Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - Druckansicht von Forum 20 mit den Threads Vampir-Club Forum

https://www.vampir-club.de/forum//viewtopic.php?forum=20&tid=6374&SID=#top

Frage zu den Clans oder Familien!


misszina
Neuling

26 Beiträge
Seit: 06.01.2010

gepostet am 11/01/2010 14:41:33 Uhr (7 Antworten eingegangen)
Ich habe auf der Internetseite www.vampyrbibliothek.de gelesen, das dessen Gründer Heshthot zur Familie House SangReal gehört.

Wieviele Clans und Familien gibt es eigentlich? Und wie wird man aufgenommen?

Falls dies nicht irgendeiner Geheimhaltung unterliegt wäre ich dankbar für die Antwort auf meine Fragen werte Lords und Ladys.

Ich verbleibe mit dunklen Grüßen
misszina

Carpe Noctem und Bon nuit

   
 

Nahemi
Neuling

16 Beiträge
Seit: 27.12.2009

gepostet am Uhr 11/01/2010 21:48:23
Warum stellst Du diese Frage nicht direkt an die SR Familie bzw an Hesh.

Die Familie hat ein eignes Forum...

entweder bekommst du dort eine Antwort auf deine Frage oder nicht ;-)

Meine Loyalität ist legendär, meine Freundschaft unzerstörbar. Aber beides ist nur schwer zu erlangen

   

misszina
Neuling

26 Beiträge
Seit: 06.01.2010

gepostet am Uhr 12/01/2010 13:32:21
Seid gegrüßt Nahemi

Ich danke Euch für diese Information. Ich wußte nicht das die Familie ein eigenes Forum besitzt, da ich mich noch nicht sehr lange intensiv mit der Materie befasse.

Könnt Ihr mir evtl auch sagen wo genau ich dieses Forum finde?

Herzliche Grüße
misszina

Carpe Noctem und Bon nuit

   

Cathy
Altmitglied des inneren Kreises

488 Beiträge
Seit: 26.11.2009

gepostet am Uhr 12/01/2010 14:17:12
Schau unter Sanguinarium Gemeinschaft oder Black Veils nach bei google.com

*zwinker*

Cathy

Unsterbliche Wesen können nicht sterben...

   

Atlan
Mitglied des inneren Kreises

266 Beiträge
Seit: 13.12.2009

gepostet am Uhr 12/01/2010 14:19:23
Liebe Gemeinde:

Dank des obig erwähnten Hinweises konnte ich die Links einiger
Häuser ausmachen, - die Ich hier aber nicht einstellen darf. -
Sie sind auf "Nexus / ausserordentliche Wesenheiten / Vampirismen"
einsichtig, - Link auch gerne auf Anfrage per PN. -

MfG, - Atlan. -

. - Was ich erfahre, wird Wirklichkeit. -

   

Nahemi
Neuling

16 Beiträge
Seit: 27.12.2009

gepostet am Uhr 12/01/2010 16:17:14
Liebe misszina

Du müsstest auch von der SR Familien Seite zum Forum gelangen... :D

Meine Loyalität ist legendär, meine Freundschaft unzerstörbar. Aber beides ist nur schwer zu erlangen

   

MythosTheElder
User

70 Beiträge
Seit: 06.12.2009

gepostet am Uhr 14/01/2010 14:13:31
Werte Ladies und Lords,

soweit uns derzeit bekannt, sind es weltweit mehr als 2.400 Vampirhäuser, Clans, LARPvereine, Churches, Gemeinschaften, Vereine, usw.

Die Aufnahmekriterien sind dem entsprechend genauso vielfältig. Da jedes "Vereinigung" seine eigenen Regeln hat. Es gibt wohl einige recht interessante darunter.

Und ganz sicher, wird es noch dieses Jahr eine weitere geben, doch diese befindet sich gerade in der "Findung".

MFG
Mythos The Elder

   

Atlan
Mitglied des inneren Kreises

266 Beiträge
Seit: 13.12.2009

gepostet am Uhr 16/01/2010 21:59:50
Lord Mythos:

Das ist wirklich eine verblüffende Anzahl...
Und sie haben das Bedürfnis, sich sehr voneinander
zu unterscheiden ...

Das ist bei den Hexen leider nicht anders,
und verhindert wirksam eine geeinte, focussierte
Zusammenarbeit, und eine Realeinschätzung der
zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ...

Der Parteienwahnsinn ...

- grinst Atlan. -

. - Was ich erfahre, wird Wirklichkeit. -

   


Bereitgestellt am 02.06.2020 14:10

 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2020; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0