Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - Suche in diesen Foren
Vampir-Club Forum Mittwoch, 27. Mai 2020
Es ist jetzt 04:27 Uhr

Forum-Suchmaschine

Bitte gebt einen Suchbegriff an:
Suchbegriffe durch ein Leerzeichen trennen
+ vor einem Begriff erzwingt einen Treffer (AND)
- schaltet dieses Wort aus (AND NOT)
sonst werden alle Wörter gesucht (OR)

Beispiel: skripte +php -perl findet PHP-Skripte aber keine Perl-Skripte

In welcher Kategorie?
(*) = Das Forum-Archiv
Wo soll gesucht werden?
Worin soll gesucht werden?
Sortieren nach   
Treffer pro Seite: 10  20  50  100 
Falls es mehrere gefundene Treffer pro Thread gibt, bitte zusammenfassen (Gruppieren)

Die Suche nach "MythosTheElder" erbrachte 20 Ergebnisse!
Dies sind die Ergebnisse 0 - 20 (auf Seite 1):

  Betreff Gestartet von Antworten Gelesen
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Vampyre (Die Besten Vampirthemen)

Verzeiht Ladies und Lords, die Erklärung im Lexikon ist eh falsch. Vamir und Vampyr sind in der Begrifflichkeit das Gleiche. Sie auch: Vampyr; von serbisch вампир/vampir Vielleicht sollte man nicht versuchen, jedem Wort, was nur in einer anderen Sprac...
Webmaster
25.09.2008 19:32
3%
49 8991
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Warum bleibt der Vampir nur ein Mythos ? (Die Besten Vampirthemen)

Gegrüßt seid ihr, vielleicht ist der Mythos ein Mythos, weil der Mythos das bisher so wollte? Natürlich sind wir auch nur Menschen. Haben zwar besondere Vorteile, aber eben auch besondere Nachteile. Laut UN gibt es keine Rassenfrage. Mensch ist Mensch. Aber seien wir doch mal ehrlich. Wir SIND...
Darlla
21.11.2009 15:48
2%
33 4635
Beliebter Beitrag Entfernungen überbrücken (Archiv)

Seid gegrüßt, magnetfelder?... das dürfte ziemlich schwierig sein^^ Sprechen wir doch lieber von Energiefeldern, das wäre der korrekte Terminus. Die Esoteriker sprechen da gern von "Aura"... was im Prinzip das Gleiche ist. Und da man in der Lage sein kann, dieses Energiefeld zu fühlen, wenn...
Cathy
03.12.2009 21:30
4%
19 1789
Beliebter Beitrag Fragen bezüglich Spendern (Archiv)

Seid gegrüßt, Vampir und Vampyr ist das Gleiche. Das Wort Vamyr stammt lediglich aus dem serbischen Sprachgebrauch. <>> Und ich würde es wirklich begrüßen, wenn diese inkorrekte Beschreibung aus dem Lexikon hier verschwinden würde. Ich stelle mich ...
Gast
05.10.2009 23:40
3%
14 1859
Beliebter Beitrag Wie stellt ihe euch einen oder euren Clan vor? (Archiv)

Seid gegrüßt, das Wort Clan stammt aus dem schottisch/irishen. Es bedeutet aus dem Altgälischen heraus schlicht, Familie. Auch wenn derzeit viele um die Abstammung des Worte herumstreiten. Angenehmer ist es wie bei der evs, die in Häusern organisiert waren. Wobei die evs defakto gerade aufgelö...
Edelsteinchen
28.09.2009 13:38
4%
21 2353
Beliebter Beitrag Wenn sich ein realer Vampir bereit erklärt.... (Archiv)

Guten Tag, Ladies and Lords, @WTB Erinnerungen: Welche Erinnerungen sind denn gemeint? Die der Gedanken, die der Empfindungen, die der Seele? Fangen wir an, mit den Gefühlen: Meine erste Erinnerungen an ein Gefühl war Entsetzen! Verwirrung! Panik! Flucht! Ehrfurcht! Und vor allem tota...
MythosTheElder
07.12.2009 14:03
1%
75 4882
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Vampirgöttin ? (Die Besten Vampirthemen)

Salve, Gigantes autem erant super terram in diebus illis postquam enim ingressi sunt filii Dei ad filias hominum illaeque genuerunt isti sunt potentes a saeculo viri famosi. Werte Atlan, Euer Wissen ehrt Euch, doch bin ich der Meinung, das nicht jegliches Wissen auf einmal vermittelt werden...
Atlan
15.12.2009 04:54
4%
15 2844
Beliebter Beitrag Woher kommt die Abneigung gegen den Menschen? (Archiv)

Werte Ladies, werter Lord, Zunächst möchte ich einen Ausspruch in Richtung Lord Atlan los werden: "Lächeln, ist die schönste Art, seinem "Gegner" die Zähne zu zeigen". Und zum letzten Post von Lady Sucht: Ich nehme die "Schuld" auf mich. Warum? Ganz einfach. Weil alles bei mir Anfängt un...
Eryn
15.12.2009 00:08
1%
25 2140
Beliebter Beitrag Zutrittsverbot für Vampire (Archiv)

Seid gegrüßt, da ich nach 5 Tagen durchfeiern, nun endlich mal ein bisschen müde bin, habe ich mich zur Entspannung mal "losgeeist". Werter Gast, auf eine gewisse Art und Weise, kann ich Euch verstehen. Bei mir war es so, das ich bestehende Symbole oft als nicht ausreichend oder befriedigen...
Gast
26.12.2009 09:06
1%
22 2044
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Jenseits der Welt: (Philosophie)

Ein frohes neues Jahr, Ladies and Lords, bezieht sich der erste Abschnitt Eures Eingangsposts, Lord Atlan, rein auf unseren menschlichen Anteil? Wenn dieser Anteil, bedeutet, das wir mit unserem stofflichen Körper hier "wandeln", dann empfinde ich das als äußerst begrüßenswert. Denn diese Welt...
Atlan
31.12.2009 22:01
2%
25 3468
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Der Vampirismus in satanischen Kulten (Religion, Okkultismus, Esoterik)

Seid gegrüßt, Ladies, Lords, Gäste, Mitleser, ich habe länger damit gerungen, ob ich hier in diesem Thread etwas schreiben soll, weil ich schlichtweg vom Eingangspost entsetzt bin. Aber dennoch, möchte ich zwei Dinge erläutern. Erstens, nahezu alle Satanskulte, sprich nahezu 99 Prozent, würde...
Darlla
25.12.2009 09:13
1%
17 2641
Beliebter Beitrag Blut der ganz besondere Saft (Archiv)

Seid gegrüßt, irgendwie würde ich sagen, Thema verfehlt. @Gast, künstliches Blut wurde übrigens letztes Jahr zum ersten Mal hergestellt, allerdings hat es noch nicht die endgültigen, gewünschten Eigenschaften. @Wolfsister Schön geschrieben @Darlla Ich frage mich, die letzte Hälfte des ...
Darlla
25.12.2009 16:35
2%
16 1809
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Der Tod der Untoten und ihre Erlösung (Die Besten Vampirthemen)

HAAAAAAAAAAAAAAA, seid gegrüßt Werte Ladies und Lords, @Lady Cathy Ich hab so sehr erfreut gelacht, als ich Eure letzten Worte gelesen habe. Dieses "Bis Bald" trifft den Nagel so dermaßen auf den Kopf, wir nur irgendwas. Ich bin hoch erfreut über diese Aussage. @Lord Atlan, mal wieder...
Darlla
20.12.2009 19:26
2%
19 2783
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Die Zukunft der Menschen und "Wir" (Menschen & Gesellschaft)

Ladies, Lords, *sein Kopf neigt* @Lady Cathy, zu spät, der Krieg befindet sich nicht "im werden" sondern findet bereits massiv statt. Und er ist mitnichten Harmlos. @Atlan, wir immer vortrefflich geschrieben, auch wenn ich mit zwei kleinen Aspekten nicht konform gehen kann. @ Lord Aim...
Darlla
13.12.2009 17:31
1%
49 4729
Beliebter Beitrag Dr. Clemens Ruthner an interessierte Vampire: (Archiv)

Werter Lord Atlan, über besagte Person habe ich mich viel eingelesen, in den viele Flugstunden, die ich die letzten Tage wahr nehmen musste. Einiges ist interessant, bestimmte Ansätze richtig. Ich kann nur hoffen, das Vorgefasste Meinungen abgeschüttelt werden können und Subjektivität einer Objek...
Atlan
04.01.2010 21:42
3%
9 932
Beliebter Beitrag Sind besondere Gaben erblich? Waren eure Eltern ... (Archiv)

Werte Ladies und Lords, wie Lord Atlan beschrieben hat, ist es nicht möglich, seine Fähigkeiten zu verlieren. Und sie können auch nicht einfach verschwinden. Lassen wir mal die Aussage von Atlan ausser Acht, das speziell Drogenkonsum die Fähigkeit lahm legen kann, gibt es eine Vielzahl weiterer M...
Seelenblut
06.01.2010 16:25
2%
9 1191
Beliebter Beitrag Frage zu den Arten der Vampire (Archiv)

Werte Lords und Ladies, @ Atlan, in der Tat, ich war im Ausland und bin es derzeit noch. Allerdings legt sich der Stress gerade etwas, und daher finde ich die Zeit, zu Antworten. Das Buch NOD: Ist eine Erfindung, die zum besagten Rollenspiel gehört. Viele Versuche, das Buch als reale E...
misszina
07.01.2010 20:45
1%
18 2042
Beliebter Beitrag Die Rache der Welt.... (Archiv)

Werte Ladies und Lords, vielleicht sollte man nicht leichtfertig davon ausgehen, das die Welt alles überleben wird, was der Mensch erschafft. Ich erinnere hier gern an die Naniten, die unter bestimmten Voraussetzungen und programmierter KI (Künstliche Intelligenz) in einem WorstCase-Scenario, ...
Damon22
11.01.2010 13:33
1%
13 1771
Beliebter Beitrag Frage zu den Clans oder Familien! (Archiv)

Werte Ladies und Lords, soweit uns derzeit bekannt, sind es weltweit mehr als 2.400 Vampirhäuser, Clans, LARPvereine, Churches, Gemeinschaften, Vereine, usw. Die Aufnahmekriterien sind dem entsprechend genauso vielfältig. Da jedes "Vereinigung" seine eigenen Regeln hat. Es gibt wohl einige rec...
misszina
11.01.2010 14:41
6%
7 1006
Beliebter Beitrag Botschafter / Stellvertreter ? (Archiv)

Werter Lord Atlan, ich glaube das liegt an der Beschaffenheit an sich. Wer offen zugibt, das er ein Vampir, Lycaner, Dämon, Hexe(r), Zauberer, Drache, Elfe, usw ist, setzt sich einer gewissen Skepsis aus. Und dann unterscheiden sich die Personen zusätzlich noch in Wissende, Möchtegern, Falsch...
Atlan
11.01.2010 15:08
4%
22 1947

 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0