erst ab 10 Beiträge - klingt vernünftig. Das kann auch ruhig nach ein paar Wochen sein, man muss nicht alles von sich sofort preisgeben.

Müssen muss man gar nichts, aber wir sollten doch jedem die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden. Wenn sich jemand vollends preisgeben möchte, so muss dies ja nun auch keiner lesen, wenn er denn nicht will.

Sicherlich kann ich nachvollziehen, dass man keine "Kartei-Leichen" möchte, und die meisten Neuvorstellungen, sind für meinen Geschmack auch recht nichtssagend. Aber das kann man doch keinem Wesen vorwerfen. Jeder so wie er kann und will. Und ob jetzt eine Person, nur einen Vorstellungs-Thread auf macht, um dann nie wieder zu schreiben, oder irgendwo zehn-mal ein "sehe ich auch so" oder "Willkommen" schreibt, ist wohl ersteres angenehmer.

"Zehn Post's", sagen doch recht wenig über eine Person aus, wenn sie nur des Schreibens Willen schreibt.


[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Webmaster
Administrator

Webmaster

239 Beiträge
Aus: Harzvorland
Seit: 25.12.2004
(offline)

#89830 gepostet am 14/01/2009 23:12:28 Uhr
Ich denke das sich hier keiner Beklagen kann, sehr sehr oft sind hier Vorstellungen von Usern die nur 1 - 2 Beiträge haben. Eigentlich lasse ich diese immer stehen, und lösche das nicht.

Sehe ich aber das nach eon paar tagen sich an der Beitragszahl nichts verändert hat, dann setze ich die regel durch und entferne die Vorstellung!

Wer dann dennoch hier aktiv wird, wird sicher nicht sio sehr damit bestraft sein, eben einfach nochmal eine Vorstellung zu schreien..

Also wie schon erwähnt, ich würde sagen das es überhaupt keinen Grund gibt sich hier darüber zu beklagen....


Wer mich ehret, den will ich auch ehren;
wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden

Bibel 1.Samuel 2,30
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Golden_Dorian
Anwärter der Vorstandsmitglieder

Golden_Dorian

808 Beiträge
Aus: Gelsenkirchen
Seit: 15.09.2008
(offline)

#89831 gepostet am 14/01/2009 23:18:09 Uhr
Als ich hier damals neu eingestiegen bin, habe ich das etwas anders gesehen. Aber nach ein paar Monaten meiner Mitgliedschaft gebe ich Lord Andreus einfach recht. Es gibt zu viele User, die anfänglich ein paar Post setzen und dann nie wieder auftauchen, warum auch immer.

Aber es ist vor allem auch die Qualität der Beiträge, durch die man sich auszeichnet, nicht nur die Anzahl!

Dunkle Grüße


___________________________________

"Ehrt die Schönheit der Nacht und erfreut euch an ihrem Zauber".

___________________________________
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Dunkle_Tochter_Janus
Neuling

Dunkle_Tochter_Janus

6 Beiträge
Aus: Pfalz
Seit: 17.02.2009
(offline)

#91330 gepostet am 17/02/2009 04:30:06 Uhr
eine sinnvolle angelegenheit in der tat....
trotzdem habe ich dort etwas entgegenzusetzen...
ich persönlich bin ein user,der zwar viel online ist,wenn ich mich einmal wo angemeldet habe,aber eher wenig schreibt(nennt es schüchternheit,sowas soll es auch virtuell geben).was passiert mit diesen usern...wird dort der beitrag auch gelöscht?das würde ich persönlich sehr schade finden,da ich nun doch gerne zu euch wachsen möchte.
guten abend


Verirrt in den Wirren der Winde irre ich in den Wirren der Irren. Oder so.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Antwort posten    

 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0