Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - Suche in diesen Foren
Vampir-Club Forum Mittwoch, 8. Juli 2020
Es ist jetzt 00:34 Uhr

Forum-Suchmaschine

Bitte gebt einen Suchbegriff an:
Suchbegriffe durch ein Leerzeichen trennen
+ vor einem Begriff erzwingt einen Treffer (AND)
- schaltet dieses Wort aus (AND NOT)
sonst werden alle Wörter gesucht (OR)

Beispiel: skripte +php -perl findet PHP-Skripte aber keine Perl-Skripte

In welcher Kategorie?
(*) = Das Forum-Archiv
Wo soll gesucht werden?
Worin soll gesucht werden?
Sortieren nach   
Treffer pro Seite: 10  20  50  100 
Falls es mehrere gefundene Treffer pro Thread gibt, bitte zusammenfassen (Gruppieren)

Die Suche nach "Leiaa666" erbrachte 298 Ergebnisse!
Dies sind die Ergebnisse 0 - 20 (auf Seite 1):

  Betreff Gestartet von Antworten Gelesen
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben gefallen (Gedichte Archiv)

Ich schließe mich meinen Vorredern an....[i]...
Beltschazar
15.02.2006 08:12
12%
12 4300
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Wie oft kann man sein Herz verschenken, oh... (Gedichte Archiv)

Diese Gefühle scheint jedes Lebewesen durch machen zu müssen...es ist traurig doch leider wahr...ich kann es gut nachempfinden...grad jetzt geht es mir auch des öfteren wieder so... Ihr habt es gut in Worte verpackt......
Andromeda
18.11.2006 16:10
4%
5 626
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Überlegungen der Ruhe (Gedichte Archiv)

Eure Worte.....so etwas sagte mir ein Freund die Tage...er sagte das was ihr so wunderschön in worte packtet.....doch bedenkt das dieses Wesen...es muss auch auf eigenen Beinen stehen können...ihr könnt es nicht auf ewig vor der Welt beschützen auch wenn ich verstehe das ihr das gern wollt......
Caitiff
03.12.2006 18:00
3%
12 946
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Alptraum (Gedichte Archiv)

Wie immer wundervolle worte my Lord....Ich dachte nicht das man Ängste so schön in worte fassen kann...
Marius
05.12.2006 19:25
9%
2 490
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Ein Wunsch... (Gedichte Archiv)

niemand ist unbedeutend..... dies werk schrieb ich für eine Person die es nie lesen wird..... Ich danke euch! *verneig...
Leiaa666
12.12.2006 18:26
4%
4 537
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Verzweifelt... (Gedichte Archiv)

Wenn ihr es doch im vorraus wisst tut etwas dagegen...lasst es nicht erlöschen gebt nich soeinfach auf.... *verneig...
Leiaa666
12.12.2006 18:25
6%
2 496
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Der Bote (Gedichte Archiv)

So großartig sind meine Dichtkünste nicht...er gibt/gab hier Wesen die dies besser berschen /ten....doch ich danke euch ... *verneig...
Leiaa666
12.12.2006 18:18
6%
8 590
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Spielzeug (Gedichte Archiv)

Euer Werk gefällt mir doch muss ich gestehen das das ende hätte besser formuliert werden können...delikat passt nicht in das gesamt bild .... vielleicht ist das aber auch nur meine Meinung.... Ansonsten schön formuliert... *verneig...
Gast
13.12.2006 14:07
3%
3 548
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Engel der Wahrheit (Gedichte Archiv)

Sinnbild...vielleicht.... Doch habe ich einen dunklen Engel der mir zur Seite steht...im normalfall handeln meine Gedichte direkt von ihm bzw Gedanken die an ihn gerichtet sind...zur zeit nehm ich es damit nicht so genau und "leihe" ihn für mir wichtige wesen aus... @Das_Ghul , ihr könntet rec...
Leiaa666
12.12.2006 18:17
2%
4 579
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Kampf (Gedichte Archiv)

Dazu fällt mir nur eins ein....schön... *verneig...
Infinitas
13.12.2006 16:41
7%
3 635
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Glück (Gedichte Archiv)

Ich kann es nachempfinden....wirklich schön ...doch die letzte Zeile hätte ich weg gelassen..ich finde sie passt irgendwie nicht... *verneig...
Infinitas
13.12.2006 16:31
5%
4 480
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Trauriger Engel/My sad Angel (Gedichte Archiv)

*verwundert schau es ist grad ma zehnminuten drin und ihr liebt es...dabei find ich es nicht mal gelungen...ihr dürft... ich danke euch *verneig...
Leiaa666
13.12.2006 20:08
5%
4 474
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Verdammt (Gedichte Archiv)

Ihr seid allein doch wieder nicht....jeder der diesen weg wählt...muss damit rechnen die meiste zeit allein zu gehen...das ist unser schicksal....doch verzweifelt nicht...der tag wird kommen an denen sie merken das alles eine lüge ist... schöne worte my lord,traurig doch verständlich... *ver...
Marius
13.12.2006 21:36
3%
3 442
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Miss you... (Gedichte Archiv)

[i]Wie bei vielen anderen Sachen auch liegt es hier an den Gedanken die dahinter stecken...*lächel Ich danke euch ... *verneig[/i]...
Leiaa666
14.12.2006 13:55
5%
5 621
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Ich kann nicht... (Gedichte Archiv)

[i]schöne und doch traurige worte...doch ich kann sie nachvoll ziehen...ich denke auch so...egal wie sehr man geliebt wird...denjenigen leiden zu sehen wiederstrebt auch mir... *verneig[/i]...
NotMyself
14.12.2006 17:03
3%
8 1711
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Ich brauche dich... (Gedichte Archiv)

[i]wiedereinmal wunderschöne worte ...my lord...doch ich bin auch von damals nichts anderes voon euch gewöhnt... *hochachtungsvoll verneig[/i]...
Marius
14.12.2006 17:27
5%
3 508
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Eine Träne (Gedichte Archiv)

[i]auf dieser welt ist niemand allein...es gibt immer jemanden der für einen da ist...eure worte sind schön...doch erinnern an soviel erlebtes... *verneig[/i]...
Schwarzleben
14.12.2006 18:48
5%
1 409
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Meine Beerdigung (Gedichte Archiv)

[i]hmm schöne Wortdoch findet ihr nicht das ihr alles etwas zu schwarz seht? auch euch würde jemand vermissen...glaubt mir und wenn es nur hier anwesende sind...die eure Werke vermissen...doch selbst dann habt ihr mit eurer Aussage unrecht.... *verneig [/i]...
Schwarzleben
16.12.2006 16:06
1%
1 455
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Blutrot ist die Nacht (Gedichte Archiv)

[i]einfach nur wunderschön...sowohl eure Wortwahl wie die Geschichte die ihr erzählt...mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein ausser wow.... :applause: eines hätte ich aber dann zu zu kritisieren...in ein paar aufeinander Folgenden Zeilen verwendet ihr ziemlich oft das Wort "und".....naja ist nu...
Schwarzleben
16.12.2006 16:09
2%
13 3063
Beliebter Beitrag Thema wurde verschoben Geh nicht... (Gedichte Archiv)

[i]Ich danke euch....doch es wurde so geschrieben das es den anschein erweckt selbst dabei gewesen zu sein.... *verneig[/i]...
Leiaa666
17.12.2006 13:45
4%
3 575
Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]

 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0