Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #7729 - Was ich dich gerne mal fragen würde...
Vampir-Club Forum Freitag, 22. November 2019
Es ist jetzt 11:36 Uhr

Vampir-Club Forum » Userecke » Was ich dich gerne mal fragen würde...

«« Einen Thread zurück
Doppelwortketten
Einen Thread weiter »»
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (0x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Sophie
Neuling

20 Beiträge
Seit: 21.10.2019
(offline)

#7729 gepostet am 21/10/2019 17:13:38 Uhr (2 Antworten eingegangen, 56x gelesen)
Der Thread ist von mir so gedacht, dann man hier einzelne User mit dem @Usernamen etwas fragen kann was sie betrifft oder wo man von einem bestimmten User etwas wissen möchte.

@Mikhail

Bist du hier noch aktiv? Wir beide kennen uns von der VU noch und ich würde mich freuen, wenn wir uns hier erneut "begegneten".

Liebe Grüsse: Sophie

[ Nachricht wurde von Sophie am 21.10.2019 um 17:14h bearbeitet ]

Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Mikhail
User

Mikhail

46 Beiträge
Seit: 10.09.2015
(offline)

#107618 gepostet am 26/10/2019 18:07:45 Uhr
Ich hatte glücklicherweise eine Ahnung, ich sollte mal wieder nach dem Vampir-Club schauen...

Ja, ich bin auch hier gelegentlich vertreten.
Man kann mir gerne eine Priv. Nachricht schicken, ich halte gern Kontakt.
Am Wegfall einzelner Gemeinschaften soll es nicht liegen.
Anspruchsvolle Inhalte rund ums Thema Vampyrismus werden immer ihren Platz finden.

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Sophie
Neuling

20 Beiträge
Seit: 21.10.2019
(offline)

#107620 gepostet am 27/10/2019 17:20:37 Uhr
@Mikhail

Es freut mich, dass du auch gerne Kontakt hälst so geht es mir auch und ich hatte Sorge, dann man sich nicht mehr wieder sehen wird, was ich sehr schade fände, es freut mich, dass du diese Ahnung hattest hier mal wieder reinzusehen. Smilie

Immer mehr Communitys machen ja zu und nicht für jeden ist FB und co etwas, dort bin ich ja kaum mal, und Apps nutze ich auch nicht da kein Smartphone und ich kaufe mir auch keines.

Gerne schreibe ich dir hier mal eine PN, freut mich, dass du hier auch bist. Smilie

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2018; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0